Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. April 2015
Trotz Anbetracht des Preises minderwertiges und nutzloses Gerät. Die Oberfläche ist rutschig und gefährlich. Der untere Teil des Gerätes ist unausgreift aus Kunststoff. Jeder Anfänger kann auf diesem Board balance halten vorausgesetzt er kommt auf das Board ohne abzurutschen.

Da ich gute Erfahrung im Crossfit, Kraftsport, Gewichtheben etc habe und Balanceboards aus den Fitnessstudios kenne, weiß ich nun auf welche Qualitäten man setzen sollte. Das Produkt ist nicht zu empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und darauf achten, dass der untere Teil eine Art Gummball und die Oberfläche des Boards mit und ohne Schuhe zu begehen ist ohne sich ernsthaft zu verletzen.
am 13. April 2015
mir hat das Board gar nicht gefallen, da es mir überhaupt keine Mühe gemacht hat, darauf zu stehen. Egal ob mit einem oder mit zwei Beinen; ich stehe drauf wie auf festem Boden. Eine Balance-Übung? Eher nicht.. Das liegt wohl daran, dass die Auflagefläche, auf der man eigentlich balancieren muss, nicht rund sondern abgeflacht ist. Das verfehlt meiner Meinung nach den Sinn dieses "Balance" Boards.
Die Anti-Rutsch-Noppen fand ich auch sehr unangenehm; mit Schuhen ging es aber.

Der Preis ist relativ hoch, wenn man bedenkt, dass das ganze Teil aus (augenscheinlich) billigem Plastik hergestellt ist.

Was mich noch dazu sehr geärgert hat, war, dass ich für den Rückversand nun 3,50€ zahlen soll. Ich weiß, dass sich die Rechtslage dahingehend zugunsten der Verkäufer im Internet geändert hat, dachte aber trotzdem, dass ich als Prime Mitglied da irgendwo Vorteile oder wenigstens Kulanzen genießen kann.
Also besser vorher überlegen und vielleicht nach einer geeigneteren Alternative suchen, bevor ich mir diesen Artikel "zur Ansicht" nach Hause bestelle. Die 3,50€ hätte ich mir sparen können.
am 4. Februar 2015
Eine schnelle Lieferung seitens Händler.
Das Gerät ist wie in der Beschreibung, jedoch bei glatten Fußböden wie Parkett, Laminat und Fliesen rutscht man total weg.
Ich würde hier eine Unterlage aus Silikon (z.B. Topfuntersetzer) oder Gummi empfehlen.
Weil diese Unterlage hier nicht bei ist wäre das Gerät bei glätten Untergründen nur unter Vorsicht zu genießen.
am 20. Juni 2016
1) das Produkt ist sehr rutschig. Mit Socken ist die Verwendung schwierig, wenn nicht sogar verletzungsgefährdend.
2) das Produkt besteht komplett aus Plastik und zumindest die untere Halbkugel macht bei meinem einen minderwertigen Eindruck. Zudem ist die "Kugel" am untersten Punkt leicht abgeflacht. Ich muss mich also nicht anstrengen, Balance zu halten (sobald ich überhaupt mal oben bin). Damit kaum Trainingseffekt und nicht wirklich nutzbar, abgesehen von etwas hin-und herwackeln. Den "moderaten" Schwierigkeitsgrad aus der Beschreibung hab ich nicht als festen Stand interpretiert, vielleicht mein Fehler, deswegen 2 Sterne... Lieber etwas mehr ausgeben und gute Qualität kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2014
Das Balance Board befindet sich bei uns im Wohnzimmer und wird von allen Familienmitgliedern genutzt. Rießenspaß für die ganze Familie, und zunächst ganz schön anstrengend und schwierig.
am 8. April 2014
Habe mir mein Fuß gebrochen nun muss ich wieder aufwärts kommen das Balance Board ist echt klasse und der Preis unschlagbar die lieferung hingegen naja wahr sehr unlieb eingepackt habe schon gesehen was drinn ist da es nur von ein bisschen pappe und drei streifen Panzer Tape eingewickelt wahr. Ansonsten nur weiter zu empfehlen echt klasse.
am 28. Februar 2015
Ein schöner Kreisel. Wie bereits in einigen Rezensionen genannt wurde, ist die Trittfläche viel zu glatt. Das gefiel mir gar nicht und so habe ich
den Kreisel zurückgeschickt. Schade.
am 16. März 2014
Für diesen Minipreis genauso gut wie teure Markenmodelle, wer sich so ein Teil anschaffen möchte, ist damit gut bedient. Stabiles Material, Größe ideal. Lieferung superschnell !!!!!
am 17. Mai 2014
+ günstig
+ effektiv
- leider ist die Oberfläche sehr rutschig (mittels aufgeklebter Antirutschmatte für Teppiche leicht zu beheben

Kaufempfehlung!
am 16. September 2013
Qualität geht in Ordnung, funktioniert einwandfrei. Guter Preis. Auch nach längerem
Gebrauch bislank keine Probleme. Das Gerät kann man wirklich empfehlen.