Seit Jahr und Tag bin ich sheepworld Fan. Diverse knuffige Kalender, Tassen, Ansichtskarten. Besonders wenn man mit seinen "Lieben" auf Entfernung korrespondiert, z.B. in einer Fernbeziehung, sind die knuffigen Schäfchen mit nichts zu vergleichen. Trostspender quasi Hilfsausdruck.

Ich habe meinem Mann, die letzten zwei Jahre diesen und noch einen weiteren...
Veröffentlicht am 14. November 2011 von Apicula

3.0 von 5 Sternen Schön und gut...
zwar ein schöner Kalender aber leider waren schon alle Schokoladenstückchen durch den Transport aus ihren Plätzen gefallen.
Veröffentlicht am 21. September 2010 von EvilDragon

4.0 von 5 Sternen Besser nicht versenden. - Schokoladen fliegen lose innen herum., 14. November 2011
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld Adventskalender "Ohne Dich ist Weihnachten doof", 1-er Pack (1 x 75 g) (Lebensmittel & Getränke)

Ich habe meinem Mann, die letzten zwei Jahre diesen und noch einen weiteren Sheepworld-Adventskalender geschickt in seinen Auslandseinsatz nach Afghanistan. Als ich den Kalender weggeschickt habe (im stationären Handel gekauft) war alles okay, nichts hat gewackelt. Auch habe ich den Kalender richtig gut in einem Paket verpackt gehabt, aber das hat alles nix genutzt. Die Schokoladen purzeln aus den vorgesehenen Stellen und fliegen hinten im Kalender lose herum.

Dieser Kalender mag, wenn man in von Hand zu Hand verschenkt jemandem Freude bereiten, doch zum Versenden ist er absolut nicht geeignet.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich trotzdem klasse.

Wenn Ihnen die Rezension gefallen hat, oder geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen.
Nur auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. ;-)

3.0 von 5 Sternen Schön und gut..., 21. September 2010

3.0 von 5 Sternen schöner Adventskalender, 4. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist vom Design sehr schön, leider war die Schokolade teilweise aus den Fächern gefallen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Januar 2012
Süßer Kalender der sich gut als kleines Vorweihnachtsgeschenk eignet um den Preis - bei mir war die Schokolade noch ordnungsgemäß in den Türchen und der Kalender unbeschädigt.

3.0 von 5 Sternen Die Optik des Kalenders spricht Shepworld-Fans an!, 28. Dezember 2011
Der Kalender ist sehr schnell geliefert worden. Die Verpackung war einwandfrei. Die optische Erscheinung ist ordentlich und ansprechend. Die Schokolade war nicht zu beanstanden. Aus meiner Sicht wären mir statt der vielen Motive der Schokoladenstücke Schäfchen-Motive lieber gewesen. Der Preis ist im Hinblick auf den einfachen Inhalt eher dem Label zuzuschreiben. Insgesamt handelt es sich um einen Adeventskalender für Sheepworld-Fans. Wer Wert auf einen leckeren Inhalt legt, bekommt für den Preis bessere Alternativen.

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen! ..., 3. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... denn was einige der anderen Rezensenten schrieben ist bei mir nicht der Fall.
Die Schokolade lümmelt nicht irgenwo rum, sondern befindet sich in den einzelnen Kästchen (kommt wohl auf den Verpacker an)
und sie schmeckt auch nicht schlecht.

Über das Bild braucht man sich sowieso nicht streiten, wer Sheepworld liebt wie ich, findet auch den Kalender super.
Wer damit nichts anfangen kann sollte den Kalender nicht kaufen.

Auf der Rückseite sind noch zwei Weihnachtskarten,
dh. alles in allem ein Schnäppchen für nicht mal 5 Euronen! :)

1.0 von 5 Sternen Adventskalender voll doof, 21. Dezember 2009
Eher enttäuschend ! Leider hat mich die Fassade zum Kauf verleiten lassen. Aber der magere Inhalt in Form und Kreativität war sehr mäßig. Hätte ich jedoch am Preis merken können...

1.0 von 5 Sternen Manchmal auch Nieten, 4. Dezember 2009
Dieser Adventskalender ist ja schön anzusehen, aber die Schokolade ist im Inneren so durcheinander geraten das hinter manchen Türchen nichts ist!

5.0 von 5 Sternen Sheepworld Adventskalender, 24. April 2014
Marie (Offenbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe den Kalender meinem Freund geschenkt. Die Schoki war trotz Versand immer noch in den einzelnen Türchen. Auf der Rückseite sind dann noch 2 Postkarten, welche man ausschneiden kann. Für Sheepworld-Fans super.!

4.0 von 5 Sternen Schlade - Yippy, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag Sheepworld. Der Kalender war super + super lecker. Gerne in diesem Jahr wieder. ;o) Kann nur jeder Nachkatze empfehlen.

ARRAY(0xaac82798)