Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle NYNY

Größe: 36W / 30L|Farbe: Schwarz (BLACK OVERDYE)|Ändern

am 27. April 2015
Diese Hose habe ich nun schon 3x gekauft und sie hält jedes mal locker 1,5 - 2 Jahre. Und das obwohl ich sie sehr oft bei der Arbeit trage.
Als Mann mit Bauch war ich lange auf der Suche nach einer Hose die nicht direkt auf dem Hüftknochen endet. Auch die Farbe hält seeeeehr lang und wäscht sich nicht aus.
Super!
am 26. Januar 2014
Diese Hose wurde schon mehrfach gekauft, das sie bei "halboffiziellen" Anlässen zu einem Jacket sehr gut passt.

Die Qualität ist wirklich gut und sehr haltbar. Wenn man beim Waschen darauf achtet, die Hose nicht noch in die Waschmaschine zu quetschen, wenn sie bereits ziemlich voll ist, sie nicht mit höchster Schleuderzahl trocken schleudert und sie auch direkt nach Waschende aus der Maschine nimmt, dann passiert gar nichts mit ihr. Weder Falten noch weiße Streifen! Sie braucht halt Platz in der Maschine - wie alle schwarzen Sachen! - und darf nicht zu sehr geschleudert werden. Lieber etwas nasser aufhängen, dann muss sie noch nicht einmal gebügelt werden!! - was schwarzen Sachen sowieso nicht so gut bekommt.
am 3. August 2014
wie erwartet und gewohnt von wrangler, tolle qualität und schöne verarbeitung
größe entspricht den angaben und auch die farbe bleibt lange schön nur leider wird die farbe nach einigen runden in der waschmaschine und bekanntschaft mit dem trockner eher grau und hart und verliert seine tolle passform also fernhalten vom trockner dann ist die hose ein treuer und dauerhafter begleiter ;)
TOP 50 REZENSENTam 1. August 2015
Neben Anzügen im Beruf trage ich privat sehr gerne Jeans. Bei den vielen Herstellern und den unzähligen Schnitten und Modellen hatte ich lange Zeit das Problem, eine Jeans mit einer wirklich guten Passform zu finden.

Vor einigen Jahren bin ich eher zufällig auf die Texas Stretch von Wrangler gekommen und ich war sofort begeistert. Der geringe Anteil an Elastan im Material wirkt wahre Wunder, d.h. die Jeans ist auf der einen Seite relativ elastisch und flexibel (aber nicht zu sehr) und sie schmiegt sich perfekt am Körper an. Die Hose ist sehr bequem und hat einen hohen Wohlfühlfaktor.

Die Materialqualität und Passform sind einfach genial (98% Baumwolle, 2% Elastan). Dabei ist die Jeans auch robust und langlebig, wobei ich sie alle 2-3 Jahre austausche. Alle Nieten sitzen fest und bisher ist auch bei hoher Beanspruchung noch nie eine abgegangen oder kaputt gegangen.

Die schwarzen Jeans verlieren naturgemäß nach einigen Wäschen etwas Farbe. Die blauen Jeans bleiben auch nach vielen Wäschen sehr farbstabil.

Von mir aus kann ich über diese Jeans nur gutes berichten und ich kann diese uneingeschränkt empfehlen.

>>> Wenn Ihnen diese Rezension geholfen und/oder Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützt hat würde ich mich freuen, wenn Sie diese entsprechend als "hilfreich" bewerten <<<
review image
am 30. September 2015
Die Hose ist ein Spitzenprodukt. Passt hervorragend. Form und Farbe entspricht voll meinen Vorstellungen. Der Vorteil der Hose ist Stretch. 5 Sterne. Zu empfehlen!
am 26. Juli 2015
Ich brauchte mal wieder was großes Schwarzes!
Es sollten Jeans sein, worin ich mich wohl fühle, man auch im Büro tragen kann, die auch was aushalten und mir den einen oder anderen Fleck
nicht ewig übel nehmen. Wrangler war im Angebot und ich hatte noch nie Stretchjeans gehabt. Also bestellt.

