5.0 von 5 Sternen Meine absolute Nr. 1
Ich habe vor einem Jahr mir schon dieselbe Jacke gekauft. Ich laufe tagtäglich
mit meinen Hunden 3 Std. bei eisigen Temperaturen. Die Jacke ist einfach unverwüsstlich.
Da ich aber auch beim Einkauf eine warme Jacke benötige, bestellte ich mir das Produkt ein zweites
Mal. Denn diese Jacke ist sowohl schick, als auch robust.
Ich habe schon...
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von Klein Jürgen, Renate Draxler-klein

3.0 von 5 Sternen Jacke
Bin ein wenig enttäuscht. So eine teure Jacke und nach 3 mal waschen kommen an den Nähten überall kleine weisse Fusseln raus. Schade. Ansonsten ist es eine schöne warme Jacke.
Vor 17 Monaten von Andrea veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, teurer Preis, 21. November 2011
Sicherlich ist die Jacke sehr gut.
Der Preis ist typisch "Marke". Zu hoch eben, denn der Name will bezahlt sein.

Die Jacke hat ein Manko und das sind die fehlenden Bündchen an den Ärmeln, daher zieht es dort hinein. Und meine Oma sagte immer: Kind halte Dir den Puls warm, dann wird Dir auch nicht kalt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke ,aber....., 10. November 2011
Die Jacke (für mich bei einer Größe von 1,58m eher ein Kurzmantel) ist leider nicht ganz so warm wie ich gedacht hatte. Ich habe sie heute zum ersten Mal getragen und habe gemerkt, daß es nicht reichen wird, wenn die Temperaturen unter Null Grad sinken. Glücklicherweise ist die Jacke so geschnitten, daß ich noch locker einen dickeren Pullover oder eine Fleece-Jacke drunter ziehen kann und dann paßt es schon. Wer also eine Richtig warme Jacke sucht, sollte sich das gleiche Modell mit rausnehmbahren Fleece kaufen, denn die Jacke ist von der Optik her sehr schön.

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 2. Januar 2014
Leider nicht so warm, wie gedacht. Im Nachhinein hätte ich mich doch für eine andere Marke entschieden. Man sieht der Jacke den Preis nicht an!

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Mantel, 6. Dezember 2013
Der Mantel ist warm und kuschellig...aber an den Ärmeln fehlen die Bündchen.Der schnitt ist mehr männlich als weiblich...breite Schultern und enge Hüften.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 16. Oktober 2013
Hab mir die Jacke am Sonntag bestellt. Ich war sofort begeistert als sie am Dienstag ankam. Hatte sie in M bestellt und es wäre fast alles perfekt gewesen - nur leider waren die Ärmel zu kurz. ;( Aber zurückschicken ist ja bei Amazon kein Problem und deshalb halte ich seit heute meine neue Lieblingsjacke in den Händen. :)

Die Jacke ist leicht und bietet Bewegungsfreiheit. Man wird also nicht von dem ganzen Drumherum eingeengt. Dann ist der Stoff genau nach meinem Geschmack. Es raschelt nicht wie bei manch anderer Jacke. Die Farbe (schwarz) ist tief, soll heißen es ist kein billiges oder ausgeblichenes Schwarz. Die Nähte sind sehr schön verarbeitet.

Wenn die Rezessionen von manchen hier stimmen dürfte ich noch lange Freude an der Jacke haben - was ich natürlich auch hoffe.

5.0 von 5 Sternen 5th Avenue Coat, 25. Mai 2013
Einfach nur eine geile winterjacke, habe schon zwei davon. 6000 wassersäule. Diese Jacke hat mich noch nie bei schlechtem wetter hängen lassen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Traum!, 21. März 2013
Ich habe mir diese - und nur diese - Jacke gekauft, weil ich sie schon einmal (größere Größe) besessen habe. Für mich gilt: "Einmal 5th Avenue, immer 5th Avenue": Super raschelarmes und weiches Außen-Material, tolle Taschen (inkl. Reißverschluss-Innentasche!) und hervorragende Innenverarbeitung im oberen Rückteil, Kragen und Kapuze - von der tollen Stickerei ganz abgesehen (so dass man auch beim Ausziehen Freude hat:-) Hinzukommt eine hervorragende rückwärtige Länge, die endlich den Allerwertesten bedeckt.
Preis-Leistungsverhältnis bestens!

5.0 von 5 Sternen Wow! Endlich eine WARME Jacke :-), 16. Dezember 2012
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich wirklich sooooo viel Geld für eine einfache, schwarze Jacke ausgeben will. Aber nachdem ich mir gesagt habe, das ich sie ja zurückschicken kann, wurde die Jacke bestellt. Ich war direkt beim Auspacken positiv überrascht. Die Jacke ist richtig leicht und fühlt sich, meiner Meinung nach, nicht wie eine Winterjacke an. Viel zu dünn. Daher war ich ehr sekptisch ob sie auch wirklich warm hält. Nach ein paar Testtagen kann ich sagen sie hält richtig warm. Bei Minustemperaturen sehr gut. Bei um die Null Grad fast schon zu warm. Ich hatte nur einen dünnen Strickpulli an und musste draußen sogar die Jacke etwas aufmachen, da es mir zu warm geworden war. Ist mir im Winter noch nie passiert. Ich gehöre ehr zu den Leuten die immer und bei jeder Temperatur frieren. Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist das "Fell" am Schulterbereich. Es wärmt noch mal zusätzlich und fühlt sich richtig schön kuschelig an.
Was mir persönlich allerdings weniger zusagt ist die fehlende Taille. Da bringt auch der sehr dünne Gummizug, gut versteckt in den Jacketaschen, keine Verbesserung. Aber damit kann ich leben.
Nachdem ich so von der Jacke überrascht wurde, habe ich die Befürchtung das es (leider) nicht die letzte JW Jacke bleibt die ich kaufe.

5.0 von 5 Sternen Mollig warm, 10. November 2011
Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. Obwohl sie sehr leicht ist, hält sie mollig warm. Durch die Wind- und Wasserundurchlässigkeit trotzt sie jedem noch so naßkaltem Winterwetter. Etwas enttäuscht war ich allerdings von der Farbe granite. Auf der Abbildung sieht sie eher grau aus, fällt aber leider khakigrün aus. Behalte sie aber trotzdem!

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 31. Oktober 2011
Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen und auch der Lieferservice ist sehr positiv zu bewerten. Ich kann den Partner sehr empfehlen.