4.0 von 5 Sternen Gut!!!
Ware wie versprochen und beschrieben, geliefert.
Leider verbraucht es zu viel Strom (Batterie)!
Trotzdem ein super Produkt und keine schäden.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2010 von Barbara Mohacsi

1.0 von 5 Sternen (Ent)Täuschung
Veröffentlicht am 20. Dezember 2009 von S. Dietz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen (Ent)Täuschung, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: ###LED-Mini-Lichterkette, Batteriebetrieben, leuchtend in einem warmen Gelb/Goldton### (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe diesen Artikel 16 mal für eine Hochzeit bestellt, in der Annahme, dass die Farbe, so wie beschrieben gold-gelb ist, wie auch das Foto suggeriert. Als ich dann das Packet bekam, war ich 'glückliche' Besitzerin 16 ORANGENER Lichterketten (so ungefähr die Farbe die Warnlichter an Müllabfuhr- oder Straßenreinigungswagen haben). Nicht gold-gelb, nicht dunkelgelb: ORANGE. Das Entsetzen war natürlich groß, aber da die Hochzeit kurz vor der Tür und wir waren gezwungen, diese Lämpchen zu verarbeiten.
Ich trat nach dem Fest mit der Anbieter hier in Verbindung, um sie auf die sehr irreführende Produktbeschreibung hinzuweisen. Ich bat darum, dass sie wenigstens das Bild änderten, das wirklich einfach so nicht wahrheitsgemäß ist, aber bisher haben sie das Foto nicht getauscht oder die Beschreibung "gold-gelb" zu "orange" geändert. Es könnte natürlich auch eine Fehlproduktion gewesen sein, ich habe soetwas noch nie irgendwo vorher gesehen, aber das macht das Angebot nicht besser, denk ich. Also, wer von LED-Ketten träumt, die vom Farbton so in Richtung normale Lichterketten gehen, sollte hiervon die Finger lassen. Sehr schade, weil das Produkt ansonsten eine Supersache zum Dekorieren ist: vorallem, wenn man die Farbe erhält, die angepriesen wird.

3.0 von 5 Sternen Lichterkette, 9. Januar 2011
Lichterkette ist in Ordnung. Nur der Versand hat etwas gedauert. ca. 2 Wochen. Konnten es leider nicht mehr vor Weihnachten anbringen. Leuchtdauer ist in Ordnung mit den Angaben. Schauen richtig gut aus.

4.0 von 5 Sternen Gut!!!, 6. Dezember 2010
Ware wie versprochen und beschrieben, geliefert.
Leider verbraucht es zu viel Strom (Batterie)!
Trotzdem ein super Produkt und keine schäden.

2.0 von 5 Sternen Irreführung, 17. November 2012
Ich hätte der Rezension von "S. Dietz" Glauben schenken sollen - die Lichtfarbe ist tatsächlich orange; zumindest keinesfalls so, wie es das Foto suggerieren würde.
Da daber die Qualität für ein derartiges Niedrigpreisprodukt in Ordnung ist (bis auf den etwas hakeligen Batteriefachdeckel und die wirklich billig anmutende Elektrik im Batteriefach) vergebe ich zwei Sterne. Mehr ist aufgrund der meiner Meinung nach hässlichen Lichtfarbe nicht drin.

3.0 von 5 Sternen Naja...., 31. August 2014
Qualitativ absolut io.
Klein, handlich & praktisch!
Die beiden batterien haben eine unerwartet lange lebensdauert.
Worüber ich nur ein wenig enttäuscht bin (deswegen auch nur drei sterne), das es kein gelb/goldton ist, sondern wirklich mehr orange...
Wollte die lichterkette zum fotografieren nutzen, aber das passt farblich einfach nich, für das was ich geplant hab!

5.0 von 5 Sternen Warmes Licht, 10. Februar 2014
Ich hatte die Kette in der Adventszeit an einem Fenster, an dem es weit und breit keine Steckdose gibt. Die Lämpchen leuchten weniger hell als elektrische Lichterketten. Die gelbe Farbe macht aber ein sehr schönes warmes Licht. Ich hatte die Lichterkette täglich 4-5 Stunden an. Die Batterien haben gerade so für die Adventszeit gereicht.

5.0 von 5 Sternen Superschneller, toller Service, 19. Februar 2011
Ich habe die Lichterkette als Accessoire für ein Karnevalskostüm bestellt.
Binnen 4 1/2 Tagen ab Bestellung lag das Päckchen in meinem Postkasten. Das ganze zum günstigen Preis.
Und vor allem: thinkerchrista ist sehr kundenorientiert, freundlich und superschnell in der Beantwortung meiner Mails gewesen.
Vielen Dank!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so hell :(, 20. Januar 2015
Habe lange eine orangene Lichterkette gesucht udn nicht gefunden. Dann habe ich einfach mal den Rezensionen geglaubt, dass diese Lichterkette ''leider ''orange ist und nicht gelb. Stimmt :D Die Faarbe ist top!
Leider ist das Licht sehr schwach, was mich dann doch sehr enttäuscht hat.

5.0 von 5 Sternen diese kleine lichterkette, 11. März 2014
ist wirklich etwas tolles kann ich sehr entfehlen geht mit batterie und hat ein schalter zu ausstellen meine enkelin hat sich sehr gefreut ist sehr hell nicht zu lang und nicht zu kurz für das puppenhaus eine echte bereicherung

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich wollte!, 7. Februar 2012
Kette hat sich super für meine Bastelidee geeignet und auch das Licht find ich echt schön, da es ein schönes warmes, goldiges Licht ist! Sehr vielseitig und überall einsetzbar wegen den Batterien, find ich echt klasse!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›