Qualitativ bekam ich das, was ich von Wrangler auch erwarten darf. Ich hatte nichts auszusetzen! Da ich aber etwas zugelegt habe, war ich nun gespannt, ob sie passen.
WOW! Soe passten, wie angegossen! Toll, solche Stretchhosen. Nicht nur, dass es nicht kneift, wenn das Mittagessen mal etwas üppiger ausfällt. Ich kann auch entspannt ein paar Kilo abnehmen, ohne dass die Hosen rutschen oder unansehnlich an mir herunterhängen.
Dieser Stretcheffekt hat als sehr angenheme Nebenwirkung, dass auch das Sitzen und Bücken weitaus angenehmer ist oder jetzt im Sommer, auch das Fahren mit dem Motorrad. Sie liegen eng an udn man hat trotzdem bei Bedarf genügend Bewegungsspielraum!

Ich bin echt begeistert, daher auch 5 Sterne!
am 20. Mai 2016
Ich habe bei Stretch Hosen von C&A immer die Größe 42/34 und hab' diese Hose desswegen auch in dieser Größe bestellt. Als ich die Hose dann anprobiert habe, war sie zu groß! Zum einem viel zu lang und zum anderen hing der Schritt der Hose viel zu weit unten, sodass es an den Oberschenkelinnenseiten scheuert beim gehen.

Aber die Amazon retoure verlief optimal! Geld kam auch blitzschnell zurück!
am 20. Mai 2016
durch den Stretch passt sich die Hose dem Körper ausgezeichnet an und bewegt sich sozusagen mit dem Körper mit(Gehen,sitzen,beugen....
voraussetzung ist natürlich,dass man die genaue Größe kennt und auch bestellt. Vorher messen ist angebracht(Bauchumfang,Beinlänge und dann entspr.den angegebenen Ziffern bestellen).
Gerne wieder.
am 24. Mai 2015
Ich bin auf den ersten Blick wirklich von der Jeans begeistert (natürlich noch keine Langzeiterfahrung vorhanden).

Ich bin mir knapp 170 cm für einen Mann relativ klein. Da ist es generell gar nicht so einfach, eine Jeans zu finden, die auf Anhieb passt, ohne dass man die Beine kürzen muss. Ich habe deshalb jahrlange ausschließlich Jeans des Herstellers "Mustang" getragen, da ich hier mit der Längenangabe "30" tatsächlich stets eine sofort passende Jeans bekommen habe. Bei anderen Herstellern musste ich trotz Längenangabe "30" oft mehrere (!!!) Zentimeter abschneiden, damit die Hose gepasst hat. Die Marke Wrangler hatte ich vorher noch nicht ausprobiert und da mein "Lieblingsmodell" der Marke Mustang, welches ich im Laufe der Jahre schon diverse male gekauft habe, grade sowieso nicht lieferbar war, habe ich der Sache mal eine Chance gebeben und tatsächlich Glück gehabt. Scheinbar versteht man bei Wrangler unter "30" tatsächlich das selbe wie bei Mustang. Zudem ist die Jeans auch noch relativ günstig für eine Markenjeans (40,28 € in der Größe 36/30; Stand 24.05.2015). Bei Mustang habe ich für eine vergleichbare Jeans immer um die 60,00 € bezahlt. Lediglich an den Waden könnte die Jeans nach meinem persönlichen Geschmack einen kleinen Tick weiter sein, sprich ich empfinde sie hier ein wenig zu eng, aber das ist wirklich Geschmackssache und definitiv zu vernachlässigen.

Fazit: Ich werde bei Bedarf gerne erneut auf dieses Modell zurückgreifen!
am 1. Dezember 2014
Ich habe mittlwerweile das 4. mal diese Jeans bestellt, da ich immer hochzufrieen war. Passform OK und das Felling auch.
Noch dazu in EU produziert (Polen) - alles bestens.

Und nun das:
*) Produktion in Mauritius (?!)
') Steinhartes Material, selbst nach dem oligatorischem ersten Waschgang
*) Viel zu groß, obwohl ich seit Jahren immer die geiche Größe bestelle.

Da schon entpackt und gewaschen (und Rücksendungen an AMAZON ohnehin immer mit viel Aufwand verbunden sind) habe ich 2 davon meinem Filius vererbt der ist no a bisserl größer:-) und eine zu Testzwecken behalten:

Nach 3x Waschen bei 60 Grad und im Trockner bei Vollhitze gedörrt kommt die Passform/Tragekonform schön langsam hin. Allerdings schaut diese Jeans nach dieser Tortur nicht mehr sehr neu aus ... naja, als Designerjeans wirds wohl durchgehen wenn ich ein paar Löcher reinschneide.

Muss mir jetzt wohl eine andere Jeansmarke suchen. schade