Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2012
Für jeden Uhrenliebhaber die geniale Lösung. Ob teuere oder Liebhaberuhren , diese Schutzfolie ist in vielen Größen erhältlich. Die Folie lässt sich ohne viel Aufwand auf das Glas aufbringen. Sie ist Glasklar und nicht zu erkennen. Wichtig : Den Durchmesser des Glases auf den Millimeter genau messen ! Nach ca einer Woche hatte ich bereits einige Kratzer die durch wechseln der Folie wieder weg waren.
Klare Kaufempfehlung insbesondere für Uhren mit normalem Mineralglas !!!
am 4. März 2013
Also ich weiß nicht was ihr für Folien geliefert bekommen habt aber die die ich bekommen habe, Kleben schlecht und fallen nach ein Paar mal tragen sofort ab. Fehlkauf ! Gut das die Dinger so günstig waren !
am 2. Dezember 2013
Zum Produkt:
Schon oft bessere Folie für Handys in der Hand gehabt, aber sie ist in Ordnung. Sehr dünn so das man sie im angebrachten Zustand nicht erkennen kann.

Verpakung:
Normaler Briefumschlag, warum sollte es auch mehr sein.
Was mich enttäuscht hat bei einer der 6 Folien war bereits auf der Trägerfolie staub unter der Displayfolie zu sehen.

Anbringen:
Ich habe schon viele Handys mit Folie beklebt und muss sagen das diese Folie leicht anzubringen ist.
Was aber eher der geringen Größe der Folie als der Qualität zu verdanken ist.
Es geht fast nicht ohne Staubeinschlüssen, dass heißt kleine Bläschen mit Staubeinschlüsse in der Folie.

Da meine scheibe leicht gekrümmt ist, musste ich die Uhr erst erwärmen damit ich diese ohne Flaten anbringen konnte.

Fazit:
Preis/Leistung stimmt. Mit ein paar Tricks lässt sich die Folie gut verarbeiten. 1 Punkt Abzug für den staub unter der der Folie im Ausgelieferten zustand.
am 18. April 2011
Für den Preis bin ich mit dem Produkt bestens zufrieden. Die Schutzfolie ließ sich problemlos auf meine Uhr aufkleben und hält auch seit mehreren Tagen problemlos. Da man 6 Stück hat, kann man sie auch bei Bedarf wechseln.
am 23. November 2014
Ich schaffe es leider nicht die Folien auf meine Suunto vector orange aufzubringen. Habe dann die Folie etwas verkleinert, also zugescnitten dann geht es und die Folie passt.
am 30. November 2011
Eine tolle Sache, sehr empfehlenswert. Das Anbringen ist sehr einfach und man merkt hinterher garnichts von
der Folie. Würde jederzeit wieder kaufen.
am 28. Oktober 2012
Die Folien ließen sich super schnell und einfach aufbringen, sind nahezu unsichtbar und auch nach einigen Tagen löst sich nichts ab. Super!
am 13. Juli 2013
für den preis von 2,49 sind die folien völlig ok... was soll man erwarten. So halten auf der uhr und gut ist!