5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, edles Design, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heitronic 36387 LARISA Aussenstandleuchte Edelstahl, E27/11W
Habe mehrere dieser Lampen gekauft und bin letztlich doch aus optischen Gründen bei der kleineren Variante für meine Wegbeleuchtung gelandet.

Lampe sieht toll aus und wirkt edel. Die Elektroleitungen werden auf einem Plastikelement in einem mittels herausnehmbarer Dichtung versiegelten Kätschen montiert und dann mittels Plastikstil in das Lampeninnere geschoben. Perfekter Nässeschutz.

4.0 von 5 Sternen Preis, Leistung stimmt., 8. November 2012
Michael Barkowski (Neuenrade) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampen gefallen, wirklich günstige Lampe und doch eine für diesen Preis gute Qualität. Sogar in Bezug auf das anschliessen hat sich der Hersteller Gedanken gemacht. Im Lampenfuß befindet sich eine Minianschlussdose an der ein stabiler Plastikstiel angebracht ist, so lässt sich die Anschlussdose leicht aus dem Lampenfuß heraus ziehen und nach getaner Arbeit wieder hoch in den Lampenfuß hineinschieben, hierdurch ist sichergestellt das auch bei Hochwasser im Garten die Anschlussdose keine Feuchtigkeit bekommt. Das Hochwasser sollte aber die 20cm Marke nicht überschreiten. ;-)
Darüber hinaus ist die Anschussdose gut abgedichtet. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig, 17. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne und schlichte Aussenleuchte für den Garten. Für den Stromanschluss gibt es sogar ein wasserdichtes Anschlusselement im Fuß der Leuchte, so dass keine extra langen Kabel benötigt werden. Für den Preis von 19€ inkl. Versand gibt es nix dran zu meckern.

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistungsverhältnis, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zuerstmal: die Lampe sieht einfach nur klasse aus.
Wir haben 2 davon auf unserer Terasse montiert und was soll ich sagen?WOW
Ich finde für den Preis ist sie wirklich anständig verarbeitet.
wenn man sie von nahme betrachtet, fällt natürlich auf, dass das Leuchtenteil aus Kunststoff ist und nicht wie bei den 300€ leuchten aus satiniertem Glas.
Die Optik ist aber echt klasse.
Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leisungs-Verhältnis, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War zunächst etwas skeptisch aufgrund des doch sehr geringen Preises, aber die Lampen sind wirklich in Ordnung. Klar könnten sie etwas stabiler sein, aber das ist für diesen Preis nicht zu erwarten.
Mit einer 11 W Energiesparlampe geben sie ein tollen Blickfang ab, der auch noch den Weg beleuchtet.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- Preis / Leistung unter 25 Euro = TOP, mehr kann nicht gesagt werden.
- Der Stromanschluss ist duch den Abstandshalter automatisch im trockenen Bereich, auch wenn die Leuchte nasse Füsse bekommt.
- Einfache Montage
- Incl. Dübel, Schrauben etc. Besonders schönes Licht gibt diese ab wenn eine Lange Röhren Sparlampe eingebaut wird. (Hab 17 Watt genommen, wird auch nicht zu heiss und schönes helles gleichmäßig über den Glaskörper (Plastik) verteiltes Licht.)
In den Bereichen mit Bewegungsmelder hab ich ne 10 Watt LED Birne eingebaut. Aber Achtung: Durchmesser des Leuchtmittels darf max 60 mm betragen.

Sollte das Milchglas irgendwann durch die Sonne vergilben, nehme ich dies bei dem Preis in Kauf.
Den Tipp die Lampe von unten mit z.B. Klebeband o.ä. gegen z.B Ameisen abzudichten kann ich noch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Aussenleuchten, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau das was ich suchte.Die Leuchten zieren unsere Einfahrt,einfach ein schönes Produkt ohne Schnörkel, zeilos, macht was her für den Preis super!!!!.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leuchte im top Zustand angeliefert, leicht zu montieren, Preis Leistung perfekt. Bin sehr zufrieden würde immer wieder darauf zurück
kommen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Leuchten seit Juni 2013 in Betrieb.
Die Leuchten sind in meinem Garten jeder Witterung ausgesetzt.
Sie sind leicht zu reinigen und rostfrei ebenfalls.
Betreibe die Leuchten mit je 4W, E27 LED Leuchtmittel, was vollkommen ausreichend ist.
Zudem sind sie im Außenbereich absolut FI- tauglich.
Würde die Leuchten jederzeit wieder Bestellen!

Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen schlicht und funktional - ohne Bewegungmelder kaufen, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon einige dieser Leuchten mit Bewegungsmelder. Habe diese ausgetauscht gegen die gleichen Leuchten ohne Bewegungsmelder, Letztere sind seher anfällig und funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr.

ARRAY(0xa5c82a08)