Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2009
Ich war auf der Suche nach einer Hilfe, die es mir erleichtert, die morgendlich von innen zugefrorenen Scheiben schneller zu enteisen. Dieser "Heizlüfter" schien mir die richtige Wahl zu sein und nachdem die Bedienungsanleitung "versprach", daß man dieses Gerät nicht abdecken dürfe, weil es sonst wegen entstehendem Hitzestau zu Bränden kommen kann, freute ich mich auf die heiße Leistung am nächsten Morgen. Umso enttäuschter musste ich feststellen, daß außer ein wenig lauer Luft, nichts aus den Lüftungsschlitzen kam. Es reichte jedenfalls nicht, um Wärme ins Auto, oder zumindest an die Scheibe zu bringen, obwohl es in einem Abstand von ca3cm von der Frontscheibe weg stand. Also allen potentiellen Käufern sei gesagt:die Scheibe anhauchen bringt wesentlich mehr!!!! Das Geld ist zum Autofenster rausgeschmissen....solche Grütze sollte aus dem Angebot entfernt werden.
0Kommentar|109 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2009
Was für ein Fehlkauf. Das Teil taugt überhaupt nichts. Macht Krach, saugt Strom aber die Heizleistung ist ein Witz.
am 2. März 2010
Ich stimme dem was mein vorredener geschrieben hat absolut zu

das gerät nützt nichts..
am 21. Dezember 2010
Ich habe ihn ausgepackt und war entäuscht. Er ist zu groß für das Amaturenbrett und seine Leistung ist gleich null. Er ist extrem laut, wirklich sehr, sehr laut!! Ich finde es ist rausgeschmissenes Geld.
am 29. Juli 2013
sehr gut und passt genau würde ich immer wieder bei ihnen Bestellen.
der preis und die Qualität sind mir wichtig .