Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 85D|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:9,84 € - 25,00 €

am 29. April 2014
Der BH ist für den Preis nicht zu beanstanden. Er passt optimal und liegt angenehm auf der Haut, kratzt nicht. Qualitativ merkt man jedoch den günstigen Preis: der Stoff ist recht dünn, und wenn man stillend auf der Seite liegt, rutscht die andere Brust leicht raus, das heißt, die Naht liegt dann quer über der Brustwarze. Er gibt also liegend nicht so viel Halt. Der Verschluss lässt sich relativ leicht öffnen, nur manchmal gibt der Stoff so nach, dass man den Verschluss nicht so leicht greifen und ihn öffnen kann. Kommt aber nicht häufig vor, so dass ich mit dem BH grundsätzlich mehr als zufrieden bin. Ich würde ihn allerdings als "Nicht-Still-BH" über einen langen Zeitraum nicht kaufen, eben weil er die Form nicht in jeder Position optimal hält.
am 14. November 2010
Ich habe den Still BH schon vor der Geburt meines Kindes getragen und ich kann nur positiv sprechen. Er ist sehr weich und hat wegen seiner breiten Träger einen super Tragekomfort.
am 27. März 2014
Besser ist ja immer wenn man den BH anprobieren kann, dann sieht man wie es sitzt, ich hätte vielleicht 80 statt 85 genommen, aber das ist halt der Nachteil, wenn man nicht im Geschäft ist und die Größen anprobieren kann. Stoff und Verarbeitung sind aber gut und der BH ist auch gut geschnitten.
am 12. März 2014
Gute Passform, angenehmer Stoff, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Jedenfalls empfehlenswert.
(Habe Cup C bestellt - in dieser Größe kann der Schnitt schon mal daneben geben. Dieser BH passt wie angegossen da Stoff elastisch, gibt trotzdem guten Halt.)
am 12. Februar 2014
Da ich eher zu viel als zu wenig Milch produziere, sind die "normalen" Still-BHs, die bei geöffnetem Körbchen die Brust noch umrahmen, gern zu eng. Bei dieser Variante gefiel mir daher, dass die verbleibende Stütze nur unter der Brust sitzt - da werden keine Drüsen abgeklemmt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das gesamte Körbchen nahtfrei ist. Kein unangenehmes Scheuern auf den Brustwarzen!

Lediglich das Unterbrustband könnte etwas breiter sein. Für einen guten Stützeffekt muss man das Körbchen über die Träger sehr eng stellen. Bei meinen C-Körbchen hat es aber immer wunderbar funktioniert.
am 30. Mai 2014
- Preis-Leistung sind okay
- Stoff ist angenehm weich, wenn die Brust stark gefüllt ist jedoch manchmal zu dünn
- die Brustklappen sind leicht zu handhaben
- leider wenig bis keine Stabilität der Brüste, da das Unterband sehr schmal ist
- leider wenig bis kein Stützeffekt über die Regulierung der Träger möglich, da dies Fixierung nach der Einstellung oft verrutscht und sollte das nicht der Fall sein das Unterband im Rücken hochrutscht

Als BH für die Größe 90 C/D kann ich ihn nicht empfehlen, bei Wachstum des Brustumfangs in der Schwangerschaft von A nach B ist er in Ordnung
am 2. Oktober 2015
Habe mir gleich 2 von diesen BHs angeschafft. Sie sind gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Wäsche auch unkompliziert. ABER: Es hat mich doch erheblich gestört, dass der BH morgens wie angegossen saß und im Laufe des Tages am Brustkorb immer weiter wurde und dadurch hin und her rutschte. Ich habe sie trotzdem angezogen, aber statt reiner Baumwolle doch etwas Elastan verwenden.
am 28. September 2015
Der BH ist leider nicht zufriedenstellend! Er fällt kleiner aus und die Verarbeitung ist mittelmässig. Kleine Fäden nach wenigen Wäschen und Tragen. Die guten Lansinoh Stilleinlagen passen fast nicht rein...(zu gross) und da habe ich schon eine grosse Körbchengrösse. die stützenden Stoffe im BH rollen zusammen und sind nicht gut zuhändeln. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen
am 13. Oktober 2014
im allgemeinen sind die Still BH's echt toll und angenehm.
Leider habe ich mich auf einige Bewertungen verlassen und sie anstatt in 85 b in 80 b bestellt, würde ich heute nicht mehr tun. Denn sie fallen jetzt fast etwas eng aus
am 7. Januar 2015
Ein robuster und einfach zu handhabender Still-BH.
Kann ich für den Preis nur empfehlen. Meine Frau ist durchaus zufrieden damit.
Er sitzt gut und bequem.