5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungs Sieger
Es gibt besser klingende, besser ausgestattete Geräte dieser Art.
Für mich der derzeitige Preis-Leistungssieger!
Der Klang könnte etwas luftiger, transparenter sein, die Bässe etwas präziser klingen. (ich höre ohne EQ-Einstellungen am IPOD classic)
Aber es ist alles zu hören, laut und leise genug,
wertig anmutend, gut...
Veröffentlicht am 29. Mai 2009 von Fritz Piefke

1.0 von 5 Sternen KO vor der ersten Runde
Das Gerät ist nicht gegen Funkwellen (WLAN, Handy) abgeschirmt. Es verursacht ständig unangenehme, nicht überhörbare Störgeräusche.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2009 von B. Steffen

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungs Sieger, 29. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Klipsch iGroove SXT Lautsprecher System (S-Video-Ausgang, Weckfunktion, Docking Station) für Apple iPod schwarz (Elektronik)
Es gibt besser klingende, besser ausgestattete Geräte dieser Art.
Für mich der derzeitige Preis-Leistungssieger!
Aber es ist alles zu hören, laut und leise genug,
wertig anmutend, gut verarbeitet.
Der derzeitige Preis ist fast eine Beleidigung für die Entwickler.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen Übertroffen, 6. Juli 2009
Eigentlich war der Erwerb des iGroove nur ein Vorraustestkauf, da mich der Preis dazu bewegte bei einem Fehlkauf das Gerät dann nur in der Küche zu benutzen.Aber,im Gegenteil,der Sound und eben die Bässe haben mich vollends überzeugt!!!
Okay, hab das Gerät erstmal auch in der Küche ausprobiert, doch die grosse Überraschung kam, als ich es auf der Terasse im freien ausprobierte,wow, für ein gemütliches Zusammensitzen konnte der iGroove mit seinem Lautstärkevolumen sogar richtig Feuer machen, wobei dann die Bässe schon zu monströs brubbelten und ich beim EQ einfach "weniger Bässe" ausgewählt habe und somit der Klang perfekt, sowie superlaut war.

1.0 von 5 Sternen KO vor der ersten Runde, 22. Oktober 2009

Ich persönlich war derart von diesen Geräuschen entsetzt, dass ich das Gerät gleich wieder einpackte und dem Versender Morgen früh zurücksenden werde. Vorher habe ich noch eine Klangprobe genommen. Die Klangqualität war - von den erwähnten Nebengeräuschen mal abgesehen - atemberaubend. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Vielleicht ist die neuere Generation diesbezüglich ausgereifter.

4.0 von 5 Sternen Sogar besser wie hier beschrieben wird, 18. Juni 2009
Heinz van Gastel (Viersen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo das Klipsch iGroove SXT Lautsprecher System hat meiner nach ein guten klang, man kann einfach nicht mehr erwarten für den Preis, hier in der Beschreibung wird das Gerät sogar schlechter dargestellt wie es wirklich ist,hier wird behauptet? das der iPod Classic der 2n Generation nicht geladen wird stimmt nicht, den mein IPod Classic ist von der 2n Generation und wird von dem Lautsprecher System geladen. Ich kann jeden der sowas sucht es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ladefunktion, 4. April 2009
This product does not charge the latest generation of iPod's and iPhone, ie: iPod Classic 120gb 2nd generation, nano 4th generation, touch 2nd generation and iPhone 3G.

3.0 von 5 Sternen Verbesserungen möglich, 20. Februar 2010
Und da wären noch:

+ der praktische Eingang an dem Notebook hängt
- wenn das Notebook aus ist, brummen die Lautsprecher vor sich hin und Klipsch läßt sich nicht ausschalten da er sich selber wieder einschaltet: Nervt, nur Kabel ziehen hilft und das nervt doppelt denn der Sound ist ok

+ die Fernbedienung
- zu spartanisch: noch nicht einmal das Display läßt sich anschalten um mal eben Infos ablesen zu können, von IPod Navigation ganz zu schweigen..

+ Sound: kann man ja wirklich etwas aufdrehen wie schon beschrieben
- aber es ist mir immer zuviel Bass dabei und da hilft nur das Einstellungsmenue im IPod

Und ich benutze den Klipsch trotzdem, wenn auch etwas Zähne knirschend.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 11. Dezember 2012
S c h n e l l e r V e r s a n d ! ! ! ! Super