holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Juni 2013
Meine Neufundländerhündin ist ganz aus dem Häuschen. Sie badet bei diesem Wetter natürlich sehr gerne und das sehr oft, am liebsten den ganzen Tag.
am 6. Juli 2010
Absoluter Spielspaß. Leider total undicht der Deckel. Selbst leichter Regen dringt durch. Ich habe immer eine Plane darüber dann klappt es.
am 8. Juni 2012
Leider wurden wir vom Verkäufer tüchtig auf den Arm genommen. Der Sandkasten kam nie an, das Geld wurde abgebucht. Nach mehrmaligen Anfragen kam die Antwort, dass wir den Betrag wieder gut geschrieben bekommen. Als Entschädigung können wir den Sandkasten behalten. Dieser kam nie an und ein kleiner Junge, der zu Pfingsten zu Besuch kam, war sehr enttäuscht. Wir auch! Nun haben wir eine Menge Sand, aber keinen Sandkasten dazu. Bei Amazon.de werden wir jetzt vorsichtig sein. Schade doch!
Mit freundlichen Grüßen

Fam.Glodek
am 7. Mai 2014
Sandkasten halt. Okay der Sandkasten!

Ich mach dann mal noch die letzten 15 Wörter voll, welche es bedarf, dass ich eine Rezension zu einem Sandkasten absenden kann!

1 beantwortete Frage anzeigen