Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Hier klicken

am 27. Dezember 2010
An sich alles dabei für das kleine "Home-Training".

Die Einzelteile geben sich dann aber doch in limitierter Qualität. Es quitscht und knarrt und bei mir musste sogar nachgebastelt werden. So war eine der "Verschlusskappen" des Springseils nicht montiert, was nachträglich nur mit erheblicher Mühe möglich war. Die Bestückung des Expanders gestaltet sich ein wenig umständlich. War aber alles gerade noch machbar und das Ganze ging deshalb auch nicht zurück. Vermutlich ist bei dem Preis auch nicht sehr viel mehr zu erwarten. Wer sich umschaut wird schnell erkennen, dass profesionellere Geräte doch erheblich mehr kosten. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten funktioniert alles und taugt eben sehr gut für den Einstieg in das kleine "Home-Training" ohne große Ansprüche. Zur Langlebigkeit kan ich noch nichts sagen - mal abwarten!
am 29. Mai 2009
Ich habe die Geräte heute erhalten und auch schon ausprobiert.
Klar, für den (recht günstigen) Preis darf man hier nicht zu viel erwarten. Die Biegehantel und der Expander sind recht gut. Dafür jeweils 4/5 Sterne. Das Seil bekommt von mir 3/5 Sterne und die Fingerhantel leider nur 1/5 Sterne da diese keinen stabilen Eindruck machen und beim Nutzen knacken und knirschen, also keinen guten Eindruck machen.

Dennoch stimmt das P/L Verhältnis. -> 4/5 Sterne!
am 20. Juni 2011
Das "Movit Fitness Set" gefällt mir gut, man kann damit sehr gut üben. Außerdem kann man mit dem Springseil immer darauf achten wie viele Sprünge man macht (da ein Sprungzähler eingebaut ist). Zum Beispiel kann man schauen, wie viel Sprünge man in der Minute macht, ohne noch extra die Sprünge mit zählen zu müssen.
Ein kleiner Nachteil: Bei dem Expander ist es schwer die Seile zu wechseln(den Schwierigkeitsgrad einzustellen), da die Plastikabdeckung schwer zu lösen und zu dem auch noch wieder schwer zu befestigen ist.
am 31. Mai 2011
Fingerhanteln knacken und haben kaum wiederstand (wen dan für Frauen zu gebrauchen).
Seil und Expander sehr billig aber man kann sie benutzen.
Biegehantel (Feder) hat bei meiner bestelung gefehlt (mal schauen wie lange es dauert bis ich sie erhalte...) würds nicht mehr kaufen aber der Grund für mich wahr eh nur die Biegehantel, die ja fehlt... (edit: Biegehantel ist gekommen, und erfüllt meine erwartung daher 1 stern mehr!)
am 9. Dezember 2009
Servus erst einmal,
habe den Expander (das Paket) jetzt seit 4 Tagen und bin Positiv übberascht
super Geräte bis auf die Verstellung vom Expander, macht mich etwas skeptisch da alles aus Kunststoff ist, aber hat bis jetzt alles super gehalten auch unter voller Belastung
Also für diesen Preis kann ich es nur Empfehlen
Pfiats euchMOVIT® Expander + Springseil, Biegehantel, Fingerhantel
am 18. Oktober 2014
Ein schönes Trainnigsset zu einem sehr kleinen Preis! Sehr umfangreich eisetzbar und für den Hausgebrazch doch mehr als geeignet. Alle Kraftübungen können gut ausgeübz werden, nur der Expander ist für mich noch etwas heftig, also immer feste trainieren dann wird das schon
am 3. November 2009
Durch die möglichkeit viele sportgeräte aus- und benutzen zu können eignet es sich sehr für leute die gerne mal abwechslungsreich sport betreiben wollen.
Eher ungeeignet eher für leute im Profi bereich da der expander selbst durch das plastik eher instabil wirkt.
am 11. Mai 2015
Das Zählwerk des Sprungseils funktioniert nur teilweise. Aber nicht wirklich erforderlich.
Das Austauschen der Gummibänder ist nicht ganz so einfach. Ohne Schraubendreher geht da nichts.
Insgesamt aber soweit ok. Dennoch ein Stern Abzug.
am 21. Januar 2013
Der Expander in diesem Set war defekt! Nach einer Mail, wie denn nun weiter zu verfahren sei bekam ich postwendend einen neuen Expander. Klasse Firma...die Fitnessgerätschaften insgesamt sind heiß begehrt bei meinem 16 jährigen Sohn.
am 20. Januar 2014
Das Fitness Set ist für Anfänger sehr gut.Die Fingerhantel hätten etwas härter sein können.Vom Preis her finde ich das Set in Ordnung

1 beantwortete Frage anzeigen