4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!!!!!!!!!
Veröffentlicht am 14. Juni 2008 von Manuela Oßwald

1.0 von 5 Sternen Läuft unter Windows XP nicht
Mein Sohn war sehr enttäuscht. Wir haben das Spiel unter Windows Xp nicht zum Laufen gebracht. Es funktionierte nicht richtig, obwohl unter Systemvoraussetzung XP genannt war.
Der Junge hatte das Spiel bei einem Freund gesehen und wollte es daher selbst haben. Die Enttäuschung war sehr groß.
Veröffentlicht am 12. Juni 2009 von Kunde

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!!!!!!!!!, 14. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Island X-Treme Stunts (Computerspiel)
das spielm ist echt besser und hat denn vorgänger besonders grafisch total übertrofen^^ was allerdings nicht so tol ist das die STory ziemlich kurz ist und das das laufen mit der spielfigur überhaupt keinen spass macht aber dafür gibt es ein skateboard: midd dem man am besten die ganze zeit verbringt^^ 1. es sind nun ollies mit spins möglich 2. einige grab tricks 3. und grinden geht sogar auch tja lieber mid dem skateboard als zufuss aba auch wenn das game ziemlich kurz scheint ist es wirklich besser als der vorgänger solch eine frafik wünschte mann sich schon in lego insel 2 aba naja mann sieht ja selber das die grafik jahr zu jahr immer besser wird^^ also wer auf lego steht und auf billige preise sollte nur zugreifn^^ mein fazit: GUUUUUUUUUUT *****^^

4.0 von 5 Sternen Läuft sogar auf Windows 7! ;), 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Island X-Treme Stunts (Computerspiel)
Entgegen zahlreicher neunmalkluger Kommentare im Internet, ist dieses Spiel auch auf Windows 7 spielbar - wenn man weiß, wie es geht. Falls noch wer dieses Problem hat: Obwohl es auch unter Windows XP laufen soll laut Mindestanforderungen, funktioniert es im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht. Bei mir funktioniert es aber ganz prima im Kompatibilitätsmodus für Windows 98. ;)

Das Laufen und Schwimmen mit der Figur ist eher nervig, weil das einfach viiiel zu langsam geht. Allerdings hat man ja auch noch ein Skateboard und kann sich zahlreiche andere Gefährte schnappen und damit ist das Fortbewegen dann wiederum kein Problem mehr.

Inhaltlich bin ich noch nicht allzu weit, daher kann ich dazu nichts sagen. Allerdings finde ich das Spiel nicht so auf Anhieb verständlich. Ich kann herumlaufen und alles mögliche tun, aber was jetzt eigentlich gerade mein "Auftrag" ist - keine Ahnung! Wahrscheinlich hat das Spiel aber auch keinen ganz linearen Handlungsverlauf, das muss ja nicht unbedingt schlecht sein...

1.0 von 5 Sternen Läuft unter Windows XP nicht, 12. Juni 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

Lego Island X-Treme Stunts
Lego Island X-Treme Stunts von Lego (Windows 98 / Me / XP)