4.0 von 5 Sternen weich
Es ist weich, angenehm zur Haut, auch wenn man öfters die Toilette nutzt oder gar Schnupfen hat. Die gelbe Farbe passt perfekt in unser gelbes Badezimmer und wirkt eben wärmer und freundlicher.

Kritikpunkt? Ja, und zwar sind die Rollen mit weniger Blatt versehen und zu unserem Real Papier auch etwas kleiner. Daher ist es schneller aufgebraucht.
Vor 3 Monaten von Sarah F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zewa Soft Toilettenpapier
Das Toilettenpapier ist sehr zart und weich. Mir ist es aber etwas zu weich und dünn in der Handhabung. Etwas mehr Festigkeit und Stabilität ist mir lieber. Ich werde es nicht noch einmal kaufen.
Vor 12 Monaten von Veilchenfan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zewa Soft Toilettenpapier, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zewa Soft Toilettenpapier "Das Bewährte", 16 Rollen (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Viele Rollen, schnell verbraucht, 30. Juni 2013
Da derzeit mein "Standard-Klopapier" von DM nicht mehr im Angebot bei Amazon ist, musste ich mich auf die Suche nach einem neuen machen.
Die hier angebotenen 16 Rollen mit 3-lagigen Klopapier empfand ich zunächst als einen guten Ersatz.
Auffallend ist jedoch, dass die Rollen nur sehr wenig Blatt Papier haben und somit ziemlich schnell aufgebraucht sind. Dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht so gut wie erwartet.

2.0 von 5 Sternen Wirklich nicht so toll., 22. Juni 2013
Anscheinend ist es eine durchgehende Eigenschaft von gelbem Toilettenpapier dass es dünn ist, leicht durchnässt und sehr leicht kleben bleibt und sich dann in die einzelnen Schichten auflöst (und nur mit wasser wieder zu entfernen ist).
Hatte schon mal das gelbe "Sanft & Sicher Toilettenpapier Balsam 3-lagig" und das hatte fast die gleichen Mängel - war aber dabei wenigstens sanfter und machte allgemein einen qualitativeren Eindruck.

PS: Wenn man es mit dem Toilettenpapier vom Mc Donalds usw. vergleicht dann ist es natürlich traumhaft :)

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu dünn, 12. März 2014
Trotz der 3 Lagen fühlt sich das Papier dünn und minderwertig an. Nicht selten reisst es bei der Benutzung oder scheuert durch, was sehr unangenehm ist. Ich würde es nicht wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Das Geld die Toilette runtergespült... Schlecht, einfach nur richtig schlecht, 1. September 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Seit Jahren kaufen wir immer das Toilettenpapier von der Hausmarke DM Drogeriemarkt. Seitdem unser Kind buntes Toilettenpapier kennen- und schätzen gelernt hat, probieren wir sämtliche Marken quer durchs Sortiment aus. Jetzt war das gelbe Zewa Toilettenpapier an der Reihe. Als erstes Toilettenpapier überhaupt, war das hier von Zewa ein absoluter Griff ins "Klo".

Das Zewa Toilettenpapier ist dreilagig, fühlt sich aber viel dünner an. Es ist zudem überhaupt nicht reißfest. Es ist eine so schlechte Qualität, dass es eigentlich immer einreißt. Selbst beim starten einer neuen Rolle, reißen die drei dünnen Lagen sofort auseinander. Beim Verwenden des Papiers muss man mehr Blätter verwenden, als ein anderes dreilagiges Produkt, weil es einfach so dünn und empfindlich ist. Im Übrigen ist dieses Toilettenpapier noch nicht mal so weich wie seine günstige Konkurrenz aus dem Drogeriemarkt oder einem Discounter.

Ein Preisvergleich fällt natürlich besonders schwierig, wenn in der Artikelbezeichnung die Anzahl der Blätter pro Rolle und der Preis für die kleinste Mengeneinheit fehlen... Ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht und alle Daten für einen Vergleich zusammengesucht.

Bei DM kostet das normale weiße dreilagige Toilettenpapier der Hausmarke 14 Cent pro 100 Blatt.
Das dreilagige Toilettenpapier mit den wechselnd bunten Motiven kostet bei der DM Hausmarke 16 Cent pro 100 Blatt.

Im Zewa Paket befinden sich 16 dreilagige Rollen. Eine Rolle hat 150 Blatt. Der aktuelle Amazon Preis beträgt zum Zeitpunkt meiner Rezension 4,28 Euro (Preise können schwanken). Das macht pro 100 Blatt also 18 Cent.

Zewa ist also deutlich teurer als die "einfache" Konkurrenz und die Qualität ist so dermaßen schlecht, dass ich einem Kauf nun wirklich dringend abraten würde. Nein, nie wieder!

4.0 von 5 Sternen weich, 15. September 2014
Sarah F. (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

2.0 von 5 Sternen Werde ich nicht wieder bestellen, 28. Juni 2013
Tas T-Papier ist ziemlich dünn, reißt leicht. Von der Firma Zewa hatte ich besseres erwartet. Leider gibt es das Sanft und Sicher von dm derzeit nicht, damit war ich immer sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 15. Juni 2013
Von einer Marke wie Zewa hätte ich deutlich bessere Qualität erwartet!
Kann in puncto Reißfestigkeit, besonders im feuchten Zustand, nicht mit den -deutlich günstigeren- Papieren von Discountern und Drogeriemärkten mithalten.
Die blasse gelbe Färbung ist sicherlich Geschmackssache, mir persönlich sagt sie nicht besonders zu.
Schade, dass Amazon zurzeit fast alle Artikel von dm wieder aus dem Sortiment genommen hat.

1.0 von 5 Sternen Schei..e!!!, 13. August 2014
Rumpelstilzchen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hände weg! Uns scheint, als ob Zewa diesen minderwertigen Artikel speziell für den Versand produziert, wo man die Ware nicht anfassen kann. Billigste Schrott-Qualität beim Papier, viel zu dünn und reißt sofort und dann sind die Rollen auch noch viel kleiner als normal. Ein Klopapier für den Ar....

1.0 von 5 Sternen Nicht so teuer aber mist, 24. November 2013
Das Papier "fuselt" extrem. Überall hat man dann so kleine Papierklümpchen hängen. Schade, aber das kaufen wir nicht mehr. Da gibt es noch günstigere Alternativen die besser sind.