‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Platzsparende und stabile Lösung für den Untereinbau, 4. August 2013
High Tower - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Hailo 364450 Raumspar-Tandem S Abfalltrenner 2-fach (Werkzeug)
Wie man von Hailo erwarten kann, ist die Qualität und Verarbeitung gut.
Die Montage ist schnell erledigt. Anpassen, anzeichnen, festschrauben, alles zusammen stecken. Das benötigte Befestigungsmaterial liegt bei.
Alle Teile sind frei von Graten oder scharfen Kanten und passen gut zusammen.

Der Auszug ist stabil und leichtgängig. Nur wenn die beiden Mülleimer voll sind, gehen sie etwas schwerer. Dafür verbiegen sie sich aber auch kaum, wenn sie voll ausgezogen sind.

Die beiden Einsätze sind leicht zu entnehmen. Auch die Abdeckung geht leicht raus, um sie zu reinigen. Je nachdem, welcher Platz im Schrank besteht, hat man noch einiges an Ablagefläche.

Für uns der perfekte Kauf.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, endlich gefunden, 29. Januar 2013
Das Schwierigste war, das richtige Produkt zu finden,da die Auswahl an Abfalleimern soooo riesig war.
Der Rest war einfach. Wie üblich, schnelle Lieferung. Die Montageanleitung leicht verständlich und die Montage selbst ein "Kinderspiel ". Mit lediglich vier Schrauben wird das Ganze fixiert, Teile zusammen stecken, fertig

5.0 von 5 Sternen Abfalleimer, 6. Mai 2013
Schnelle Lieferung, Preis / Leistung sind ok. Das Teil ist wirklich einfach zu montieren, auch wenn man handwerklich nicht so fit ist

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 22. April 2014
Sehr stabil, mit Ablage, ideal für die Trennung von Abfall. Passend für einen 50cm Schrank. Empfehlenswert für den kleinen Haushalt.

5.0 von 5 Sternen Stabil und leicht einzubauen., 24. Juli 2013
Ursula "HWS-Meister" (MUENCHEN, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Wahl war richtig, der Abfallsammler ist stabil und leicht einzubauen.
Dass man den Deckel in der Schien leicht nach hinten schieben kann, zum leichteren entnehmen des Abfalls finde ich auch sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte schon nach 3 Tagen, obwohl bei Bestellung das Produkt nicht vorrätig war. Die Montage des Abfalleimers war einfach, alles sehr stabil, funktioniert ohne Probleme. Sehr praktisch ist, dass der Deckel als Ablage verwendet werden kann.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 28. Dezember 2012
Der Abfalltrenner ist einfach zu montieren, sieht gut aus und passt super in jeden 50er Küchenschrank. Die Laufschienen machen einen soliden eindruck.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 29. Juli 2014
Dieser "Abfalltrenner" ist echt in Ordnung. Habe mich für diesen hier entschieden, da er unter meiner Spüle sollte und der Abfalltrenner nicht so tief sein durfte. Unter meiner Spüle habe ich ein Salat aus Abwasserrohrern und Schläuchen. Zudem ist dort noch der Wasseranschluss für die Spülmaschine und daher war nach hinten hin nur begrenzt Platz. Mit diesem Teil hier komme ich aber überall noch dran und sollte wirklich mal not am Mann sein, wäre der Eimer auch schnell mal komplett draußen.

Montage war echt einfach. Ein paar Schrauben ins Holz und fertig.

Gut ist auch, dass er einen Deckel hat. Problematisch wird es nur, wenn der Müll zu voll wird. Da der Deckel nur drauf gelegt bzw. gesteckt wird, hebt er ab einer bestimmten Füllmenge der Eimer ab oder verschiebt sich nach hinten. Mit ein paar Streifen Tape/Klebeband wäre dies bei Bedarf aber behoben. Dann muss man allerdings häufiger den Müll heraustragen ;-)

Dass die Behälter unterschiedliche Größen haben, hat mich persönlich nicht gestört. Ich kaufe eine Größe Müllbeutel für beide und benutze den kleinen Teil für Restmüll. Der sollte ohnehin häufiger geleert werden.

5.0 von 5 Sternen Raumsparwunder, 11. September 2014
Der Abfalltrenner passt wunderbar in unsere neue Küche.

Die Installation ging sehr schnell, einfach mit dem Akkuschrauber die 4 Schrauben direkt ins Holz bohren und fertig!

Der Mülleimer ist sehr hochwertig, für den Preis auch zu erwarten.

Die Obere Ablage ist sehr stabil. Passt einiges Drauf.

Sehr gut finde ich, dass man die einzelnen Eimer getrennt herausnehmen kann.

Mal sehen wie lange es hält.

5.0 von 5 Sternen Abfalltrenner, 25. August 2014
Der Abfalltrenner lässt sich einfach in den Unterschrank einbauen. Die Lade mit den zwei Behältern gleitet leicht und schließt relativ dicht ab, sodass wenig Gerüche entweichen können. Die Kunststoffteile lassen sich gut reinigen. Nur das Finden passender Müllbeutel ist wegen der eckigen Bauform und der unterschiedlichen Abmessungen der Eimer nicht so einfach.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›