Format: DVDÄndern
Preis:8,07 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2013
Diese DVD's lassen sich weder auf einem DVD Player noch am PC abspielen, da sie falsche Ländercodes haben.
In Mitteleuropa wird Code 2 bennötigt, sie haben aber Code 4 (Australien, Neuseeland, . . ).
Nach dem Einlegen einer DVD ist der Bildschirm eine Weile schwarz, dann erscheint die Meldung "Falscher Ländercode".
Auf dem PC könnt man den Ländercode zwar umstellen, aber dass kann Folgen nach sich ziehen.
Die Abwicklung hat zwar tadellos geklappt, aber denoch scheint es mir etwas seltsam, dass man solche DVD's in Europa verkauft.
Ich habe die DVD's zurückgeschickt, aber noch nichts vom Versender (der Sitz ist in England) gehört.
am 19. Dezember 2013
Kaufabwicklung war kein Problem.
Aber Vorsicht:
Die DVD ist ausschließlich mit englischem Ton ausgestattet und nicht mit dem notwendigem Ländercode für Europa versehen. D.h. DVD spielt auf europäischen Geräten nicht ab.
Fazit: Nicht empfehlenswert, wenn man in Deutschland wohnt, die DVD sehen möchte und auch gerne den deutschsprachigen Audiotrack dazu hören möchte;-))
am 5. November 2013
Doppel-DVD mit etwas anderem Cover ???? Viel mehr hätte dort stehen müssen "Doppel-DVD mit etwas anderem Ländercode!!!"

Ich gebe zu, dass mein Verschulden dazu beigetragen hat, dass ich nun im Besitz einer ausschließlich englisch sprachigen DVD
bin: Hätte mir den Verkaufstext genauer durchlesen sollen! Ich vergas für einen Moment dass auch hier (bei Amazon) vorsätzlich
wichtige Angaben NICHT gemacht werden, nur um einen Verkauf zu garantieren!

Ich empfinde es als Frechheit, eine DVD mit einem (in Deutschland nicht üblichem) Ländercode zu bewerben, welche in unseren Geräten nicht abspielbar sind!
Wie kommt man darauf, hier einen solchen Artikel anzubieten???
Da wird spekuliert..... dass ein solch geringfügiger Preis keine weitere Bemühung wert ist! Die DVD landet in der Mülltonne!!!
am 7. September 2013
Es wurde nicht angezeigt, dass der Film nur auf Englisch und Französisch verfügbar ist. Hinzu kommen noch 11 Tage Lieferzeit was an sich kein Problem ist, aber zusammen mit dem Sprachproblem einem gewaltig auf den Zeiger geht.
am 25. September 2013
Diese Warnung bezieht sich nur auf die DVDs, nicht die Filme. Die Filme sind klasse, aber diese DVDs hier sind UK Importe, die nur Englisch und Französisch enthalten. Wer die Filme sowieso im Original sehen will, für den ist es egal. Aber wenn Ihr die deutsche Fassung haben wollt, dann Finger weg!
am 8. Januar 2014
Beide DVD sind mit dem Regionalcode 1 verschlüsselt. Das bedeutet, sie sind ausschließlich auf DVD Playern in den USA und Kanada zu sehen. In Europa werden ausschließlich DVD mit dem Reginalcode 2 von DVD Playern gelesen. Da es sich bei diesem Kauf um ein Wehnachtsgeschenk gehandelt hat, war die Enttäuschung entsprechend groß. Es ist unverständlich, warum eine solche DVD überhaupt hier angeboten und verkaut wird. In dem Angebot war nichts davon zu erkennen. Dazu kommt, dass, selbst wenn die DVD von einem DVD Player gelesen werden könnte, keine deutsche Tonspur darauf zu finden wäre. Leider habe ich mir die schon existierenden Kundenrezensionen zu dieser DVD nicht angesehen, sonst wäre mir dieser Fehlkauf erspart geblieben.
am 3. Oktober 2013
Die dvds laufen nicht !! Es kommt immer eine Fehlermeldung dass sie aus einen anderen land sind und hier nicht verfügbar sei!
am 24. Mai 2014
Ich liebe die Filme von ihnen aber ich habe es zu spät gesehen das es nur auf Englisch ist also sofort zurück geschickt.
am 20. Juni 2014
Habe mir diese DVD bestellt mit der Annahme sie auch abspielen zu können, was passiert?
Auf keinerlei Konsole, DVD-Player oder Pc kann ich sie abspielen ohne das mir erscheint "ERROR"
bin wirklich sehr enttäuscht da ich mich sehr auf die DVD gefreut hatte.
Also danke für nichts :/
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2014
dieser DVD ist nicht sichtbar !!!!!!!!! was ist denn das für mist !!!!!!!!! das ist nicht su fassen !!!!!!!!!! echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden