Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Januar 2009
Es funktioniert, auch unter Windows Vista.
Die Software auf der CD funktionierte.
Allerdings sollte man sich die neueste Version der Software
gratis bei [...] herunterladen.
Leicht zu bedienen.
Kontakte, Sounds, Fotos, Videos - alles kein Problem.
Gerade für Fotos und Videos sehr sinnvoll zur Weiterverarbeitung auf dem PC.
TOP 1000 REZENSENTam 10. August 2012
Das Kabel an sich tut, wofür ein USB-Kabel halt so da ist. Allerdings lässt sich eine Datenverbindung zum PC nicht einfach so herstellen. Statt dessen muss noch ein spezielles Programm von der Samsung-Homepage herunter geladen werden, welches nicht so einfach zu finden war.
Wenn das Programm dann geladen und installiert ist, steht einer Datenübertragung dann nichts mehr im Wege.

Das Kabel ist seinen - wirklich niedrigen - Preis aber auf jeden Fall wert.
am 29. August 2010
Das gelieferte Datenkabel ist in einwandfreiem Zustand angekommen und der Preis ist sehr günstig, wenn man mit dem Fachhändler vergleicht.
Vor dem Einstecken der Verbindung kann man kostenlos die Software "Samsung new PC-Studio" aus dem Netz herunterladen und erhält jede Menge Möglichkeiten des Datenaustausches von Mobiltelefon und PC.
Macht richtig Spaß.
am 10. Mai 2015
Wegen der geplanten Daten-Übernahme wurden zwei Kabel für verschiedene Samsung-Telefone gleichzeitig bestellt. Die Nummern auf den Tüten entsprechen nicht denen auf der Rechnung.
Es ist daher nicht leicht die Kabel, die ohne jegliche Kennzeichnung kommen, den Telefonen zuzuordnen. Zum Laden über USB geeignet.
Dass das Programm von Samsung (aus dem Download) unter der Emulation (Wine/Linux) nicht funktioniert, ist lästig, liegt aber wohl nicht an den Kabeln.
am 8. Juni 2010
Das Datenkabel funktioniert einwandfrei, nur gibt es für das Handy auch eine Software zum überspielen von Daten. Damit aber eine Verbindung zum Handy herzustellen war mir nicht möglich. Wenn man im Handy aber die Einstellung von Samsung PC Studio zu Massenspeicher wechselt, wird das Handy wenigstens als "Festplatte" erkannt.
Ich bin mit dem Produkt, zumal zu dem Preis, zufrieden.
am 17. Oktober 2010
Konnte mit dem Kabel problemlos die Daten meines defekten E250 retten.

Für die Installation muss man die Samsung Software runterladen und die Treiber korrekt installieren, aber wenn man bisschen im Internet dazu nachliest, ist das ohne größeren Aufwand machbar.

Der Preis ist natürlich unschlagbar, wenn man vergleicht, was dieses Datenkabel sonst kosten!
am 12. September 2009
Etwas lange Lieferzeit. Datenkabel in Ordnung, CD funktionierte.
Für den Preis wirklich o.k. Allerdings keine Gebrauchsanweisung oder irgendein Hinweis beiliegend.Deshalb ein Stern Abzug.Zum Glück hatte ich irgendwo gelesen, dass man bei Samsung das New PC Studio herunterladen muss.Funktioniert einwandfrei.
am 31. Juli 2011
schnelle lieferung, software muss man sich bei samsung selbst runterladen, wenn man die richtige software hat ist es einfach musik, bilder oder videos vom handy auf den pc zu übertragen oder umgekehrt, der pc erkennt das handy auf anhieb also keinerlei probleme! Empfehle es gerne weiter
am 14. April 2009
auch bei mir funktioniert das kabel keineswegs. obwohl ich die neuesten treiber und auch neueste software bei samsung heruntergeladen habe, bekomme ich einfach keine verbindung zum gerät.
Die bewertung betrifft lediglich den prompten versand
am 17. Juni 2010
Leider konnte es nicht ausprobieren weil Handy kaputt vor den Empfangen des Kabels.
Zwei Sterne weil ich 46 minute am Telefon an der 2 Position der Warteschlange gewartet habe, ohne mit den Kundendienst sprechen zu können.