5.0 von 5 Sternen Nich denken... sondern Kaufen, Sie Dorsch!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Ich habe mir als begeisterter Mad Leser endlich mal das Brettspiel gegönnt.
Angefangen bei der Beschreibung, die jeden Mad-Kenner und auch nicht Kenner schon ein lächeln ins Gesicht zaubert (sollten doch alle Anleitungen so sein), bis hin zum Spiel selber wurden wir nicht enttäuscht.

Das Spiel hält was es verspricht, Spaß, Unsinn, Schwachsinn und ähhhhhh.... ich glaub mein Hirn hat doch was abbekommen beim spielen O.o
Eines der lustigsten und spaßigsten Brettspiele das wir jemals gespielt haben, und natürlich auch wieder spielen werden.
Selten, oder noch nie haben wir bei einem Brettspiel so viel gelacht und uns bewegt, was mir am Ende sogar Kopfschmerzen ein gebracht hat, die sich aber gelohnt haben.

Jeder der gerne und endlich mal ein "wirklich" lustiges Brettspiel haben möchte sollte hier SOFORT zuschlagen solange es noch recht günstig ist.

PS: Linkshänder haben einen sehr großen Vorteil bei diesem Spiel. Und wer einen Alfred E. Neumann kennt, bitte melden, ich möchte eine Runde mit ihm spielen ^^

Kaufen---> Auspacken ---> Spaß haben.

5.0 von 5 Sternen Mad-Genial, 18. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Muß vorausschicken, das damals das Spiel kennengelernt habe bevor MAD kannte.
Das Spiel und die Regeln/Aufmachung waren dementsprechend schräg.
Aber das Spiel hat halt den typischen Mad-Humor (allein schon die extra 1.329.063 $ Note...) und ist besser und lustiger als das ähnliche "Mankomania".
Es war immer ein Highlight wenn bei uns Mad auf den Tisch kam.

5.0 von 5 Sternen Verrücktes Brettspiel, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Es ist das Brettspiel mit den wohl verrücktesten Regeln, der wohl lustigsten Anleitung: Mad!
Sinn des Spiels: Geld verlieren. Richtig gelesen, VERLIEREN. Und zwar so schnell wie möglich - aber vorsicht: da hin und wieder Geld getauscht wird, kann es sein,dass die Platzierung sich ganz schnell ändert.

Die Spielidee ist klasse, die Ausführung ebenfalls.
Mit verrückten Aufgaben (Springe, wenn du 37 Sekunden in der Luft bleibst verlierst du 1000 $), verrückten Karten ("Diese Karte gilt nur am Freitag") und coolen Regeln (immer nur mit links würfeln, sonst kriegt man Geld) - tolles Spiel!

Aber vorsicht: Das Spiel ist nichts für Kinder und wer Mad kennt, sollte auch wissen, dass Mad nicht gerade Kindergeeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Nostalgie - funktioniert auch heute noch., 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Das Spiel ist quasi ein Anti-Monopoly ohne Häuser und mit viel Mad-Humor.
Fast alle Felder sind Aktionsfelder, d.h. man muss etwas machen, ebenfalls kommen die Karten sehr oft zum Einsatz. Das Ziel das Geld zu verlieren ist zudem gar nicht so einfach und das Spielprinzip sieht es vor, das man möglichst häufig Platz und Geld tauscht, d.h. immer wieder vor neuen Bedingungen gestellt wird.
Die Zeichnungen vermitteln gut den Stil des Heftes und heute den der damaligen Zeit. "Locker bleiben", heißt es oft, denn MAD ist wirklich etwas verrückt und macht in einer 4-Spieler-Runde auch heute noch sehr viel Spaß. Dazu muss man sich keinerlei großes Regelwerk merken und nur auf den Blödsinn des Spieles einlassen. Das funktioniert trotz Nostalgiebonus auch heute noch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Wie in der guten alten Zeit, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Das Spiel kam sehr schnell und in einem Top Zusatand bei mir an. Es macht mir genau so viel Spaß wie damals. Ok jüngere die die hoch zeiten des Mad Magazines nicht erlebt haben werden das Spiel mit seinem Humor vielleicht etwas anders sehen. Wer aber mit Alfred E.Neumann, Don Martin, Spy vs Spy etwas anfangen kann dem sei gesagt: Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Haben es jetzt schon so oft gespielt. Einfache Anleitung. Hoher Spielspaß. Top Einfach mal ausprobieren. Der Spielverlauf ändert sich ständig und man kann sich bis zum Schluß nicht sicher sein, das Spiel zu gewinnen.

5.0 von 5 Sternen top zustand und schnelle lieferung, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
ich kannte das spiel aus meiner jugend und hab es nun für meine kinder gekauft, sie sind begeistert :)
super zustand,schnelle lieferung.jederzeit wieder ,vielen dank!

5.0 von 5 Sternen ich mag es sehr, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
ein schönes Spiel, was mich an die 80er Jahre erinnert und uns schon damals viel Freude bereitet hat. Vollständig, es fehlen, glaube ich, nur ein paar Geldscheine.

4.0 von 5 Sternen Mad gehört dazu, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Obwohl gebraucht macht es spass zu spielen das Spiel ist komplett sauber und
mit allen Teilen ausgestattet nichts fehlt oder ist defekt

5.0 von 5 Sternen MAD Spiel, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das MAD Spiel (Spielzeug)
Dieses Spiel darf in keiner Spielesammlung fehlen. Am besten gleich den Erweiterungssatz dazu bestellen. Die Familie zusammen und los gehts.

Das MAD Spiel
Das MAD Spiel von Unbekannt