5.0 von 5 Sternen Qualität und Langlebigkeit
hatte schon mal Schoner dieser Marke und hatte diese mind 4Jahre-bin sehr zufrieden mit Sitz und Schutz, sowie Pflegeleichtigkeit,
bei knappen Massen lieber 1 Nr kleiner, da Elasthan und um Sitz langfristig zu halten.
Vor 6 Monaten von lennoxdd veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!
Diese Knieschoner sind einfach nur Schrott! Meine Tochter hat sie nur einmal zu einem Spiel angezogen (sie spielt professionell Volleyball) und nach dem Spiel hat der schwarze Stoff Risse bekommen und Klumpen von Schaumstoff sind rausgebröckelt! Nie wieder werde ich Knieschoner von dieser Marke kaufen!
Vor 18 Monaten von Koptyev veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität und Langlebigkeit, 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Top Knieschützer, die auch was aushalten, 17. April 2014
Die TR 2 Model 2042 M habe ich mir bestellt, da die Schoner anderer Marken schon nach kurzer Zeit Verschleißerscheinungen zeigten.
Bei den TR2 hingegen ist die Funktionstüchtigkeit selbst nach vielen Spielen immer noch gegeben.
Wer also sich nicht ständig neue Schoner kaufen will, weil diese schon Löcher haben, sollte zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!, 10. April 2014
Moin,
meine letzten Knieschoner hatte ich vor ca. 5 Jahren gekauft (genau diese) und die haben super gehalten bis sie jetzt endlich zu sehr gestunken haben und durch waren, daher gleich nochmal!
Gute schache!

5.0 von 5 Sternen Top Ware mit guter Verarbeitung., 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport 2000 Volleyball Knieschutz BLACK/DK GREY HEATHER/BLACK (Misc.)
Gute Verarbeitung des Materials und das Kniepolster hält einiges aus. Die Knieschoner sitzen so wie sie sollen und man kann sich gut darin bewegen. Würde die Schoner weiterempfehlen und selbst wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!, 31. Mai 2013