Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. September 2012
Das Produkt ist wirklich sehr hilfreich, jedoch beim trainieren kommt aus den Nähten die Metall Füllung in geringen mengen heraus, was meiner Meinung nach auf dauer auch nicht das Wahre ist...! Im großen und ganzen trotzdem ok für den Preis.
am 2. März 2013
Dachte eigentlich Produkt wäre nach den anderen Bewertungen befriedigend,dies ist leider nicht der Fall.Kaum auf die Größe einstellbar.Klettverschluß löst sich sehr schnell und leider für ein normales Training nicht geeignet
am 7. März 2013
Die Gewichte sind mit einem schwarzem feinem Sand gefüllt. beim längerem Joggen setzt sich der Sand nach unten ab und es dürckt beim laufen. Mit der Zeit verliert man Sand durch das Joggen man erkennt es im Schuh und am unterem Beim, dass Schwarzer Sand ausgetreten ist. Der Klettverschluß hält.
am 7. Dezember 2015
MISERABEL

Dieses Set habe ich seit dem 15 Mai 2015, sehr schlecht verarbeitet, sehr kurze und vor allem billige Klettverschlüsse!
Man kann die kleinen Gewichtsmanschetten nicht für die Arme nutzen, da sie zu kurz sind. Und ich bin sehr durschnittlich (186 cm und 79 kg). Die für die Beine vorgesehenen Gewichtsmanschetten kann man stattdessen fuer die arme nutzen. Seit Mai habe ich täglich trainiert, und zwar ganz einfache Sit-ups und ungefähr im August waren die Klettverschlüsse nicht mehr zu gebrauchen. An alle Suchenden, ich würde es nicht noch mal kaufen ;)
am 26. Mai 2015
habe das set aus medizinischen gründen gekauft, obwohl ich nur eine fussmanschette benötigte. innenmeniskusriss. ärztlicher rat: auf dem gesunden bein stehend das kranke bein schwenken und mit der last der fussmanschette das kniegelenk auseinanderziehen.
manschette lässt sich am fussknöchel wie abgebildet nur schwer befestigen, lasche zu kurz. bei mir bleibt ein ca. 2cm spalt offen, d.h. manschette sitzt nicht optimal fest,sondern wackelt eim schwenken hin und her. ansonsten ok. für den preis kann mna nicht meckern.
am 14. August 2012
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Die Manschetten entsprechen wirklich der Beschreibung, sie sind aber eher für dünnere Arme und Beine geeignet würde ich sagen. Mir passen sie gut, gute Passform und sind bequem beim Laufen.
am 6. Mai 2011
Zuverlässiger, schneller Lieferant. Preis + Leistung stimmt, Material aus guter Qualität. Die Manschetten sitzen sehr gut. Prima geeignet für "Anfänger", ich trage die Manschetten beim Gassigehen :-), putzen, unter der Jeans auf der Arbeit.
am 7. September 2013
mittelmäßig
kam zwar püktlich, sieht auch aus wie auf dem bild
man kann es aber nicht vernünftig an den handgelenken anbringen
es wackelt rum, egal was man macht und beim joggen oder spazieren gehen ist es eher nervig bis unangenehm
beim sport kann man es gar nicht erst tragen, würde wohl auf dauer schmerzhaft sein, so wie das da rumeiert an einem.
vom preis her kann man allerdings nicht mehr erwarten, zumindest gehe ich davon aus.
für leute, die oft joggen gehen oder sport machen, rate ich davon ab, dann lieber bissl mehr investieren!
am 20. Juni 2016
Super Ware. Manschetten lassen.sich problemlos an den Gelenken befestigen. Ich ( 60 J.)brauche die Gewichte um mich beim Ausdauersport etwas mehr zu fordern. Beim Nordic Wallung z.Bsp. trage ich 500g an jedem Handgelenk. Ich komme dadurch viel mehr ins Schwitzen.
am 23. März 2015
Hello,

4 Sterne,weil...

+ die Lieferung beinhaltet 4 Manschetten ( anders bei der Konkurrenz, wo man um den selben Preis NUR 2 bekommt)
+ gute Verarbeitung & angenehm zu tragen
+ schnelle & vollständige Lieferung

~ Manschetten rutschen ein wenig. ( hab jedoch sehr dünne Handgelenke, tut aber nicht weh!)

Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!