4.0 von 5 Sternen lohnenswertes Produkt, 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Ich habe zum ersten Mal bei amazon.de bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Angaben in der Beschreibung und die Abbildung waren korrekt, so dass ich mir ein gutes Bild von dem Artikel machen konnte. Die Uhr wurde schnell geliefert und entsprach 98 %ig meinen Erwartungen; einen winzigen Abzug gibt es, weil ich mir das Gehäuse flacher und etwas dünner vorgestellt hatte. Beides war nicht total zu erkennen gewesen, aber mindert nicht meinen Spaß an dem Artikel. Ich hatte jahrelang Vorbehalte gegenüber Bestellungen im Internet, weil ich die Produkte am liebsten anfassen, also fühlen, und probieren möchte und eine mögliche, wenn auch kostenlose Rücksendung mir zu umständlich wäre. Insgesamt kann ich sagen: Gute Wahl, weil gutes Teil und sehr kundenfreundliche Abwicklung. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sportlicher Damenchronograph, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Dies ist eine sportl. schlichte Damen Uhr. Das matte Metallarmband sieht edel aus, ein schönes blaues Ziffernblatt. Auch im tägl. Gebrauch, bisher keine Kratzspuren oder Abschabungen. Eine tolle Uhr

5.0 von 5 Sternen Super Uhr zu einem sehr guten Preis, 14. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Ich habe die Uhr nur für den Einsatz beim Sprot gekauft, und bin sehr zufrieden.
Die Uhr sieht gut aus, die und ist TOP verarbeitet. Geliefert wird sie in einem schönen Karton mit dem Zusatzarmband. Wir haben wegen dieser guten Erfahrung gleich eine 2. in einer Nummer größer mit schwarzem Zifferblatt für den Enkel (14 Jahre) gekauft, der fand die auch "super geil"

bei einem schlanken Damen Handgelenk mussten ein paar Glieder gekürtzt werden, was aber für einen Fachmann oder einen handwerklich Begabten kein Problem ist.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön, qualitativ hochwertig und das Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar. In der Lieferung war ein braunes Lederarmband enthalten, das ich gleich gegen das Metallarmband getauscht habe - gefällt mir viel besser. :-) Für den Preis erhält man eine super Uhr absolut empfehlenswert! Nur von den Leuchtzeigern bin ich etwas enttäuscht. Sie leuchten nur kurzzeitig nachdem man zuvor im Licht stand, dann nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - alles bestens!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Diese Uhr habe ich mir bereits zum 2. Mal gekauft. Die erste habe ich mehrere Jahre getragen und mochte sie sehr. Nun hoffe ich, dass die zweite mich auch für längere Zeit begleitet. Sie sieht optisch sehr gut aus, ist wasserdicht und absolut alltagstauglich.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Habe die Uhr täglich um. Im Haushalt, bei der Arbeit beim Sport. Ist schön und angenehm zu tragen. Der Sekundenzeiger ist etwas klein, aber noch zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Preis- Leistungsverhältnis sind super. Die Uhr schaut toll aus. Wenn das Armband zu eng ist schwitzt man leider aber ein Glied mehr ist es dann zu weit.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Die Uhr ist genau. wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie kam schnell und war schick verpackt. Sie ist leicht zu tragen und von sportlich schlichter Eleganz.Gern wieder, danke.

5.0 von 5 Sternen Sportliche Damenuhr, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Da ich viel Sport mache und nicht ohne Zeit sein möchte, suchte ich nach einer nicht zu globigen Damenuhr die 100 m Wasserdicht ist. Armband ist nicht empfindlich wie hochglanz und konnte man gut auf mein dünnes Ährmchen kürzen. Das Ziffernblatt lässt sich durch das Blau als Kontrast gut ablesen auch in der Nacht wegen den Leuchtziffern.
Sehr hochwertige Schatulle mit einem extra Lederarmband. Preis und Qualität absolut super.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kratzen, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16172/4 (Uhr)
Got it for 46 €. Excellent price, very good design, solid, quality watch, my wife is happy.

4 stars because of the following issue:
Bracelet is easily scratched (kratzempfindlich) and unfortunately you can clearly see them under the sun...

Festina Damenarmbanduhr F16172/4