Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,45 €+ 2,10 € Versandkosten

am 6. Mai 2015
Zugegeben das Sparschwein ist recht klein (hatte ich durch die vorangegangenen Rezesionen schon gewusst - Danke), sieht hübsch aus und für meinen Zweck völlig ausreichend. Hoffe die Schokolade schmeckt. Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme. Die Verpackung war auch ok.
am 15. April 2013
Generell ein süßes Schwein, ich hatte es mir allerdings etwas größer vorgestellt. Es passt gut auf die Handfläche, größer ist es nicht.
Dafür finde ich den Preis leider zu teuer, da man es z.B. bei Nanunana definitiv günstiger bekommt!
am 2. August 2013
Ich wollte diese Schwein in ein Geldgeschenk mit einarbeiten, dass es so klein ist (ca. 8cm) war leider nicht beschrieben!!!
Ich finde es für die Größe zu teuer!!!
am 12. Mai 2014
Nach der Abbildung hatte ich mir das Sparschwein größer vorgestellt. Es ist mit 8 Zentimetern wirklich sehr klein. Damit dieses Problem nicht auftritt, könnte man ja mit Größenvergleich fotografieren oder die Größe in der Beschreibung angeben. Das ist für mich Irreführung, daher nur zwei Punkte.
am 21. Februar 2013
Ein nettes Design und dazu noch etwas zu naschen... was will man mehr!?
Habe das Schweinchen umfunktioniert, als netter Partygag oder als Geschenkverpackung für Gutscheine oder ähnliches Ideal.
Die Schokolade ist nichts besonderes, daher 4 von 5 Sterne von mir.
am 31. Dezember 2012
Zum Verschenken eine süße Idee und der Preis ist auch okay. Ihr müsst nur vorsichtig sein, oben auf dem Schwein ist eine unechte Scheinrolle befestigt, die nur leicht befestigt ist.
Beim Verschenken kam das Schwein sehr gut an:-)
am 15. Januar 2013
gut für geldgeschenke geeignet, wenn man nicht so viel zeit hat, ein geldgeschenk fantasievoll zu verpacken. ohne geldgeschenk wirkt die rolle mit dem zusammengerollten spielgeldschein eher albern
am 10. Dezember 2012
Keine Probleme mit der Lieferung und Verpackung. Artikel so wie beschrieben!Eine gute Idee für Geldgeschenke oder wenn Gutscheine mit etwas besonderem aufgehübscht werden sollen!Jederzeit wieder!
am 7. Januar 2014
So ist das Schweinchen recht niedlich und auch ganz nett anzusehen. Leider passt nur ein Geldschein in das kleine Röhrchen. Das Röhrchen hätte ein bißchen größer ausfallen können. Sonst ok.
am 23. Juni 2013
Wenn man nicht weiß was man schenken soll ist dieses Schwein richtig. Oben Geld hineinstecken ( Vorrichtung vorhanden) und Geburtstagsgeschenk ist fertig.