Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2008
Ich hab mir das Navigationsgerät kurz vor Weihnachten gekauft und muss sagen das ich das nur empfehlen kann.
Es ist ein wirklich gutes Navi für wenig Geld.
Allerdings ist das Navi nichts für Leute die gerne neue Spielereien damit anstellen und z.B. neue PIO's Installieren möchten, das geht nämlich noch nicht.
Leider stimmt die Produktbeschreibung von Amazon auch nicht ganz.
Dieses Gerät wird mit einer 1GB Speicherkarte und nur mit den Ländern D/A/CH geliefert und nicht wie in der Produktbeschreibung 37 Europäische Länder.
Ansonsten kann ich das Navi nur empfehlen.
Nachdem ich das Navi eingeschaltet habe und die Zieladresse eingegeben hatte war der GPS auch schon bereit.
Auch die Navigation selber ist sehr gut, gute verständliche Lautstärke der Stimme und der Fahrspurassistent ist ein sehr hilfreiches Feature.
Der Lieferumfang ist Ok, es gibt eine Kfz-Halterung, Ladekabel für die Steckdose sowie für den Zigarettenanzünder.
Das einzige was vielleicht fehlt ist eine Tasche zum Transportieren des Navi's.
Die Bedienung und Konfiguration ist sehr einfach und von jedem auch ohne vorkentnisse zu bewältigen.
Meiner Meinung wirklich ein Top-Gerät in der Preisklasse.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und wünsche jedem der sich dafür entscheidet genau so viel Spaß wie ich ihn hab.
am 13. März 2008
Einleitend ein großes Kompliment an Amanzon.de. Die Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert nach Österreich.

Zum Gerät:
Dieses Navi ist mein Erstes. Nach langem suchen und vergleichen, ich wollte ein unkompliziertes und doch qualitativ anspruchvolleres Gerät, das auch im Desin was hermacht und stieß schließlich auf das 7926. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier voll in Ordnung. Das Gerät war bei der Lieferung geladen und somit konnte ich sofort "herumprobieren". Mit dem Kfz- und dem USB Ladekabel findet man leichtes Auskommen. Die Bedienung ist sehr einfach und leicht zu verstehen. Die Schnellanleitung würde genügen, es ist aber eine CD mit Kartenmaterial und noch genauerer Bedienungsanleitung dabei. Auch der Befestigungskit für die Windschutzscheibe ist sehr stabil und wirkt auch optisch kopakt und nicht billig. Das Kfz-Ladekabel ist sehr lang, was eine flexible Positionierung des Gerätes im Fahrzeug ermöglicht.

Sofort ausprobiert:
Natürlich konnte ich es kaum erwarten und probierte das Navi sofort aus. Ich hatte sofort ein GPS Signal und nach einer mir persönlich zusagenden Einstellung mit optimaler Route fuhr ich los. Punktgenaue Navigation, Fahrspurassistent perfekt, Tunnelanzeige, ohne sofort das GPS Signal zu verlieren, rechtzeitige und deutliche Ansagen. Auch beim Beabsichtigten Nichteinhalten der Route eine schnelle Neuberechnung.

Fazit: Ein wirklich qualitativ hochwertiges Gerät, dass keinem teureren nachsteht, ausser die Beschränkung auf DACH. Da muss man halt wissen, was man will, aber ich glaube, dass die 1 GB Speicherkarte mit DACH nicht ganz voll ist und man noch einzelne europ. Länder draufspeichern kann.

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.
am 6. Oktober 2008
sehr zuverlässig, problemlose Handhabung, klare und deutliche Navigation,...

Hat mich in so manch kniffliger Situation sicher zum Ziel geführt!

Müsste ich mich erneut für ein " Einsteiger- " bzw. "Erst-Navigationssystem" entscheiden : definitiv wieder für den Becker Traffic Assist 7926
am 28. Januar 2008
Ich brauchte ein Mobiles Navigationsgerät aus Beruflichen Gründen. Also schaute ich mich mal auf dem Markt um. Ein Günstiges aber dennoch Hochwertiges Gerät sollte es sein.

Nun, beim Fachhändler um die Ecke gab es nur ein Gerät, nähmlich das Garmin Nüvi 200 für 129 €. Die Optik war schon einmal nicht mein Fall und von der Ausstattung möchte ich hier garnicht reden.

Annsonsten sah es überall ganauso schlecht aus.

Also schaute ich mal bei Amazon.de. Dort bin ich nun auf das Becker 7926 gestoßen. Ich schaute mir den Lieferumfang und die Daten an und war total Überrascht das soviel in so einem kleinen Gerät steckt. Und das ganze für !!!!!!149€!!!!!

Dieses Gerät hat nicht weniger wie die Großen teuren Navis (ausser die Displaygröße).

Also ich kann es nur Empfehlen.