Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Oktober 2013
Der Kamerarucksack ist bequem und läßt sich sehr gut bedienen. Kann ihn nur weiterempfehlen! Alles weitere steht in den vorherigen positiven Kundenrezensionen.
am 26. Oktober 2011
Bei 150x je 5 Sterne kann man nur sagen, Ihr habt recht es gibt nichts hinzuzufügen der Lowepro Flipside 400 AW ist genau das was der Hobby-Fotograf benötigt.
am 26. Juni 2015
ich möchte keine Romane schreiben, aber ich finde den Rucksack perfekt. Toll verarbeitet und viel Stauraum. ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 15. August 2011
ein riesen rucksack!! da passt alles rein, was man für einen shooting tag brauch!

auch ein integriertes regencape ist dabei!

von mir volle punkte!!!
am 21. Februar 2012
Sehr flotte Lieferung wie immer :)

Der Lowepro Flipside 200 SLR ist top verarbeitet, lässt sich auch voll beladen angenehm tragen und das Rucksacksystem ist super. Die Kamera ist sicher verstaut. Durch den einzigen Zugang am Rücken ist die geliebte DSLR sicher verstaut und man braucht sich keine Gedanken mehr machen, ob nicht jemand im Gedränge von Events oder in Bus und Bahn sich an der teuren Ausrüstung zu schaffen macht.

Ich bekomme in den Rucksack meine Nikon D7000 mit angesetztem Batteriegriff und dem Tamron 17-50mm 2,8 problemlos rein. Das angesetzte Objektiv könnte durchaus noch um einiges größer sein. Zusätzlich passen noch 2 weitere Objektive hinein. Eine gut gepolsterte Tasche ist auch noch dabei. In ihr kann man gut empfindlichen Kleinkram, wie Blitzauslöser verstauen.

Alles in allem ein super Rucksack. Bin sehr zufrieden.
am 20. August 2015
Absolut top verarbeitet, riesiges Platzangebot, alles sehr gut durchdacht. Eben Lowepro. Anstandslos zu empfehlen, daher klare 5 Sterne, ohne wenn & aber
am 30. November 2014
Passt viel rein, auch das Sigma 150-500 mit angesetzter Sonnenblende und angesetzter D90 mit BG, dazu Blitz und 6 weitere Objektive und ne Menge Keinkram
am 12. Juli 2015
Die Verarbeitung ist qualitativ top/inovativ, es passt was rein und ist auch relativ sicher. Der Tragekomfort ist sehr gut. Genauso gut wie der 300er.
am 1. Juni 2014
Top Qualität. Hier passt alles.
sehr gut verarbeitet. Ideal für unterwegs ...und bequemer als eine Umhängetasche.
Würde ich wieder kaufen.
am 22. Juli 2011
Habe den Rucksack seit 3 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Verarbeitung Top, Stauraum selbst für
500mm Sigma. Alles Top. Kann ich empfehlen