Hey Amigo Charly Brown
Format: Audio CDÄndern
Preis:8,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. März 2008
Die singende Föhnwelle, der Papst des schlechten Geschmacks, der unangefochte Schlagergott: Dieter Thomas Kuhn ist wieder da und macht mit dieser Singel seinem Namen alle Ehre.
Schon mit seinem letzten Album "Musik ist Trumpf" beweist der Tübinger Schlagerbarde, dass er es immer noch schafft, den alten musikalischen "Perlen" der 70er Jahre einen neuen Glanz zu geben. "Pimp my Schlager" auf höchstem Niveau.
Der Titelsong "Hey! Amigo Charly Brown" ist gleich in zwei verschiedenen Versionen enthalten, die sich zugegebener Maßen nicht sonderlich groß unterscheiden, dennoch so schön sind, dass man darüber hinweg sehen kann."Hey! Amigo Chary Brown" als fetziger Partykracher, der gute Chancen hat, als Nachfolger von "Über den Wolken" seinen Weg in die Großraumdiscos des Landes zu schaffen. Für Fans ein Muß, unterscheiden sich die Versionen auf dieser Singel doch von der auf dem Album.
"Biene Maja" präsentiert sich mit heißen Rhythmen und so tanzbar, wie es bei Karel Gott nie war.
Prickelnd erotisch geht es weiter mit Roland Kaisers "Manchmal möchte ich schon mit Dir!". Kuhn schnulzt zum Herzwerweichen und lässt Frauen von lockigem Brusthaar träumen.
"Kreuzberger Nächte" eher als Schunkellied für den Karneval, dennoch passt es zum Partykonzept dieser Singel, wenn es wohl auch nie seinen Weg auf die Live-Bühne schaffen wird.
Mein Tipp: Singel in den CD-Player legen, den Ramazotti aus dem Gefrierfach holen und die heimische Schlagersause kann beginnen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
nun, wohl eher als maxi gedacht ist das gute stück schlichtweg zu kurz. liegt aber nicht daran, dass fast 2 identische stücke (he amigo charlie) drauf sind, sondern weil die mini cd so viel spass macht. gutes preis-leistungs- verh. hoher spass faktor. empfehlenswert
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.