5.0 von 5 Sternen 12 Karella-Dartpfeile
Pfeile liegen sehr gut in der Hand,macht Spaß damit zu spielen.
Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will,aber dennoch mit guten Pfeilen spielen will,sind die genau richtig.
Lieferung erfolgt sehr !! schnell
Veröffentlicht am 29. Oktober 2009 von ingrid n.

2.0 von 5 Sternen So nicht spielbar
Vom Preis her sind die Darts wirklich ok wenn man sich handwerklich zu helfen weiß.

Zwischen dem Barrel aus Messing und dem Aluminiumschaft gehört ein Gummiring (O-Ring),
da diese Verbindung so nicht hält, diese fehlten gänzlich.

Mit sehr viel Kraft sitzt der Schaft auf dem Barrel, löst sich jedoch bei jedem Wurf...
Veröffentlicht am 2. Mai 2011 von Thorsten Müller

5.0 von 5 Sternen 12 Karella-Dartpfeile, 29. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: 12 Dartpfeile mit Aluschaft ca. 18g + 100 Spitzen und 30 Flys von Winmau + Satz GamePoint Flys (Misc.)
Pfeile liegen sehr gut in der Hand,macht Spaß damit zu spielen.
Lieferung erfolgt sehr !! schnell

5.0 von 5 Sternen Ideales Starter-Set, 11. Mai 2009
Wir hatten uns dieses Set separat zu einer kürzlich erworbenen Dartscheibe bestellt.

Die Pfeile liegen gut in der Hand , selbst unsere Tochter (9) und absoluter Dartneuling, kommt sehr gut damit zurecht.

Die Spitzen sind stabil und von der Länge her genau passend für unsere elektronische Dartscheibe (Orca 301 ).
Auch die Auswahl der Flys war zufriedenstellend, einige 3er-Sets waren zwar doppelt vorhanden was aber auch absolut ok war.

Ich kann nicht beurteilen ob die Pfeile den Profi-, bzw. Turnierstandard erfüllen. Für den Freizeitgebrauch jedoch kann ich sie echt nur weiterempfehlen.

Wir sind mit dem Gesamtpaket (besonders zu diesem günstigen Preis) mehr als zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Dartpfeile, 15. Januar 2012
ich habe mir eine elektr. Dartscheibe gekauft. dabei waren billigpfeile. diese sind in den ersten 14 Tagen größtenteils kaputt gegangen. nach kurzem suchen haben mich diese Pfeile auf grund der relativ geringen kosten, der bewertungen und der Alu-shaft schließlich überzeugt.
ich habe sie in handumdrehen zusammen gebaut. alle pfeile waren bereits mit einem fligh versehen. eine gummiring zwischen shaft und griff war auch dran. im shaft ist ein kleines loch mit dem man shaft und griff(mit den spitzen) richtig festziehen kann. spitzen sind lange verbaut aber 100 kurze geliefert. (hab die langen durch die kurzen gleich getauscht)

nach 14 Tagen:
der fligh sitzt sehr fest und ist auch nach mehreren spielen nicht abgefallen. shaft sowie spitzen haben sich bis jetzt auch noch nicht gelöst.
werfen tuen sich die pfeile richtig gut. mit den billigpfeilen hat darten keinen spaß gemacht. diese pfeile fliegen wie eine 1. jetzt macht darten spaß :)

Fazit: ich bin kein profidarter, aber diese pfeile sind in jeder hinsicht eine super investition gewesen. ich würde diese jederzeit wieder kaufen! preis leistung meiner meinung nach nicht zu schlagen.

2.0 von 5 Sternen So nicht spielbar, 2. Mai 2011

da diese Verbindung so nicht hält, diese fehlten gänzlich.

Da ich keine so kleinen Gummiringe zu Hand hatte habe ich das Gewinde mit Teflondichtband
umwickelt, dass normalerweise für Wasserleitungen verwand wird.
Jetzt konnten wir endlich Darts spielen.

Die montierten langen Dartspitzen und die mitgelieferten 100 kurze Ersatzspitzen sind für diese
schweren Darts ungeeignet da sie sehr leicht verbiegen oder brechen wenn die Scheibe mal nicht
sauber gerade getroffen wird.

Ich habe mir Qualitätspitzen dazugekauft und bin nun zufrieden.

