2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FESTINA Sport 16170/1Unisex Quarzuhr mit Metallband (Uhr)
Nachdem meine letzte Festina nach gut zwei Jahren und einem Monat auseinandergefallen ist - Rädchen hat sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet - habe ich mir tatsächlich noch mal eine Festina bestellt. Das Kürzen des Armbandes war eine mittlere Katastrophe - macher Stift löste sich auf (fiel auseinander) einen anderen konnte man fast mit dem Fingernagel raus schieben und wieder ein anderer wollten gar nicht raus. Habe die Uhr dann zu einem Uhrmacher gebracht. Nach einer Woche bekam ich sie dann wieder. Die Datumsanzeige ist so gut wie nicht erkennbar. Und auch so macht die Uhr keinen hochwertigen Eindruck. Ich lasse von Festina demnächst die Finger. Anmerkung: Ich habe bisher alle meine Uhren mit dem passenden Werkzeug selber gekürzt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität des Armbandes, Teiel des Bandes gingen verloren, da Stifte sich lösten!!!, 18. Juni 2013
Das Metallband der Uhr ist nach einem Monat gebrochen, Zwei Haltestifte gingen verloren:
Die Uhr ist dadurch nicht mehr zu tragen, weil ein Teil des Armbandes fehlt.

FESTINA Sport 16170/1Unisex Quarzuhr mit Metallband