5.0 von 5 Sternen gelungene Mischung aus Altem und Neuem
Zunächst: Ich war wahrscheinlich einer der grössten Skid Row Fans überhaupt! Deshalb habe ich mich auch schon so auf das Album gefreut! Ich habe Sebastian vor rund eineinhalb Jahren live am Novarock gesehen und war echt erstaunt, dass er noch immer das leisten kann, was er bei Skid Row zum Besten gegeben hat.
Nun zum Album: Ich kann einigen der...
Veröffentlicht am 27. Dezember 2007 von Bernhard

alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gutalles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut
Vor 14 Monaten von Alexander Hendl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut, 6. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Sebastian Bach & Axl Rose are back, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Angel Down (Audio CD)
Nachdem es lange ruhig war um Sebastian Bach und Axl Rose (Frontmann der Kult-Band 'Guns N'Roses'), kommt ein neues Album, welches an die Stärken der Vergangenheit anknüpft.
Sebastian glänzt mir seinem Können und die drei Duette mit Axl Rose machen Lust auf mehr
Songs wie
stuck inside
back in the saddle
(love is) a bitchslap
Sind nur einige Highlights des neuen Albums.

Ein MUSS für alle SKID ROW und Guns N' Roses Fans! Ein Soloalbum erster Klasse.

1.0 von 5 Sternen Das kann nicht sein, geht gar nicht...., 7. Dezember 2007
Heiko Kellner (Bamberg, Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also liebe Leute,

wer hier ein Album in Richtung "Guns 'n' Roses" oder nach den Klängen des früheren Sounds von "Skid Row" sucht, ist absolut Fehl am Platz.

So etwas wird er (bis auf eine Ballade) hier leider nicht finden.

Anscheinend ist es für den "Verfasser" (Sebstian Bach) nötig, sogar mit den Guest-Vocals von Axel Rose zu werben, damit dieses Album überhaupt jemand kauft!

Von mir ein klares NEIN zu dieser CD. Schade, denn ich hätte mir gerne eine Weiterentwicklung des früheren "Skid Row" Sounds gewünscht, bin aber sehr Enttäuscht worden.

Sebastian prüllt und schreit auf diesem Album fast ausschließlich, dazu ist die Stimme zum teil vom Mix her so in den Hintergrund geraden, das man manche Sachen fast nur erahnen kann. Schlecht finde ich auch das Stimme mit so vielen Effekten überladen wurde.

Traurig aber wahr: Ein wirklich sehr guter Sänger, macht ein Album das Ihm meiner Meinung nach gar nicht steht!

Fazit: Finger weg!

Angel Down
Angel Down von Sebastian Bach (Audio CD - 2007)