Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 34W / 34L|Ändern

am 3. Februar 2013
- schnell geliefert
- gut verpackt
- passt, wie erwartet
- keine Versandkosten
- deutlich preiswerter, als im Jeans-Shop / Kaufhaus / Einkaufscenter

Das nenne ich erfolgreicher, stressfreier Einkauf.

Einziger Wermutstropfen ist, dass Amazon bei Jeans ab Größe 40 aufwärts (Weite) auch nur die Standard-Farben anbietet, wie alle o.g. Bezugsquellen. Ich würde mir gern mal eine andere Farbe gönnen (grau, oliv, Sand, braun etc.).

Hergestellt wird so etwas auch in großen Größen, wie mir ein Blick in den Wrangler-Katalog bestätigte. Nur bestellt und verkauft wird es nicht in dem Maß, in dem man sich das wünschen würde.

Man ist da ab einem gewissen Leibesumfang immer dreifach bestraft. Erstens findet man nur wenige Läden, die überhaupt Jeans größer Weite 40 liegen haben. Und dann gibt es immer nur 2 Farben (dunkelblau / schwarz). Dazu kommt dann oft noch ein Aufpreis gegenüber kleineren Größen, der nicht im Verhältnis zum höheren Materialverbrauch steht, sondern willkürlich ist.

So gesehen ist Amazon zumindest preislich schon mal eine deutliche Verbesserung.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Oktober 2015
Seit Jahren ist die Wrangler Texas in allen Farben und Macharten (Strech, Normal usw) die Jeans meiner Wahl! Die Qualität ist stets auf hohem Niveau! Da färbt nichts ab - sie geht beim normalen Waschen nicht ein - sie hält viel aus - sie ist komfortabel zu tragen.
Ich greife immer wieder zu dieser Jeans! Billigere Jeans bieten oft nicht diese Qualität und teurere Jeans sind einfach nur teurer.
Ein großer Pluspunkt gegenüber einigen Jeans sind die 7 Gürtelschlaufen - diese sind so angeordnet, dass der Gürtel die Jeans perfekt hält und nicht wie oft bei anderen Jeans der Gürtel an manchen stellen über die Hose rutscht.
am 27. Februar 2013
Wrangler Texas Jeans sind mir bereits bekannt. Die Jeans haben eine sehr gute Qualität und für meine Figur eine sehr gute
Passform. Der angebotene Preis war hier für mich kaufentscheidend.
am 26. November 2012
Die Wrangler ist eine der wenigen Jeans, bei der die Größenangaben auch stimmen. Bei vielen anderen Marken fallen die Weiten oft anders (meist größer) aus. Hier passt alles einwandrei. Auch Qualität und somit Preis-Leistung sehr gut. Daher klare Kaufempfehlung.
am 19. Februar 2013
Kaufe diese Hose seit Jahren im Handel. Vor Weihnachten dann die Aussage, dass diese Hosen nicht mehr kommen, nur noch mit Stratch, also keine reine Baumwolle mehr. Dass die Hose dann nach 2 oder drei Jahren an 200 Tagen im Jahr im Schritt mal dünn wird, ist ja wohl normal. Hoffentlich bleibt Wrangler bei dem Produkt. Schon schlimm genug, dass es seit Jahren keine Original-Westen mehr gibt. Dank guter Schneiderin wird aus der ein oder zwei Jahre getragenen Jacke dann eine Weste.
am 18. Januar 2016
Lieferung wie gewohnt schnell. Verpackung + Ware ohne jegliche Beanstandung. Eine TOP-Jeans ideal fürs Business. 1 Stern Abzug da die Farbe der Jeans auf den Abbildungen wesentlich dunkler erschien und sie leider tatsächlich nicht so dunkel ist. Aber ich kann damit leben.
am 22. Januar 2016
gute Qualität und Farbe, Grösse passt und "ich hoffe" haltbarer wie die Stretch-Jeans. Die Verarbeitung ist akzeptabel. Wir wissen ja alle wo die Sachen hergestellt werden, auch wenn auf dem Schild Wrangler steht.
am 4. Januar 2015
Das verwendete Material ist etwas dicker und somit etwas wärmer als andere Jeanshosen die ich besitze.
Die Hose sitzt gut, ist bequem und durch den hohen Bund rutscht sie auch nicht.
Die Verarbeitung ist sehr gut und würde auch in ein höheres Preissegment passen.
Waschmaschine und Trockner haben der Hose bisher nichts anhaben können.
Spitze ist auch die sehr große Auswahl an Größen.
Volle Kaufempfehlung – 5 Sterne
am 13. Oktober 2013
ich habe mir jetzt schon die Zweite Hose dieser Marke bei Amazon erstanden.Sie sieht sehr gut aus,der Preis ist toll und der Stoff ist weich und lässt sich wunderbar tragen.Die Zustellung erfolgte wie immer sehr zügig.
am 12. August 2013
So ist Amazon und die Hose unschlagbar. Bestellt, geliefert und sitzt wie angegossen. Sogar nach dem ersten Waschen, vor dem ersten Tragen, bleibt die Hose in Form. Sogar der Preis macht sie zum "bitte noch Eine"!

1 beantwortete Frage anzeigen