MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 36W / 30L|Farbe: Schwarz (BLACK OVERDYE)|Ändern

am 25. April 2016
Stoff gut, Schnitt gut. Trotz allem messen, im wesentlichen der Bundumfang, ist mir auch diese Hose zu gross. Jetz pobiere ich die 31 statt der 33. Schade das es nur schwarz gibt, auch wenn ich diese Farbe gerade brauchte.
am 1. Dezember 2014
Ich habe mittlwerweile das 4. mal diese Jeans bestellt, da ich immer hochzufrieen war. Passform OK und das Felling auch.
Noch dazu in EU produziert (Polen) - alles bestens.

Und nun das:
*) Produktion in Mauritius (?!)
') Steinhartes Material, selbst nach dem oligatorischem ersten Waschgang
*) Viel zu groß, obwohl ich seit Jahren immer die geiche Größe bestelle.

Da schon entpackt und gewaschen (und Rücksendungen an AMAZON ohnehin immer mit viel Aufwand verbunden sind) habe ich 2 davon meinem Filius vererbt der ist no a bisserl größer:-) und eine zu Testzwecken behalten:

Nach 3x Waschen bei 60 Grad und im Trockner bei Vollhitze gedörrt kommt die Passform/Tragekonform schön langsam hin. Allerdings schaut diese Jeans nach dieser Tortur nicht mehr sehr neu aus ... naja, als Designerjeans wirds wohl durchgehen wenn ich ein paar Löcher reinschneide.

Muss mir jetzt wohl eine andere Jeansmarke suchen. schade
am 24. April 2016
Diesen Artikel kann man immer wieder kaufen, weil er das hält, was er verspricht: Super Qualität , verfügbar über Jahrzehnte in perfekter gewohnter und erwarteter Passform.
am 28. April 2016
Ich trage nun schon seit 15 Jahren Wrangler Jeans und bestelle immer die idente Größe und alle Hosen, wie auch diesmal passen perfekt. Qualität top, immer wieder!
am 15. Februar 2014
... dass ich online eine Jeans nachgekauft habe - gleiche Marke, gleiche Größe. Kein lästiges Anprobieren in überfüllten Geschäften, die ständig Ihr Angebot ändern.

Wird nicht mein letztes Mal bleiben ...
am 21. April 2016
Super Hose, sitzt sehr gut, passt perfekt. Ist eben eine Wrangler, Größe 36/32 bestellt wie immer und es gibt keine Probleme. Sehr zu empfehlen.
am 28. April 2016
Sitzt und fühlt sich gut an. Prima Qualität und lang genug.
Trägt sich durch den Stretch wirklich ohne kneifen und sehr bequem.
am 27. Mai 2015
Farbton ist Black overdye. Overdye bedeutet überfärbt, also doppelt so lang oder doppelter Durchgang durch die Färbepampe. Gewählt habe ich die Farbe um ein sattes Schwarz zu bekommen. Das hat geklappt. Allerdings holt der Chemiie-Gestank die Vögel vom Himmel. 2x Waschen mit Vorwäsche brachte gar nichts. Wollte sie schon zurück schicken. Problem: Die Hose sitzt perfekt, sieht richtig gut aus, Funktionseigenschaften durch 2% Elastan bezüglich Rückstellvermögen und Dehnbund richtig gut, der Stoff fühlt sich weich und angenehm an, einfach klasse. Wenn nur der Gestank nicht wäre. Dann habe ich sie auf einen Wäscheständer an überdachtem Platz nach draußen gestellt. Eine Woche lang. Roch immer noch leicht aber vernehmbar nach Chemiefabrik. Hab den Wäscheständer mit Hose dann in den Keller gestellt. Nach 3 Tagen wollte ich dann zur Rücksendetat schreiten. Nochmal dran gerochen. Alles Gut. Jetzt sind wir glücklich miteinander.
am 20. Februar 2013
Die paßt, um den Bauch, in der Länge und sieht echt gut aus!
Kauf immer nur mehr diese Jeans !
am 28. Juli 2014
Die Jeans sitzt prima, ist aber für mich zu lang. Gut wäre bei diesem Schnitt 48/32, die gibt's aber nicht. Trotzdem kein Problem für 6 € macht's die Änderungsschneiderei perfekt.