5.0 von 5 Sternen Wrangler Texas
Veröffentlicht am 1. Januar 2011 von Andreas H.

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Passform
Kaufe die Wrangler Texas seit mindestens 20 Jahren in der gleichen Größe (32/30), oftmals Online, also ohne vorheriger Anprobe. Bisher hat dies ohne Probleme funktioniert. Die Hosen passten immer wie angegossen.

Vor 6 Monaten von JK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wrangler Texas, 1. Januar 2011
Ich hab die trage die Hose jetzt schon fast 2 Jahre, und meistens 3-4 Tage die Woche an (Sie fängt jetzt langsam an den Nähten und an den Taschen an auszubleichen) Was mir aber am meisten gefällt sind die großen Taschen. In EINE Seitentasche bekommt man ohne Probleme das Handy, ein Zippo, ein Päckchen Zigaretten und ein Päckchen Taschentücher. Nicht so wie bei meiner Levis 512 wo man schon mit dem Handy und dem Zippo zu kämpfen hat. Alles in allem einfach eine super Hose.

5.0 von 5 Sternen Die mit Abstand beste Jeans die es zu kaufen gibt!, 20. Juli 2011
Michael Schulze (Deutschland, Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kaufe diese Jeans nun schon seit mindestens 10 Jahren in diversen Farben und bin nach wie vor begeistert. Zwischenzeitlich habe ich immer mal mit anderen Marken experimentiert, aber das war dann immer wieder ein Reinfall.

Der Effekt des geringen Stretchanteils (zwischen 1% und 3% je nach Farbe) ist überhaupt sehr erstaunlich. Mein Gewicht schwankt recht stark (je nachdem wie fleißig ich Sport mache oder eben auch gar nicht). In den etwa 10 Jahren die ich diese Jeans trage habe ich zwischen 92kg und 104kg bei 1,88m gewogen aber eigentlich die ganze Zeit die Größe 33/34 getragen. Bei 104kg war zugegebenermaßen nicht mehr sehr viel Spielraum, aber die Jeans war trotzdem nicht unangenehm eng, bei unter 95kg sitzt Sie aber auch nicht labberig. Die Anpassungsfähigkeit ist also recht erstaunlich, was auch für den sehr angenehmen Tragekomfort verantwortlich ist. Die Variante in der Farbe "Darkstone" ist (wegen des im Vergleich zu den anderen Farben höheren Stretch-Anteils) die Bequemste. Die Taschen sind wie auch schon von Anderen erwähnt sehr groß. Durch den Stretchanteil werden auch größere kantigere Gegenstände nicht schmerzhaft in den Oberschenkel gedrückt, sondern beulen dann halt einfach die Tasche nach Außen aus. Das sieht zwar nicht immer toll aus, allerdings ziehe ich es (wenn der Krempel halt irgendwo untergebracht werden muß) einem Abdruck im Oberschenkel vor.

Die Jeans ist sehr gut verarbeitet und strapazierfähig. Jeanstypisch bleicht Sie bei häufigem Waschen langsam aus und es bilden sich auch die typischen hellen "Waschfalten" und Abnutzungserscheinungen. Bei sehr häufigem Tragen ist (bei mir) der erste Schwachpunkt zwischen den Oberschenkeln, da nutzt sich der Stoff dann irgendwann so weit ab das sich Löcher an beiden Beinen bilden (Sieht so aus wie die Löcher in den teuren Designerjeans ;). Das passiert bei mir bei sehr häufigem Tragen meist nach etwa 3 Jahren (schätze mal etwa 500 Tragetage). Bei einem Preis von in der Regel 50-70 Euro das Stück und dieser hohen Nutzungsintensität ist das aber eine durchaus angemessene Lebensdauer in meinen Augen. Ich habe meist 2 Stück je Farbe im Schrank die ich abwechselnd trage, die Dunkelblauen (Darkstone oder Blue Black) allerdings deutlich häufiger als die Schwarzen.

Ob einem der "Schnitt" gefällt ist halt Geschmackssache, ich finde Ihn perfekt. 'Blue Black' ist in meinen Augen die schönste erhältliche Farbe und dieser Farbton altert über die Lebensdauer auch angenehm.

Fazit: Superbequem, strapzierfähig und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr...

