5.0 von 5 Sternen Sandkasten für den Enkel
Ein vollkommen gelungener Artikel. Der 15 Monate alte Enkel fühlt sich pudelwohl.
Negativ: Da der Sandkasten der Sonne ausgesetzt ist, sind leichte Deformierungen der beiden Schalen zu verzeichnen. Damit ist die Dichtheit gegen eindringendes Regenwasser nicht immer gegeben. Aber das ist das kleinere Übel, ansonsten ein Super-Sandkasten für die kleinen.
Veröffentlicht am 25. Mai 2009 von Reinhard

1.0 von 5 Sternen Deckel undicht
Die Sitzschalen sind wirklich eine feine Sache. Da wir jedoch diesen Sandkasten bestellt haben, weil dieser einen Deckel hat waren wir mehr als enttäuscht, dass der Deckel undicht ist und jeden Regen hinein lässt. Wer dann noch Nachbars Katze aus dem Sandkasten fernhalten möchte, kann den Deckel dann schlecht tagelang offen lassen, damit die Pfützen...
Veröffentlicht am 4. August 2009 von Wasserturm

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wir haben das Teil "zweckentfremdet", 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Obwohl es sich um einen Sandkasten handelt, haben wir das Teil für unsere Enkelkinder (1 + 3 Jahre alt) als Planschbecken gekauft, da die Plastic-Swimmingpools immer gleich defekt sind und Löcher haben und dieses Teil doch wesentlich stabiler ist. Unsere 2 Kleinen fühlen sich übrigens äußerst wohl in dem "Wasser-Sandkasten" und die Sitzmulden gefallen ihnen auch besonders gut. Sie können garnicht genug bekommen vom planschen.
In der kälteren Jahreszeit kann ich mir aber auch gut vorstellen, daß der Sandkasten als das benutzt wird, was er eigentlich auch ist, nämlich als Sandkasten! Also ein vielseitig zu nutzendes Kleinkindspielzeug und aufgrund dieser Vielseitigkeit einfach top!

1.0 von 5 Sternen Sandkasten wurde nicht geliefert!, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Leider wurden wir vom Verkäufer tüchtig auf den Arm genommen. Der Sandkasten kam nie an, das Geld wurde abgebucht. Nach mehrmaligen Anfragen kam die Antwort, dass wir den Betrag wieder gut geschrieben bekommen. Als Entschädigung können wir den Sandkasten behalten. Dieser kam nie an und ein kleiner Junge, der zu Pfingsten zu Besuch kam, war sehr enttäuscht. Wir auch! Nun haben wir eine Menge Sand, aber keinen Sandkasten dazu. Bei Amazon.de werden wir jetzt vorsichtig sein. Schade doch!
Mit freundlichen Grüßen

Fam.Glodek