5.0 von 5 Sternen Alles super
Wasserfilterpatrone für SBS past perfekt ohne irgendwelche probleme einzubauen und dank der super artikelbeschreibung war es sehr einfach für mich unter den tausenden patronen die für meinen Kühlschrank möglich sind die richtige zu finden.
Vor 11 Monaten von FE veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verstopft
nach wechseln des Filters kommt nach 2 wochen kein Wasser mehr durch. Laut Kundendienst liegt das eingeutig an der Kartusche.
Vor 13 Monaten von Sigrid Horst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Whirlpool Wasserfilterpatrone für Side-by-Side Kühlschränke SBS002 (Haushaltswaren)
Die Lebensdauer der Patrone kann ich nicht beurteilen bis jetzt arbeitet sie gut und mein Kühlschrank hat noch keine Wasser unterversorgung gemeldet so dass ein welchsel noch nicht nötig ist. Ich gehe also einfach davon aus das diese Filterpatrone perfekt und genauso wie sie soll auch ist. Jederzeit wieder
Vielen Dank

1.0 von 5 Sternen Verstopft, 5. August 2013

5.0 von 5 Sternen Wie Bauknecht nur billiger, 24. Juni 2013
Wir benutzen die Whirlpool Filterpatrone für unseren Bauknecht Side by Side Kühlschrank. Die Kartusche ist voll kompatibel aber billiger als die Bauknecht SBS003 Wasserfilterpatrone für Bauknecht Side-by-Sides. Austausch geht ruck zucki, Lieferung war flott. Da kann man ja doch nur 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 3. Mai 2014
Passform in Ordnung, der Wechsel wird zunehmend einfacher. Der Preis, Verpackung und Lieferung sind in Ordnung. Man muss sich halt bei derartigen Kühlschränken im Vorfeld klar darübers ein das derartige Kosten entstehen.

3.0 von 5 Sternen Verbesserung Vorschlag, 11. Januar 2014
Das Filter ist ok. Ich vermisse packet preise mit mehr als ein Filter somit könnten sie den Kunden ein besserer Preis anbieten können.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2013
Passt sehr gut und erfüllt ihren Zweck sehr gut. Der Ausbau der alten Patrone ist kein Problem und der Einbau der Neuen auch nicht.

4.0 von 5 Sternen Wasserfilterpatrone, 23. Dezember 2013
Tja was soll ich dazu,ob die Wasserfilterpatrone nun Sinn macht ist schwer zu sagen.Ich muß sie regelmässig wechseln.Preis ist hier okay

5.0 von 5 Sternen Und es passt, 12. November 2013
Passt 100% zu Bauknecht Foodcenter. Genau die gleiche hat mir ein Bauknecht Monteur für Fr. 85.-/ für ein Stück verrechnet! Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Oktober 2013
Ich habe den Whirlpool Side by Side Kühlschrank mit Wasserspender und brauche diese Patronen.
Der Preis ist so gut, das ich auch gerne die Originalen nehme.
Preis-Leisungs-Verhältnis passt hier einfach.

5.0 von 5 Sternen Günstig & Gut, 8. Oktober 2013
Wir haben einen Side by Side Kühlschrank von Whirlpool. Die originalen Filter kosten mehr als das Doppelte. Wir haben den Filter schon öfter bestellt. Wir bleiben dabei!