wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:9,49 €+ Versandkostenfrei

am 7. Dezember 2011
Die Uhr ist sehr leicht zu bedienen inkl persoenliche Einstellungen (Alter, Gewicht, etc). Alles funktioniert supper (Alarm, Stopp, .....) ausser die Pulsfunktion ist etwas heikel. Man muss zuerst einen Knopf druecken, dann einen Finter auf einen Sensor (oben rechts) seitlich anlegen. Nach ca. 2 - 10 Sekunden zeigt Sie dann den Puls an. Allerdings muss man sich supper still verhalten, ansonsten funktioniert das nicht. Ich habe es bei einem Workout probiert und habe mich wohl zu viel bewegt, da das gar nicht geklappt hat. Ansonsten kann ich die Uhr sehr empfehlen.
am 6. August 2012
Billige verarbeitung !
Der Sensor ist nicht am Handgelenk man muss seinen Finger raufpressen und das Funktioniert nicht immer !
Kein Guter Tragekomfort.
Gebt lieber Paar euros Mehr aus ...
am 9. November 2011
Klar, für den Preis wird man kein Goldstück erwarten können. Als gelegentlich benutzte Funktionsuhr (Zeitaufnahme beim Laufen) bestens geeignet, auch wenn sie nicht optimal sitzt. Preis/Leistung führen hier zwangsläufig zu einer sehr guten Bewertung.
11 Kommentar7 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2013
Die Pulsuhr ist prima, einfach in der Bedienung und der Preis sehr günstig, trotzdem sehr gut.
Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
am 20. September 2013
Also ich benutze die Uhr hauptsächlich als Stoppuhr und da funktioniert sie super.
Ich habe auch schon ein paar Mal die Pulsfunkiton getestet, dies hat jedoch nie so wirklich geklappt.
Da ich sie aber auch nur als Stoppuhr nutze, stört mich das nicht.
am 17. August 2012
Positiv
Einzustellen ist die Uhr einfach, die beiliegende Bedienungsanleitung führt da gut durch.
Der Preis ist auch o.k.

Negativ
Da ich die Uhr schon mit schwacher Batterie geliefert bekam, musste ich diese wechseln, d.h. 4 Minikreuzschlitzschrauben außen und
dann nochmal das gleiche innen bedienen, da die Batterie mit einer Platte verschraubt wird, d.h. also Spezialwerkzeug.
Pulssensor schlägt nur schwer an. Immer wieder kommt trotz exakter Einhaltung der Bedienungsvorschrift die Meldung "retry".
Im Ruhezustand wird der Puls korrekt angezeigt, nach sportlicher Betätigung trotz absolutem Stillhaltens falsch.
(Beispiel nach 30 Minuten Radfahren bei Tempo 25 zeigte die Uhr einen Puls von 68, während der Puls in Wirklichkeit 115 betrug.)

Alles in allem als Zeitmesser in Ordnung, als Pulsuhr nicht zu empfehlen.
am 20. Januar 2013
Ich habe den Artikel bestellt und sofort wieder zurückgeschickt. Mir ist leider klar geworden, dass man um diesen Preis eben doch keine richtige Pulsuhr kaufen kann.
Es gibt auf der Seite einen Sensor, wo man den Finger daraufgibt. Dieser zeigt dann irgendwann (dauert etwas länger) den Puls an. Dabei muss man den Finger ruhig halten, sonst funktioniert es nicht - für den Sport also komplett ungeeignet, da man ja nicht immer stehen bleiben und warten kann.
Die Stoppuhrfunktion und so funktioniert gut. Wer das Gerät also nur dafür braucht, wird zufrieden sein. (Wobei auch die Passform nicht opitmal ist)
am 1. September 2013
Armband leider etwas für Erwachsene zu eng , für Kinder sicherlich in Ordnung.
Einfache Handhabung.
Schlechte Betriebsanleitung.
ansonsten ok

mfg. Kerber Johann
am 10. Juli 2013
Für den Preis würde ich den Artikel immer wieder kaufen! Sie ist zwar nicht die bequemste Uhr aber in Ordnung!
am 28. Juli 2013
Leider geht die Uhr permanent falsch, d.h. 1 Stunde vor, auch wenn man sie wieder richtig einstellt, geht sie nach 24 Stunden wieder falsch! Ein Kalorienzähler, wie auf der Packung gedruckt, konnte ich nicht finden, da er auf der Anleitung nicht beschrieben ist. Außerdem kann man Probleme mit der Einstellung bekommen, wenn man Englisch nicht gut kann (z.B. Umrechnung des Gewichts in Pound, musste erst mal googeln...). Am Blödsten ist die Pulsfunktion, wegen der ich das Produkt kaufte: man muss beim Laufen stehen bleiben und 10 sec. den Zeigefinger an einen Sensor halten, und wenn der Finger nicht kalt ist, man nicht zu fest drückt und nicht wackelt, dann misst es, sonst nicht... Steht auch in der Beschreibung! Dann kann ich auch mit dem Sekundenzeiger meiner Armbanduhr und Finger-Anlegen an die Halsschlagader messen, geht genauso!