4.0 von 5 Sternen Ein Windeleimer halt
Ein klassischer Windeleimer, der zwar den Geruch (daher ein Punkt Abzug) irgendwann etwas durchlässt, aber dann ist er meist auch schon fast voll. Für uns total ausreichend und ok, da wir diese "neuartigen" mit ihren Nachfüllbehältern einfach auf die Dauer zu teuer finden.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2010 von M. Piepenborn

1.0 von 5 Sternen schlechte Quallität
Sehr schlechte Qualität! Eimer kann man nicht richtig zumachen, springt bei kleinster Berührung wieder auf...stink...stink...!
Deckel ist beim ausleeren einfach abgerissen...tja, totale Geldverschwendung!
Vor 22 Monaten von L.B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein Windeleimer halt, 9. Dezember 2010
M. Piepenborn (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rotho Babydesign 20002 0100 - Top Windeleimer, perlweiß crème (Babyartikel)

1.0 von 5 Sternen schlechte Quallität, 5. Juni 2012
Deckel ist beim ausleeren einfach abgerissen...tja, totale Geldverschwendung!

4.0 von 5 Sternen klein, aber fein, 31. Juli 2009
Sehr schöner Windeleimer zu einem überzeugenden Preis. Er ist zwar klein, nimmt dafür allerdings kaum Platz in Anspruch und muss somit auch öfter geleert werden - was ja nur von Vorteil ist. Der Deckel lässt sich mit Klickmechanismus sehr gut verschließen.

3.0 von 5 Sternen Leider sehr klein!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich ein recht guter Eimer, jedoch sehr klein! Es passen leider nicht viele Windeln hinein, Geruch wird jedoch gut verschlossen!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Mülleimer tut was er soll, er verschließt den Geruch der gebrauchten Pampers. Den Deckel braucht man nur leicht am Verschluss berühren dann springt er gleich auf, ist der Eimer leer dann kippt er durch die Sprungkraft und das Gewicht des Deckels um, was nicht so störend ist. Man muss drauf achten das der Eimer gut verschlossen ist damit er nicht von alleine wieder aufspringt. Es gibt sicherlich bessere Mülleimer, die Frage ist nur ob es das Wert ist da viel Geld für auszugeben. Die Größe ist vollkommen ausreichend ich vermute das man ihn 2-3 Tage befüllen kann.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist top, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben keine Probleme mit dem Deckel. Lässt sich auch mit dem Fuß öffnen und schließen. Sogar mit Mülltüte bleibt der Deckel zu.
Für diesen Preis, ein super Windeleimer. Lässt auch keinen Geruch durch, wenn der Deckel geschlossen ist, obwohl er bei uns direkt neben der Heizung steht.

5.0 von 5 Sternen Klasse, endlich absolut kein Gestank mehr, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse, endlich absolut kein Gestank mehr. Sehr zu empfehlen. Halten selbst bei den Windeln mit festem Inhalt dicht. Ein muss für ein Haushalt mit Babys!

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion!, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Eimer fällt beim Öffnen um! Beim Scharnier ist ein Spalt von mindestens drei Millimeter zu sehen. Wie soll denn das bitteschön Geruchsdicht sein? Der Eimer läßt sich viel zu leicht von Kindern öffnen. Wer das schon einmal erlebt hat,achtet ganz besonders auf so etwas! Das Ding ging leider direkt zurück.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden normale Mülltüten 35l. Geruch ist bei geschlossenem Deckel keiner festzustellen. Die teure Konkurrenz (insbesondere die Tüten!) ist unserer Ansicht nach überflüssig.
Volumen reicht bei uns ca. zwei Tage bei bislang fünf Lebenswochen altem Baby bis man wechsen muß. Leicht zu öffnen und zu schließen (z.B. mit einem Fuß, wenn beide Hände mit Babybeinen und Feuchttuch beschäftigt sind...).

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, 3. September 2013
Perfekt!
Es passen 20 Liter Zugband-Müllbeutel perfekt in den Behälter und er kann auch gut geschlossen werden.
Geruchsbelästigung sehr gering, auße beim Öffnen natürlich.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb5220d20)