Menge: 1|Größe: 10er Etui|Ändern

am 9. Mai 2014
Ich zeichne sehr gerne und schreibe auch gerne bunt. Mit diesen Stiften brauche ich nicht immer 2 Sorten mitnehmen. Das Preisleistungsverhältnis von Stabilo ist auch für meine Erfahrungen ziemlich günstig.
am 27. Dezember 2015
Ich liebe diese Stifte. Vorher hatte ich die einfachen sechseckigen Stabilos oder andere Filtzstifte, doch diese haben mich echt überzeugt. Sie sind so Farbintensiv wie man es selten bei Stiften findet. Die beiden Spitzen machen es möglich zu makieren und zu Malen. Die dicke Spitze hat genau die richtige Weichheit um schön zu Malen und die dünne ist perfekt zum Schreiben. Werde sie mir definitiv wieder kaufen sobald die ersten Stifte schwächeln.
am 15. November 2015
Die Stifte sind super und die Umverpackung ist stabil und praktisch.

Die Stifte haben allesamt eine tolle Farbe die dicke Seite ist super zum ausmalen von Bildern und die dünne zum schreiben, selbst wenn man wie es Kinder oft tun mal mehr aufdrückt kratzt die Spitze nicht und das Schreibbild ist immer ordentlich.
Wenn die Stifte irgendwann nicht mehr schreiben kaufen wir sie bestimmt nochmal.
am 12. April 2016
Dünne und dicke Stabilos in einem Set.
Wirklich super.
So nehmen sie nicht viel Platz weg und man hat damit alle Möglichkeiten.
Die Farbe drückt sich nicht durch die Seiten durch.
Ein klein wenig kräftiger könnten die Farben schon sein.
Aber alles in allem bin ich zufrieden.
am 15. Januar 2015
Die Idee mit zwei in einem gibt es ja schon länger. Ich hatte gehofft, dass die dünne Seite der Stifte in diesem Set eher in Richtung normaler Stabilo geht. Dem ist leider nicht so. Trotzdem lässt sich damit gut schreiben, die Stifte geben auf beiden Seiten gut und satt Farbe ab und sind alles in allem sehr praktisch.

Beim zumachen am Filzstift Ende bleibt man nur leider oft mit dem Deckel am Stift hängen. Mit der Zeit akkumulieren sich dann die Schmierer im Inneren des Deckels und geben die Farbe an den "Griff" Bereich ab, sodass man des öfteren die Farbe an den Fingern hat wenn man den Filzer in die Hand nimmt.
Das liegt wohl an der Konstruktionsweise, bei der der Deckel nicht nur die Spitze, sondern auch einen großen Teil des Stiftes umschließt. Sonst hätte man das Problem mit den bunten Fingern glaube ich nicht ;)
am 22. Oktober 2015
Die Stifte sind richtig gut. War ein Geschenk für meine Nichte, sie malt nur mit diesen. Wünscht sie sich immer, da sie sonst zu teuer sind nur mal so ständig nebenbei.

Tolle Qualität für einen guten Preis sage ich da.
am 24. August 2013
Sehr schöne Farben, sehr gut zu benutzen, ich schreibe täglich mit den bunten stiften. So wird meine Schreibwelt bunter und das macht mir einfach gute Laune! 😃
am 5. Februar 2015
Wir kaufen die Stifte jetzt seit 4 Jahren, sie halten immer ein ganzes Schuljahr, praktisch sind die Stifte vor allem, weil sie gut in der Hand liegen und 2 Schreibbreiten haben. Wir würden sie jeder Zeit wieder kaufen.
Sie sind auch aus Kleidung leicht raus zu waschen.
am 24. August 2015
Diese Stifte schreiben ganz toll. Vor allem für die Schule nur weiter zu empfehlen.
Mit der dünnen Seite lässt es sich klasse schreiben und die dicke Seite nimmt meine Tochter zum Ausmalen.
Klare Weiterempfehlung.
am 18. März 2016
Sehr schöne Stifte in ansprechenden Farben. Durch die beiden verschiedenen Enden sehr flexibel einsetzbar. Lediglich die Schreibdauer hat mich etwas enttäuscht - nach einem Monat ist der erste Stift bereits leer. Zwei der Stifte "spritzen" beim Schreiben mit der dünnen Seite, sobald die Spitze das Papier berührt, auch das ist etwas schade...

1 beantwortete Frage anzeigen