5.0 von 5 Sternen Top Stecker, aber man muss wissen was man tut.
Zunächst einmal: Der Stecker ist einwandfrei und wie beschrieben! Mein Sennheisser Kopfhörer ist wie neu. Mal sehen ob er noch weitere 6 Jahre seinen Dienst verrichtet.

Aber Kopfhöher Kabel zu Löten ist kein Kinderspiel. Nach einigem rumprobieren weiß ich nun allerdings worauf zu achten ist:

1) Alten Stecker abschneiden und...
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Uriel Ventris

3.0 von 5 Sternen Metallgehäuse unpraktisch
Eigentlich ein recht guter Klinkenstecker, allerdings berührt auf Grund des Metallgehäuses und des Winkels leicht mal ein Draht dieses.
Außerdem bekommt man im Fachhandel eine 10er Packung um 3€.
Vor 2 Monaten von Johann Freitag veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter robuster Stecker, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Neutrik NTP3RC Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm (Elektronik)
Guter robuster Stecker, gute Funktion. Ich nutze den Stecker an meine Teufel Kopfhörer und bin damit viel auf reisen. Bis heute ohne Probleme. Einen Stern muss ich jedoch für das etwas klemmende Gewinde der abziehen. Die Kappe musste ich mit eine Zange anziehen um die Kappe komplett aufschrauben zu können.

5.0 von 5 Sternen der beste Stecker den ich je hatte, 10. April 2014
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt ist das Ding der Hammer super stabil, Zugentlastung ist auch sehr gut und wichtig.
Nur die Montage könnte für Ungeübte evtl. etwas schwierig sein.
wer den besten 3,5er stereo Winkelklinkenstecker haben will muss hier zugreifen!!!

Uwe

5.0 von 5 Sternen Guter Kontakt, 26. September 2014
Ich benötigte für meinen Ohrhörer (Bose i e )einen neuen Stecker, der auch etwas aushalten kann.
Nach der Lektüre im Internet habe ich mich für diesen Stecker entschieden, weil er sehr Stabil ist
und genau meinen Vorstellungen entsprach. Der preis ist meines Erachtens gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Solider Klinkenstecker mit Lötanschlüssen, 19. Oktober 2014
Geht doch... dieser Klinkenstecker mit Metallmantel ist der erste brauchbare den ich in Händen hatte.
Solide, hochwertige Verarbeitung, sehr zu empfehlen für diejenigen, die nicht immer wieder diese
billigen Stecker mit minderwertiger Plastickisolierung dauerwechseln wollen.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Produkt, 20. Mai 2012
Kann mich nur anschliessen. Gute Qualität - ansonsten gibt es überwiegend Strunz im Markt - kein Vergleich.
Kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Lieber ein paar Euros ausgegeben, dafür aber auch eine Lösung bekommen.
Löten sollte man können sonst hat man ohnehin ein Problem bei der Größe - ist schon ein Gefummel.

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. September 2013
Dieser Stecker ist in bester Qualität gefertigt und uneingeschränkt zu empfehlen.

Hier noch einmal die Daten um die nervige Mindesttextlänge zu erfüllen:

5.0 von 5 Sternen Klinkenstecker...., 19. Juni 2012
Also ich war am anfang sketptisch, aber diese Stecker sind echt die besten die ich jeh verbaut habe!! Diese Investition hat sich echt gelohnt. Keine Stecker die mehr vorne am Ghäuse abstehen und man hängen bleibt und abreist dank der winkel!verarbeitung Top! Material Top!Versand Top!Was will man mehr?! Nichts! Danke!

5.0 von 5 Sternen Guter Stecker, 31. Juli 2014
Bislang der beste Winkelstecker zum löten.

Einfache gut durchdachte Konstruktion, leicht zum löten.
Gute Optik.
Sollte eine lange Lebensdauer aufweisen auch beim öfterren umlöten.

( nicht geeignet für zu dicke Kabel z.B. im HighEnd )

5.0 von 5 Sternen gewohnt hervorragende Qualität, 8. März 2013
WoLuCri "WoLuCri" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Phantastische Verarbeitung.
Äußerst robust.
Der Stecker hat zwei Montageformen.
Eine ist für Kabelquerschnitte bis 2mm,
die Andere bis 4.5mm gedacht.
Alles Nötige liegt bei.
Die Maße für das Abisolieren sind auf der Packung angegeben.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Juli 2014
Bis jetzt ist das der beste Jack den ich in meinen Händen hatte. Habe schon einige angelötet, aber dieses Ding ist unschlagbar, genau so aber auch der Preis. Deswegen nur 4 Sterne, Emfpehlung ist es nicht wirklich, man kann billigere finden, die auch gut funken.