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, 30. Juni 2012
Material sehr gut,
sauber verarbeitete Nähte,
Passform perfekt,
Farbe wie beschrieben und auf Foto,
blitzschnelle lieferung
Preisleistungsverhältnis in meinen augen sehr gut
da normale hüfthöhe nicht der derzeitigen mode entspricht für
alle die diese suchen sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Jeans, 16. April 2009
Eine Jeans, mit der ich schon seit Jahren zufrieden bin und die ich deswegen immer wieder gerne kaufe. Sie ist ordentlich verarbeitet, und durch den Stretch-Anteil ist sie auch für Leute mit Schreibtischjobs gut geeignet.
Wie jede Jeans läuft sie nach dem ersten Waschen etwas ein ;)

5.0 von 5 Sternen Gut und Haltbar, 3. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muß sagen, dies ist schon meine 6. oder 7. Wrangler Texas, und ich bin mit diesen Jeans bisher sehr zufrieden gewesen. Sie haben eine recht lange haltbarkeit uns sind sehr bequem.

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Passform, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Bei der Anprobe dieser Hose (made in Bangladesh)war ich jedoch einigermaßen geschockt. Die Passform ist katastrophal. Die Jeans ist an allen Stellen mehrere Zentimeter weiter als meine bisherigen gleicher Größe.

Da alle meine noch vorhanden, gut sitzenden Wrangler Jeans in der Türkei gefertigt wurden, gehe ich davon aus, dass die Probleme tatsächlich durch eine fehlende Qualitätskontrolle bei den Herstellen in Bangladesh verursacht wurden.

Weil ich ähnliche Erfahrungen bei anderen Käufern feststellen kann, deren Jeans ebenfalls in Bangladesh gefertigt wurden, werde ich in Zukunft verstärkt auf das Herstellungsland achten.

Die Hose geht leider zurück an Amazon.

1.0 von 5 Sternen Nicht farbecht, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hose -Made in Bangladesh- färbt schon bei der Berührung mit der feuchten Hand aus.
Wie auch schon ein Wrangler Texas Produkt aus einem anderen Jeans-Shop ebenfalls aus Bangladesh.
Auch nach der ersten Wäsche färbte das Teil bei Berührung noch aus

5.0 von 5 Sternen Dürfte ich gar nicht empfehlen, sonst kriege ich keine mehr:-), 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolute Superhose, beste Qualität, passt wie angegossen, sieht geil aus. Mehr geht nicht, top Preis, superschnelle Lieferung!
Ich werde noch einige davon kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin 197cm groß und für mich sind Hosen-und Schuhkauf ein Horror.
Die letzten Jeans hab ich mir vor 2 Jahren gekauft, als es wirklich nicht mehr anders ging, in einem großen "Mode-Fachgeschäft". Benommen, zugelabert von einem phrasendreschenden Schicki-Micki Schnösel bin ich da raus mit 2 Jeans, die so recht nicht passten, elend teuer, über 220.- € bezahlt. Eine der beiden Jeans löste sich von alleine auf, die Nähte am Verschluss vorne trödelten sich einfach auf, schlechte bis miserable Ware.
Also hab ich mich mal via Amazon-Größentabellen und Maßangaben über das Größensysten "Jeans" mit diesen seltsamen Größenangaben schlau gemacht, demnach sollte meine Größe W48/L34 sein und 2 Hosen dieser Größe bestellt, die kamen heute. Ausgepackt, in die Hand genommen, da fiel schon das
wesentlich bessere Material auf und dann kam das AHA-Erlebnis: Diese Hose passt, sitzt, und beim ersten Reinschlupfen fühle ich mich darin zuhause. Ich bin ziemlich froh darüber, den überteuerten Zumutungen im Einzelhandel nicht mehr ausgeliefert zu sein.
Tolles Hose! Gute Paßform, saubere, gute Verarbeitung
Ich bin begeistert!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Dezember 2009
So viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Die Qualität der Stretch-Jeans war schon im vorwege bekannt, sehr angenehmer Tragekomfort. Würde das Produkt im wieder kaufen, auch auf diesem Wege. Die Lieferung ging sehr schnell von statten, nichts auszusetzen. Wenn die eigene Konfektionsgrösse bekannt ist, jedem zur Nachahmung empfohlen.

ARRAY(0xac27d384)