Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2009
Milow - das ist talentiertes Songwriting, zu stimmigen Melodien umgesetzt mit Gitarre und einer unverkennbaren Stimme, die einen träumen lässt..
am 2. Februar 2010
Eine der besten CD`s, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe!!!
Milow ist einfach großartig - tolle Stimme, gute Texte, wunderschöne Melodien.
am 6. Dezember 2011
Ich verstehe eigentlich nicht warum diese CD nicht schon zum gewünschten Erfolg geführt hat. Milow beweißt auf ihr sein Können als Musiker, mit viel Gefühl und mit Texten, die bewegen
am 9. Januar 2009
Durch Zufall stieß ich auf Milow (4 Uhr in der Früh in einer Radiosendung)... seitdem gehts nicht mehr ohne. Stimmige Texte und Melodien... zum Träumen schön.
am 27. September 2013
Eine einfach tolle CD. Die Songs von Milow sind immer wieder toll anzuhören und einfach zu empfehlen! Einige Liede rkannt man ja schon von dem Album Milow, aber da auf dieser CD noch andere Songs drauf sind, die ebenfalls einfach wundervoll klingen, musste ich diese Cd einfach haben.

Versand war super. CD war sicher verpackt und kam auch rechtzeitig bei mir an.

Liebe Grüße,
Lynn