am 5. September 2015
Ich habe mir diesen Stecker bestellt um mein Kopfhörerkabel zu reparieren und bin einfach nur begeistert. Der Zusammenbau und das anlöten funktionieren super und die die Klangqualität wurde nicht beeinträchtigt. Ich kaufe mir diesen Stecker ab jetzt immer um meine Kabel zu reparieren.
am 25. Juli 2016
Der Stecker ist vom Aussengehäuse sehr gut und stabil. Der innere Teil ist allerdings eher durchschnitt weil zu wenig platz. Entweder ist das so gedacht das das Kabel sehr starkt gequetscht wird oder er ist nur für sehr dünne Kabel gedacht
am 14. Juli 2015
Haben mir diesen Klinkestecker gekauft, weil die anderen Meinungen so gut waren - angeblich ist der Hersteller echt gut. Eigentlich macht er auch einen guten Eindruck, aber zwei Punkte sind da doch. Zum einen lässt sich das Gehäuse sehr schwer schließen - mit einer Zange gehts - und trotzdem beliebt ein kleiner Spalt an der Stirnseite. Zum anderen rastet der Klinkestecker nicht überall so ein wie bisherige Stecker. Bei meinem S5 gehts nicht und bei einem Note und Nexus auch nicht. In einer Kopfhörerverlängerung geht es dann doch wie immer. Ich habe mal die Durchmesser von verschiedenen Klinkesteckern verglichen und der Neutrik ist im Ø der kleinste. Daher rastet er wohl nicht überall so gut ein.
am 13. August 2014
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.
am 15. Juli 2014
Ich habe erst aufgrund des Preises gezögert, ob ich mir wirklich diesen teuren Stecker und kein Billigteil holen soll. Aufgrund der positiven Rezessionen habe ich mir dann doch diesen Stecker gegönnt und bin nicht enttäuscht worden. Er lässt sich problemlos löten und ist ein echtes Schwergewicht. Abgesehen davon, dass ich den Klinkenkontakt ohnehin für eine Fehlkonstruktion halte, tut er dennoch sein bestes. Nun wackelt nicht mehr der Stecker sondern die Buchse :)
am 26. September 2014
Ich benötigte für meinen Ohrhörer (Bose i e )einen neuen Stecker, der auch etwas aushalten kann.
Nach der Lektüre im Internet habe ich mich für diesen Stecker entschieden, weil er sehr Stabil ist
und genau meinen Vorstellungen entsprach. Der preis ist meines Erachtens gerechtfertigt.
am 14. April 2016
Gute Kontakstellen zum Löten. Kabel können durch Ösen geschoben und so leicht fixiert werden.
Mit Zugschutz am Kabel.
Einziger Nachteil, ist dass das Gewinde nie bis zum schluss gedreht werden konnte. Optisch hat es so einen kleinen Nachteil.
am 4. April 2016
Sehr guter 3,5 Klinken Stecker. Das einlöten ist durch den Aufbau des Steckers sehr einfach und es wirkt sehr stabil, da er auch recht schwer ist. Durch das gummierte Endteil sind auch kleine Kabeldurchmesser (wie von normalen InEar's) schön abgeschlossen. Von mir eine absolute Empfehlung!
am 3. April 2016
Also bis jetzt für mich der beste Klinkenstecker zum reparieren. Die abgewinkelte Klinke empfinde ich besser als wenn es gerade ist, da bei einem Ruck am Kabel nicht gleich alles kaputtgeht.
Einziges Manko ist, dass es schwer zu löten war, aber das Endergebnis wars wert ;) Und jetzt sitzt wirklich alles bombenfest, im vergleich zu den häufig sehr windigen Steckern, die ich bis jetzt hatte.
Achja der Stecker ist relativ schwer. Bei mir steckt er an einem dicken Studiokopfhörerkabel, da fällt das nicht so auf.
am 19. August 2014
Die Verarbeitung ist in der 3,5 und 6,5 mm-Variante jeweils sehr, sehr gut und hochwertig.
Selbst wenn man nicht der allergrößte Held im Löten ist, verzeiht das Stecker völlig und
macht einen hervorragenden Dienst ohne Wackelkontakt.