holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Juli 2012
Schöne und schlichte Aussenleuchte für den Garten. Für den Stromanschluss gibt es sogar ein wasserdichtes Anschlusselement im Fuß der Leuchte, so dass keine extra langen Kabel benötigt werden. Für den Preis von 19€ inkl. Versand gibt es nix dran zu meckern.
am 27. Juli 2015
Habe eine Lampe gebraucht, die zu unseren anderen im Garten. Diese ist es geworden. Sie ist recht stabil, macht einen hochwertigen optischen EIndruck und auch die Verabreitung ist für das Geld vollkommen in Ordnung. Der bereich der Lampe ist ein Kunststoff, der aber recht hochwertig wirkt. Bisher noch keine Farbveränderungen zu erkennen. Im Sockelbereich waren etwas zu scharfe Kanten, an denen man sich bei der Montage leicht schneiden kann.
Ich kann sie trotzdem empfehlen. Kaufempfehlung!
am 12. Januar 2014
Habe die Leuchten seit Juni 2013 in Betrieb.
Die Leuchten sind in meinem Garten jeder Witterung ausgesetzt.
Sie sind leicht zu reinigen und rostfrei ebenfalls.
Betreibe die Leuchten mit je 4W, E27 LED Leuchtmittel, was vollkommen ausreichend ist.
Zudem sind sie im Außenbereich absolut FI- tauglich.
Würde die Leuchten jederzeit wieder Bestellen!

Vielen Dank.
am 11. Mai 2015
Schicke Gartenlampe für den Preis, alles dabei was man braucht zum Anschluss. Lediglich die mitgelieferte Energiesparbirne braucht ihre Zeit bis sie richtig hell ist, da ist meist der Besuch schon die Treppe hochgestolpert. Birne eines andere Herstellers rein, passt.

Kaufempfehlung!
am 14. November 2012
Die Edelstahl-(aussen)Standleuchten gefallen durch ihre Schlichtheit
und Eleganz. Wir haben sie auf einer quadratischen Terrasse als Begrenzungsleuchten angebracht
und es wirkt sehr harmonisch. Man fühlt sich wie im Urlaub.
Kauf und Versand haben anstandslos geklappt.
am 14. Oktober 2015
Nein die Lampen sind absolut klasse und erhellen unseren Weg zum Haus hervorragend . Wir sind sehr zufrieden damit. Jetzt denken wir über weitere kleinere Lampen nach, um unseren Nebenweg zu erhellen. Dann aber mit Solar und Dämmerungseinschalter.
am 16. April 2013
Kann jetzt nach längerer Zeit sagen das alles Bestens ist.
Sehr schnelle Lieferung,toller Service und guter Preis.
Kenn ich jedem Gartenfreund nur weiterempfehlen.
Sieht vor einer Blockhütte oder auf terrasse grandios aus.
am 10. Juli 2014
Die Lampe hat ein sehr schönes Design und macht ein angenehmes Licht.Hoffentlich habe ich dieses mal etwas mehr Glück mit der Lampe,denn beim letzten mal,hat sich in einer sehr ähnlichen Lampe Wasser angesammelt und sie dann zerstört.
am 19. Juni 2013
Ein wirkliches Heit(High-)light. Insbesondere die Art
des Sicherheit-Stromanschlusses gefällt und ver-
mittelt durchdachte Qualität. Ein Schraubloch mehr
für die Bodenbefestigung würde das Ganze toppen.
am 21. September 2013
Ich hatte schon einige dieser Leuchten mit Bewegungsmelder. Habe diese ausgetauscht gegen die gleichen Leuchten ohne Bewegungsmelder, Letztere sind seher anfällig und funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr.