5.0 von 5 Sternen Viel besser als der Standard
Da ich eher zu viel als zu wenig Milch produziere, sind die "normalen" Still-BHs, die bei geöffnetem Körbchen die Brust noch umrahmen, gern zu eng. Bei dieser Variante gefiel mir daher, dass die verbleibende Stütze nur unter der Brust sitzt - da werden keine Drüsen abgeklemmt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das gesamte Körbchen...
Vor 4 Monaten von Miriam veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut in Ordnung
Vor 2 Monaten von Doc Mac veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viel besser als der Standard, 12. Februar 2014
Ein weiterer Vorteil ist, dass das gesamte Körbchen nahtfrei ist. Kein unangenehmes Scheuern auf den Brustwarzen!

Lediglich das Unterbrustband könnte etwas breiter sein. Für einen guten Stützeffekt muss man das Körbchen über die Träger sehr eng stellen. Bei meinen C-Körbchen hat es aber immer wunderbar funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Sehr weich, 14. November 2010
Ich habe den Still BH schon vor der Geburt meines Kindes getragen und ich kann nur positiv sprechen. Er ist sehr weich und hat wegen seiner breiten Träger einen super Tragekomfort.

4.0 von 5 Sternen Schöner Still BH, 13. Mai 2014
Schöner Still BH! Sehr bequem und angenehm auf der Haut zu tragen. Im Umfang kann man 1 Nr kleiner nehmen.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut in Ordnung, 29. April 2014
Der BH ist für den Preis nicht zu beanstanden. Er passt optimal und liegt angenehm auf der Haut, kratzt nicht. Qualitativ merkt man jedoch den günstigen Preis: der Stoff ist recht dünn, und wenn man stillend auf der Seite liegt, rutscht die andere Brust leicht raus, das heißt, die Naht liegt dann quer über der Brustwarze. Er gibt also liegend nicht so viel Halt. Der Verschluss lässt sich relativ leicht öffnen, nur manchmal gibt der Stoff so nach, dass man den Verschluss nicht so leicht greifen und ihn öffnen kann. Kommt aber nicht häufig vor, so dass ich mit dem BH grundsätzlich mehr als zufrieden bin. Ich würde ihn allerdings als "Nicht-Still-BH" über einen langen Zeitraum nicht kaufen, eben weil er die Form nicht in jeder Position optimal hält.

4.0 von 5 Sternen BH sind gut, 27. März 2014
Besser ist ja immer wenn man den BH anprobieren kann, dann sieht man wie es sitzt, ich hätte vielleicht 80 statt 85 genommen, aber das ist halt der Nachteil, wenn man nicht im Geschäft ist und die Größen anprobieren kann. Stoff und Verarbeitung sind aber gut und der BH ist auch gut geschnitten.

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. März 2014
Gute Passform, angenehmer Stoff, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Jedenfalls empfehlenswert.
(Habe Cup C bestellt - in dieser Größe kann der Schnitt schon mal daneben geben. Dieser BH passt wie angegossen da Stoff elastisch, gibt trotzdem guten Halt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juni 2014
Da in den Bewertungen schon stand, dass der BH eher klein ausfällt habe ich ihn in D bestellt und so passt er super.

3.0 von 5 Sternen wenig bis keine Stabilität (Gr. 90 C), 30. Mai 2014
- Preis-Leistung sind okay
- Stoff ist angenehm weich, wenn die Brust stark gefüllt ist jedoch manchmal zu dünn
- die Brustklappen sind leicht zu handhaben
- leider wenig bis keine Stabilität der Brüste, da das Unterband sehr schmal ist
- leider wenig bis kein Stützeffekt über die Regulierung der Träger möglich, da dies Fixierung nach der Einstellung oft verrutscht und sollte das nicht der Fall sein das Unterband im Rücken hochrutscht

Als BH für die Größe 90 C/D kann ich ihn nicht empfehlen, bei Wachstum des Brustumfangs in der Schwangerschaft von A nach B ist er in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturana Still-BH Corette 5095, 75-95 B-D (Textilien)
recht gut.

Material ist an sich sehr angenehm, für mich ists allerdings fast etwas zu dünn. Er ist allerdings sehr angenehm zu tragen

4.0 von 5 Sternen Praktisch und bequem- Naturana Still-BH, 100% Baumwolle, 20. Juli 2010
Wärmst zum empfehlen!
Gut,leicht und eine kleine minus Punkt: nach einige Zeit dehnt sich,der Stoff wird dünner!!
Und trotzdem würde Ich nochmal das gleiche kaufen!!!

Naturana Still-BH Corette 5095, 85D, 85 D, Weiss
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.