4.0 von 5 Sternen gute wahl
hi
habe diesen Halter gekauft um an meinem Motorrad einen Zigarettenanzünder/Steckdose nachzurüsten um ein Navi und Handy zu laden. Da mein Motorrad leider immer draußen steht habe ich diesen Sicherungshalter gekauft.
Veröffentlicht am 26. Mai 2011 von P. Friedrich

3.0 von 5 Sternen Ja, erfüllen ihren Zweck... aber...
...spritzwassergeschützt sind die wohl nicht, da die Kappen zum Abdecken der Sicherung einfach zu lose sind und von allein wieder abgehen. Aber die Sicherungshalter "halten" die Sicherungen gut und so soll es sein. Für meinen Zweck ausreichend - habe die Kappen mit nem Streifen Isolierband gefixt, so das sie nicht mehr abgehen...
Vor 14 Monaten von Marco veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ja, erfüllen ihren Zweck... aber..., 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KFZ-Sicherungshalter Gehäuse vergossen, geeignet für Fl [Elektronik] (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen gute wahl, 26. Mai 2011
hi
Für einen Elektriker ist diese Installation sicher einfach, doch für einen Laien erstmal nicht. Denn das Rote kabel ist ein Stück und muss erst einmal durchtrennt werden und dann in ein Kabel eingebaut werden. Wenn mans weiß klingt es einfach. Das einsetzen der Sicherung ist mit etwas Kraft auch gut zu bewähltigen, leider hat man etwas Angst die Sicherung reinzudrücken (Geht etwas schwer) sah dies anfangs als schlechte verarbeitung an, denke aber nun es ist gewollt damit die Sicherung auch wirklich gut hält..

Bin Froh diesen Sicherungshalter gekauft zu haben... Das er vor Feuchtigkeit geschützt ist war für mich ein muss...

5.0 von 5 Sternen elektrisches Bauteil, 15. April 2013
erfüllt genau seinen Zweck und wurde von mir genau so gesucht.
Vielen Dank für die genaue Beschreibung.
Funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen ersatz, 22. Mai 2014
habe bei mir am quad ne 12v Steckdose angebaut und diese wasserdicht sicherungskammer an die Zündung geklemmt. mußt nur in der mitte durchschneiden sonst kannst du Garnichts klemmen. noch hälts

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. April 2014
Auf den ersten Eindruck hin ein gutes ordentliches Produkt das seinen Zweck erfüllt. Nicht hochwertig aber zweckmässig und das soll es ja auch sein!

3.0 von 5 Sternen KFZ-Sicherungshalter Gehäuse vergossen, geeignet für Fl [Elektronik], 19. März 2014
KFZ-Sicherungshalter Gehäuse vergossen, geeignet für Fl [Elektronik]

Nicht schlecht...nunja. Qualität reicht für leichte Anwendungen die nicht unbedingt allzu wichtige Geräte absichern.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 19. Februar 2014
Wie beschrieben passt wird nur noch eingebaut und dann kann das Navi, Handy und andere Stromnehmer sicher (Sicherung) Strom bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Sache :-), 25. Januar 2014
Gib's nicht viel zu sagen, bin vollkommen Zufrieden. Habe den zusätzlichen Sicherungshalter für meine Tagfahrlichter benötigt. Kann ich nur weiter empfehlen.Immer wieder gern .

4.0 von 5 Sternen OK, 26. Dezember 2013
M. Beyer "Landei" (bei Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist gut verarbeitet und ließ sich super einbauen... ist in meinem Motorrad verbaut... kann ich guten Gewissens empfehlen...kann gekauft werden

5.0 von 5 Sternen KFZ-Sicherungshalter Gehäuse vergossen, geeignet für Fl [Elektronik], 19. Dezember 2013
Was soll man Sagen, kann Mann gut Gebrauchen, wenn Mann es Braucht, oder Frau? ist jeden falls Top, kann ich empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›