5 Sterne kann man für sowas nicht vergeben, dafür ist die Qualität einfach zu mau.
Wenn man das LSA-tool in der Hand hält, merkt man schon sehr deutlich dass es "günstig" war. Ein Werkzeug z.B.von Krone hat hier eine ganz andere Haptik, da sieht und merkt man deutliche Unterschiede.
Schwergängig, fester Druckpunkt und die...
Vor 27 Tagen von Christoph veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht einmal die paar Euro wert
Das Ding ist ein billiger Nachbau. Die Patch-Zunge ist aus weichem Blech gefertigt und nutzt sich sehr schnell ab (siehe Produkt-Bild). Es war nicht möglich das Kabel sauber in die Klemme zu drücken, da das ganz Ding viel zu viel Spiel aufweist. Auch bei Patchfeldern gibt es Normen, die dafür sorgen, das ein Werkzeug zum Werkstück passt.

Ein...
Vor 6 Monaten von BBgL veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den privaten Einsatzzweck vollkommen ausreichend & Preis-Leistung unschlagbar, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WZ CAT 5 LSA Anlegewerkzeug (Zubehör)
Schwergängig, fester Druckpunkt und die Ablösehaken hinten kann ich nur mit der Zange heraus ziehen. Dennoch arbeitet das Tool präzise und mit etwas Sorgfalt und Geduld bekommt man akzeptable Ergebnisse.
Für den privaten Einsatzzweck vollkommen ausreichend.
Hab damit jetzt aber 6 Netzwerkdosen angeschlossen (also 12 Buchsen) und es funktioniert immer noch.
Mehr habe ich für den Preis nicht erwartet, daher bin ich zufrieden...

1.0 von 5 Sternen Nicht einmal die paar Euro wert, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WZ CAT 5 LSA Anlegewerkzeug (Zubehör)

Ein Orginalprodukt, welchem das hier sehr ähnlich sieht, kommt mit einer gehärteten (meist geschwärzten) Zange daher und nicht mit verchromten Blech, wie hier. Dann klappt es auch ohne Frust.

Also lieber ein paar mehr Euro ausgeben, wenn man öfter oder mehr als nur ein Kabel anlegen will.

FAZIT! Nicht kaufen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 15. August 2014
Das 7.5m Lankabel kam im vorher festgelegten Zeitraum an,funktioniert bis jetzt tadellos und ich habe eine stabilere Verbindung als mit dem W-Lan.
das einzig negative an dem Kabel ist das die Isolation nicht so wirklich eng und stabil drum herum ist sondern eher locker wodurch ich teilweise Angst habe das es bei der kleinsten berührung kaputt geht.

5.0 von 5 Sternen ist i.O., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 2.0m (Zubehör)
Kabel und Stecker funktionieren.
Was soll man sonst zu einem Stück Kabel schreiben.

Als Privatmann kann man ohnehin nicht über Abschirmen usw. urteilen.

5.0 von 5 Sternen Einfach empfehlenswert, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WZ CAT 5 LSA Anlegewerkzeug (Zubehör)
Der "Tacker" hat sehr viele Einsätze überstanden und gemeistert.
Für den Preis einfach unschlagbar und für jeden dem die "Marke" egal ist nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Verteilen oder nutzen eines Anschlusses auf zwei, gut, 10. Juni 2014
Kann man weiter empfehlen, nachdem man anscheinend nie genug Möglichkeiten der Anschlüsse hat, kann man hier mal eine Ausnahme machen und auch leicht selbst erledigen, ist leicht ein zu bauen und eine Erleichterung wenn man keine andere Möglichkeit mehr hat und auch um die Kosten gering zu halten.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil für wenig Geld, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WZ CAT 5 LSA Anlegewerkzeug (Zubehör)
Das Werkzeug erleichtert die Montage ungemein. Mit ihm können selbst Laien wie ich problemlos Telefondoesen verdrahten. Der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Wentronic, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 2.0m (Zubehör)
Alle die von mir bei Amazon bestellten Artikel waren immer in Qualität und Lieferzeit zu meiner "zur vollsten Zufriedenheit" ausgeführt worden. Danke dafür.

5.0 von 5 Sternen CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 2.0m, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 2.0m (Zubehör)
CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 2.0m zusammen m TP-Link PA251KIT AV200+ Powerline-Netzwerkadapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, integrierte Steckdose) schwarz/weiß gekauft und in Betrieb genommen funktioniert alles sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2014
A. Müller (Jüterbog) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 2.0m (Zubehör)
Ich habe mir diesen Artikel Bestellt da ich ein Kabel brauchte was 2 m lang ist und ich bin begeistert. Echt super Verarbeitung und die Stecker stecken auch richtig fest drin was man bei manch anderen Kabel vermisst. daher würde ich mir dieses Kabel jederzeit wieder Bestellen.

CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 2.0m