Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2011
Ich habe zum ersten Mal bei amazon.de bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Angaben in der Beschreibung und die Abbildung waren korrekt, so dass ich mir ein gutes Bild von dem Artikel machen konnte. Die Uhr wurde schnell geliefert und entsprach 98 %ig meinen Erwartungen; einen winzigen Abzug gibt es, weil ich mir das Gehäuse flacher und etwas dünner vorgestellt hatte. Beides war nicht total zu erkennen gewesen, aber mindert nicht meinen Spaß an dem Artikel. Ich hatte jahrelang Vorbehalte gegenüber Bestellungen im Internet, weil ich die Produkte am liebsten anfassen, also fühlen, und probieren möchte und eine mögliche, wenn auch kostenlose Rücksendung mir zu umständlich wäre. Insgesamt kann ich sagen: Gute Wahl, weil gutes Teil und sehr kundenfreundliche Abwicklung. Gerne wieder!
am 15. November 2013
Da ich viel Sport mache und nicht ohne Zeit sein möchte, suchte ich nach einer nicht zu globigen Damenuhr die 100 m Wasserdicht ist. Armband ist nicht empfindlich wie hochglanz und konnte man gut auf mein dünnes Ährmchen kürzen. Das Ziffernblatt lässt sich durch das Blau als Kontrast gut ablesen auch in der Nacht wegen den Leuchtziffern.
Sehr hochwertige Schatulle mit einem extra Lederarmband. Preis und Qualität absolut super.
Kann ich nur empfehlen.
am 2. September 2015
Also, die Uhr ist für diesen Preis recht gut verarbeitet und sieht gut aus. Das Gehäuse und das Band ist in Wirklichkeit dunkler, nicht so Silber wie in der Beschreibung!!!!
review image
am 7. Mai 2016
Ich habe lange nach einer Uhr gesucht. Sie sollte sportlich aber fürs Geschäft noch elegant genug sein. Sie sollte gut lesbar sein ( und wie viele helle Zeiger auf hellem Grund 😉) dies alles erfüllt diese Uhr für mich. Das Armband verkleinern war kein Problem und sitzt sie wie sie soll. Das dunkelblaue Ziffernblatt schimmert je nach Lichteinfall super schön. Volle Kaufempfehlung.
am 14. April 2010
Ich habe die Uhr nur für den Einsatz beim Sprot gekauft, und bin sehr zufrieden.
Die Uhr sieht gut aus, die und ist TOP verarbeitet. Geliefert wird sie in einem schönen Karton mit dem Zusatzarmband. Wir haben wegen dieser guten Erfahrung gleich eine 2. in einer Nummer größer mit schwarzem Zifferblatt für den Enkel (14 Jahre) gekauft, der fand die auch "super geil"

bei einem schlanken Damen Handgelenk mussten ein paar Glieder gekürtzt werden, was aber für einen Fachmann oder einen handwerklich Begabten kein Problem ist.
am 27. September 2014
Die Uhr ist sehr schön, qualitativ hochwertig und das Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar. In der Lieferung war ein braunes Lederarmband enthalten, das ich gleich gegen das Metallarmband getauscht habe - gefällt mir viel besser. :-) Für den Preis erhält man eine super Uhr absolut empfehlenswert! Nur von den Leuchtzeigern bin ich etwas enttäuscht. Sie leuchten nur kurzzeitig nachdem man zuvor im Licht stand, dann nicht mehr.
am 6. Januar 2015
Ich habe die Uhr jetzt seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Sie sieht sehr gut aus und lässt sich wunderbar tragen. Prima ist auch, daß direkt ein Alternativarmband mitgeliefert wird. Einziges, winziges Manko ist, daß das Datum etwas schwierig abzulesen ist, was jedoch auch an meinen Augen liegen kann. Werde mal sehen, wie es mit der neuen Brille klappt ;-).
am 30. Juni 2014
Diese Uhr habe ich mir bereits zum 2. Mal gekauft. Die erste habe ich mehrere Jahre getragen und mochte sie sehr. Nun hoffe ich, dass die zweite mich auch für längere Zeit begleitet. Sie sieht optisch sehr gut aus, ist wasserdicht und absolut alltagstauglich.
am 29. Februar 2016
Ich bekam diese Uhr auf Wunsch geschenkt. Mir war gleich klar, dass ein paar Glieder entfernt werden müssen, da ich recht dünne Arme habe.

Also hin zum Juwelier. Sollte 8€ kosten. Nach 2 Tagen konnte ich sie unverrichteter Dinge wieder abholen. Die Stifte sitzen so fest, dass es dem Juwelier nicht möglich sei sie zu lösen und gleichzeit die Garantie aufrecht zuerhalten. Sie müssten die Uhr direkt zu Festina schicken, was 2-3 Wochen dauern würde.
Ich habe mich dann direkt an Festina gewandt und die Uhr auf eigene Kosten selbst hingeschickt. Das hat mich 5€ gekostet (Paket bis 2kg, versichert). Also günstiger als den Weg über den Juwelier. Den Rücktransport hat Festina gezahlt. Und nach 1 Woche hatte ich meine Uhr schon zurück.

Das sollte man halt wissen, wenn man sich für diese Uhr entscheidet.

1 Stern Abzug gibts, weil die Uhr ganz schön kratzempfindlich ist. Hatte sie ein paar Tage in meiner Handtasche und sie hat schon die ersten "Kratzer" am Armband. Also Abnutzungserscheinungen. Das Armband ist nicht so unempfindlich wie ein herkömmliches unbehandeltes Edelstahlband.
am 28. September 2014
Die Uhr ist optisch sehr schön und läuft sehr genau, ich habe in 20 Tagen eine Abweichung von 5 Sekunden.
Leider wird die Uhr wie meist üblich mit einem Armband eingestellt auf dicke Arme ausgeliefert, so dass ich nochmal 10 Eur für das Kürzen zahlen musste. Kürzen mit einer Nadel o.ä. kann man hier vergessen, da brauchts richtiges Werkzeug.