5.0 von 5 Sternen AC/DC 2.0
Was, noch keine Rezension? Dabei ist das Ding in anderen Ländern schon lange erhältlich - die Jungs aus Australien haben schon mächtig Staub aufgewirbelt und auch in deutschen Magazinen schon vor VÖ Pollplätze in der Kategorie Newcomer 2007 eingeheimst. Und im nächsten Jahr werden sie die wohl locker gewinnen, "RunninŽ Wild" bietet...
Veröffentlicht am 9. Mai 2008 von rezensent

3.0 von 5 Sternen Überbewertet..
...sind die Australier sicher. Gänzlicher Medien-Hype der üblen Sorte also? Nein, so schlimm ist es nicht. Die Jungs liefern ein grundsolides Hard-Rock Album ab,das mit leicht metallischer Schlagseite daherkommt und Spaß macht. Das soll es und das tut es. Aber die Zukunft des Rock oder die legitimen Nachfolger von AC/DC sehe ich hier lange nicht. AC/DC...
Veröffentlicht am 30. Mai 2008 von ThomasRS

2.0 von 5 Sternen Sehr durchwachsen, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Runnin' Wild (Audio CD)
Unabhängig davon, das Airbourne eine gute Liveband sind, haben die Alben einen ganz großen Makel. Es bleibt nichts auf Dauer hängen. Man hört die Alben ein, vielleicht zweimal und holt dann doch wieder AC/DC aus dem Schrank. Oder hört Besseres "Neues" aus der Richtung wie "The Poor" oder "Bullet".

2.0 von 5 Sternen Erben? Reine Nachmacher!, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Runnin' Wild (Audio CD)
Sorry, aber den Jungs fehlt etwas eigenes. Man kann sich mal einen, maximal zwei Titel anhören, dann wird's langweilig. Irgendwie wirkt das alles nach wollen, aber nicht können.
Die Vermarktung seitens Roadrunner als "Erben AC/DCs" ist 'n schlauer Schachzug - aber brauchen AC/DC einen Erben? Nein! Lediglich einen neuen Sänger brauchten sie, nicht so einen Joe-Cocker-Hardrock-Zappelphilipp Verschnitt.

1.0 von 5 Sternen KEINE Kaufempfehlung, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Runnin' Wild (Audio CD)
gibts von mir für dieses Album.

Nach dem Hype um die Band hab ich mir dieses Album auch zugelegt. LEIDER ohne vorher reinzuhören.
Naja, zumindest hab ich nur 'nen Fünfer dafür hingelegt. Hätt ich mir nur 'ne Schachtel Kippen von dem Geld gekauft....

Dies ist wohl das langweiligste und uninspirierteste Album in meiner Sammlung. Von AC/DC-Erben oder sonstigen Vergleichen
bin ich schwer enttäuscht. Seid ihr alle von der Plattenfirma bezahlt oder habt ihr vielleicht NOCH NIE AUCH NUR EINEN SONG von AC/DC
gehört???

Von AC/DC hab ich alles und es wird alles oft gehört.
Diese Airbourne-Ressourcenverschwendung hab ich zweimal gehört und seitdem verstaubt das Teil im Regal.
Behalten werd ichs trotzdem - als Mahnung NIE WIEDER was zu kaufen ohne vorher selbst reinzuhören.

Würde man hier auch NULL Sterne vergeben können hätt ich das getan. Denn einen Stern hat das Teil ganz sicher nicht verdient.
Über die Vergleiche mit AC/DC kann ich nur laut lachen.

Wer sich was von Airbourne kaufen will sollte nichts auf die Rezensionen geben sondern AUF JEDEN FALL vorher reinhören. Selbst wenn
er die Möglichkeit hätte das Teil für 5 Cent abzustauben.

Runnin' Wild
Runnin' Wild von Airbourne (Audio CD - 2008)