Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 9. April 2008
Der Film "Sind wir schon fertig?" ist ein schöner Familienfilm für zwischendurch.
Ice Cube und seine Familie lassen sich eine optisch anmutende Villa andrehen, die auf dem zweiten Blick sich als Bauruine outet.

Wer den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks kennt, wird in diesem Film durchaus Ähnlichkeiten entdecken. Was aber nicht groß das filmische Vergnügen stört. Vor allem der Makler (Bauaufsicht, Handwerker und Hebamme in Persona) sorgt für eine willkommene Auflockerung im Film und verhindert damit, dass vor allem Ice Cube zu hölzern wirkt.

Fazit:
Der Film liefert jedemenge Slapstick und Klamauk. Sogar so mancher längerer Lacher ist dabei. Insgesamt ein schöner Familienfilm der gut unterhält. 4 Sterne.
am 4. März 2014
Sehenswerte fortsetzung , genauso gelungen wie teil 1. Wie das haus zerlegt wird ist ein Brüller . Top Bild, top Sound . Bonusmaterial ist wirklich gelungen.
am 25. November 2012
Inhalt: In der Fortsetzung der überaus erfolgreichen Familienkomödie "Sind wir schon da?" verschlägt es das frisch verheiratete Paar Nick (ICE CUBE) und Suzanne (NIA LONG) von der Stadt aufs Land. Um ihren beiden Kindern ein besseres Leben in idyllischer Natur zu bieten, beziehen sie ein neues Traumhaus. Doch das muss erst noch renoviert werden. Das Chaos ist vorprogrammiert. Außerdem treibt der beauftragte Bauunternehmer Chuck Mitchell Nick mit seiner merkwürdigen Arbeitseinstellung zunehmend in den Wahnsinn. Als Chuck sich zu allem Übel auch noch mit Nicks Frau und den Kindern anfreundet, bringt das den eifersüchtigen Nick endgültig auf die Palme …

Für die ganze Familie und die Lachmuskeln werden trainiert!

Ein muss in jeder DVD Sammlung!
am 17. Dezember 2007
Ice Cube läßt sich eine von außen gesehen chice Villa andrehen und muß dann feststellen, daß der äußere Schein gewaltig trügt. Kaum eingezogen, nehmen die laut Makler "kleinen Reparaturen" schnell das Ausmaß einer Totalsanierung an. Fortan stören Horden von Bauarbeitern und Handwerkern das geplante idyllische Familienleben am See.

Diese Geschichte hat natürlich Potential für eine Menge Slapstick und Klamauk, an dem auch nicht gespart wird. Das ganze Spektakel kommt recht witzig daher, und mitunter ist ein Riesenlacher dabei. Insgesamt macht das Ansehen viel Spaß, es bleibt aber bei einer harmlosen, amüsanten Komödie. Doch mehr war auch nicht zu erwarten.

Ice Cube, den ich hier zum ersten Mal in einer Filmrolle sehe, verkörpert den genervten und gestressten Bauherrn witzig und überdreht. Die Schau wird ihm allerdings von John C. McGinley gestohlen, vielen sicherlich bekannt aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger", wo er den zynischen Artzt Perry Cox spielt. Hier kommt er in Personalunion als Makler, Elektriker und Bauunternehmer her und macht allen das Leben schwer.

Mein Fazit: Ansehen und eine vergnügliche Zeit verleben, mehr aber auch nicht!
am 26. November 2015
Ein lustiger Film für die gesamte Familie. Perfekt für zwischen durch. Würd ich mir jeder Zeit wieder kaufen. . .
am 21. Oktober 2014
Dieser Film ist für die ganze Familie geeignet. Schade ist nur, dass es nicht die Möglichkeit gibt in Bluray beide Filme ("Sind wir endlich da?" 1 Teil und "Sind wir endlich fertig" 2. Teil gemeinsam als Packet zu kaufen.
am 2. Februar 2016
Also uns hat der Film gefallen. Auch wenn manche Gags mit der Zeit etwas langweilig und vorhersehbar waren. Trotzdem ist es ein Film den man mit der ganzen Familie schauen kann.
am 11. April 2016
Ich steh auf Ice Cube und freu mich immer wieder wenn neue Filme kommen, der war ganz unterhaltsam eigentlich cool
am 10. Oktober 2010
Eine Lustige Komödie...Teil 2 ist noch besser! Hab mir 1 + 2 gekauft.Beide sind tolle Geschichten.
am 17. Januar 2008
bischen überdrehter klamauk macht noch keinen guten film. schade ums geld.
ich heirate eine familie und bekomme noch kinder dazu , brauche größeres haus und habe mit all den widrigkeiten zu kämpfen. naja am ende wird alles gut...noch nicht mal mein 14 jähriger sohn konnte da so richtig lachen.

sehen und vergessen