Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 36W / 30L|Farbe: Schwarz (BLACK OVERDYE)|Ändern

am 29. Dezember 2013
Da mir der Schnitt der Hose gefällt trage ich diese gerne,habe auch schon mehrere davon gekauft,Größe ist die die auch angegeben ist,passt sehr gut,auch die Verarbeitung ist super,kann ich nur weiter empfehlen
am 16. Dezember 2013
alles paßt,Form perfekt,alles OK,ich kaufe immer dieselben Jeans seit Jahren und war nie entäuscht.Die Grösse habe ich nicht mehr im Handel bekommen und habe sie bei Amazon viel billiger gefunden.Echt toll!!!
am 29. Juni 2012
Die Jeans sind in gewohnter Wrangler Qualität. Angenehm zu tragen und unschlagbar günstig. Der Schnitt mit gradem Bein und hohem Bund ist klassisch. Die Jeans ist robust und kriegt eine klare Kaufempfehlung!
am 8. Juli 2015
Fällt anders aus als meine anderen, nach Namen und Größe identischen Hosen. Schade. Sollte eigentlich kein Problem heutzutage sein aber ich werde in Zukunft wohl wieder direkt im Laden meine Hosen kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2012
Super Schnitt,und trägt sich auch richtig angenehm,doch leider waren,auch nach mehreren Waschgängen,noch weisse Streifen auf der Hose deutlich sichtbar.Deswegen nur 3 sterne von mir.
am 23. Juni 2013
Das Schwarz ist tatsächlich tintentief. Auch das Lederschild ist mitgefärbt, die Nieten dunkel. So ergibt sich eine edel aussehende aber doch ausreichend jeansmäßig aussehende gut geschnittene ... Jeans.
am 9. Oktober 2014
Wrangler W12109004 TEXAS STRETCH Herren Jeans

Mein Mann ist super zufrieden mit dieser Hose, gute Passform und gutes Tragegefühl.
Wir werden auf jeden fall noch mal so eine Hose kaufen.
am 12. Juli 2013
Super Passform! Feste, derbe Stoffqualität...ebend Wrangler üblich! So gut wie keine Farbauswaschung! Kann ich jedem ohne weiteres empfehlen! Auch der Preis ist der Hammer! Im Handel bis 20% teurer!
am 15. Februar 2014
die 36er Weite ist in Wirklichkeit eine 34 und die 32er Länge ist eine 34. Die Stimmigkeit der Angaben von Wrangler bezüglich der Texas Stretch hat in den letzten 6-7 Jahren merklich nachgelassen.
am 17. Mai 2015
Detailierte Produktangaben zur Auswahl, zeitnahe Lieferung, intakte Verpakung und Inhalt, Ware exakt wie bestellt. Auswahl und Preislage der Ware entsprechen meinen Vorstellungen und Bedürfnissen