Das im Angebot beschriebene Set McDart®Flights wurde durch ein Einfaches ersetzt
und auf der Rechnung ohne Erklärung einfach mit Kugelschreiber gestrichen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Wahl, 29. Dezember 2009
Das Preisleistungverhältniss ist super. Die Pfeile sind sehr gut. Die Spitzen sind gut. Nur bei den Flys hätte ich mir ein wenig mehr Abwechselung gewünscht. Alle die Gleiche Form und teilweise auch gleiches Motiv d.h.2*3er Sets gleich.

5.0 von 5 Sternen Gute Darts für jeder mann, 29. Dezember 2011
hallo liebe Dart freunde ich habe mir diese darts gekauft aus dem grund da der shaft aus alu war und viele teile allerdings gibt es nachteile die flights die auf dem bild abgebildetsind kamen nicht sondern ganz andere schade denn ich wolltewelche die eine andere form hatten und nun zu den positiven sachen wie einer oder zwei schon erwähnz hatten das der shaft immer beim werfen sich löst ja es stimmt abeer es kann ganz leicht behoben werden einfach ein zahnstocher durch das loch stecken und richtig festdrehen.und fertig ist es .und dann noch die spitzen also die die am anfang drauf sind waren mir viel zu lang sie hingen schlaf im dartbord dann aber die spitzen diedabeiwaren waren um die hälfte kurzer und sie schossen gerade zu ins dartboard wenn diese rezession hilfreich war dann war es mir ein vergnügen

3.0 von 5 Sternen Pfeile o.k. Spitzen für Classic Master völlig ungeeignet, 18. Oktober 2011
Die Pfeile sind o.k., die Flights naja, die Ersatzspitzen sind völlig ungeeignet - zumindest für die Classic Master Scheibe. 8-9 von 10 Pfeilen prallen ab (Bouncer).

Auf den Mangel hingewiesen hieß es leider nur: Die im 12er Pack enthaltenen Spitzen können naturgemäß nicht für jede elektronische Dartscheibe die besten sein.

Für Kulanz waren das Set wohl zu billig... schade !

4.0 von 5 Sternen Dartpfeile sind in Ordnung, 4. Januar 2011
Ich war auf der Suche nach ein paar neuen E-Darts und bin hier fündig geworden. Der Preis und die doch guten Bewertungen haben mich überzeugt und ich bestellte sehr spontan. Die Lieferung ging sehr schnell. Einen Tag nach Bestellung waren sie auch schon da. Für die insgesamt 12 Pfeile + 30 Flights + 100 Spitzen geht Preis mehr als in Ordnung!

Als Hobbyspieler sind meine Ansprüche nicht allzu hoch. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Flugeigenschaften nicht so gut gefallen. Das Griffbarrel find ich wirklich schwer. Im Vergleich zu meinem Starterset-Pfeilen welche beim Dart-Board dabei waren flackern die Pfeile im Flug sehr stark.

Die Softspitzen sind Okay! Etwas kürzer als die, die ich zuvor gehabt hatte. Biegen leicht (aufgrund der schweren Darts) aber bislang ist mir noch keine Abgebrochen.

Die Alushafts und die Flights sind wirklich gut. Was mir jedoch fehlt sind Gummiringe. Die einzelnen Komponenten lösen sich doch sehr schnell.

[+] Preis/Leistung
[+] schnelle Lieferung
[+] Gute Alu-Shafts
[+] Nette Flights, gute und große Auswahl

[o] schwere Barrel
[o] einfache Dartspitzen

[-] keine Gummiringe

Im Großen und Ganzen, für den Preis, eine Kaufempfehlung von mir!
Für Einsteiger und Hobbyspieler reicht das Set vollkommen aus. Gummiringe sollten dazu bestellt werden.

4.0 von 5 Sternen Dartpfeile, 8. Oktober 2010
Kinder-Rezension
Für den Preis ist die Qualität schon okay und spielen kann man damit auch ganz gut.

4.0 von 5 Sternen Karella - Dartpfeile, 12. Januar 2010
Schnelle Lieferung. Die Dartpfeile sind auch für Kinder gut geeignet und werden von mir zum Dartspiel zu Hause benutzt. Die Pfeile sind mit langen Spitzen bestück, die schnell kaputt gehen. Die mitgelieferten Ersatzspitzen sind jedoch kürzer, deshalb dafür auch besser geeignet.