5.0 von 5 Sternen Wrangler Texas
Ich hab die trage die Hose jetzt schon fast 2 Jahre, und meistens 3-4 Tage die Woche an (Sie fängt jetzt langsam an den Nähten und an den Taschen an auszubleichen) Was mir aber am meisten gefällt sind die großen Taschen. In EINE Seitentasche bekommt man ohne Probleme das Handy, ein Zippo, ein Päckchen Zigaretten und ein Päckchen...
Veröffentlicht am 1. Januar 2011 von Andreas H.

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Passform
Kaufe die Wrangler Texas seit mindestens 20 Jahren in der gleichen Größe (32/30), oftmals Online, also ohne vorheriger Anprobe. Bisher hat dies ohne Probleme funktioniert. Die Hosen passten immer wie angegossen.

Bei der Anprobe dieser Hose (made in Bangladesh)war ich jedoch einigermaßen geschockt. Die Passform ist katastrophal. Die Jeans ist...
Vor 11 Monaten von JK veröffentlicht

‹ Zurück | 114 15 1666 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Jeans, 13. März 2014
Auch bei diesem Artikel war ich sehr zufrieden.Schneller Lieferservice und sehr gute Qualität .Jederzeit gerne wieder.Werde Amazon weiterempfehlen.Gruß Viola Gentsch

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 11. März 2014
Jeans als Material ist leider allgemein nicht mehr so gut wie früher. Alte produktion gibt es nicht mehr. Von dem was man heute bekommen kann sind diese sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Stabile Jeanshose, 7. März 2014
Die Hosen mit Stretch sind super für Menschen mit Gewichtsschwankungen und / oder Bauch.

Black overdye von Wrangler ist ein sehr stabiler Stoff und scheuert nicht so schnell durch wie (teure Marken-) Bluejeans.

5.0 von 5 Sternen Jeans wie erwartet., 7. März 2014
Die Jeans sitzt perfekt - wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden. (Habe allerdings auch die Größenangaben von meiner alten Jeans übernommen).

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben und erwartet, 3. März 2014
Die Produktbeschreibung ist genau so, wie es dem Produkt entspricht. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden damit

5.0 von 5 Sternen einfach nur Toll, 2. März 2014
Was im Einzelhandel als Exot erscheint (Länge 36 und eine Jeans mit Reißverschluss!)bekommt man im Netz ohne angestarrt zu werden!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 28. Februar 2014
Richtige Farbe, Größe und Länge. Anziehen und wohlfühlen. Entspricht genau meinen Erwartungen, nur günstiger als im Ladengeschäft. Bin rundum zufrieden mit meiner Hose.

5.0 von 5 Sternen gut, 27. Februar 2014
die hose passt genau. ich bestelle immer im net,
da ich krank bin bleibt mir nichts anderes uebrig.
genau
u.h.

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitete Jeans, 26. Februar 2014
Mein Mann liebt den problemlosen Jeanskauf: bekannte Ware möglichst ohne Anprobe kaufen. Seit längerem trägt er ausschließlich dieses Jeansmodell. Wir kauften zwei identische Hosen, die beide gleich gut verarbeitet sind. Die Nähte sind gerade, es zieht nichts. Beide passen gleich gut. Das war im örtlichen Handel leider nicht selbstverständlich. Angeregt vom günstigen Preis bei Amazon will sich mein Mann noch mehr dieser Hosen kaufen.

4.0 von 5 Sternen Diese Jean passt, das weiss ich weil ich keine andere so gerne trage., 25. Februar 2014
Da ich doch etwas untersetzt bin und ich aus Erfahrung weiß: Diese Jean passt mir einfach. kaue ich nur mehr solche. Einzig die Beine fallen bei mir etwas zu lang aus, aber das wäre nichts, was meine Schneiderin nicht lösen könnte.

‹ Zurück | 114 15 1666 | Weiter ›