5.0 von 5 Sternen Sandkasten für den Enkel
Ein vollkommen gelungener Artikel. Der 15 Monate alte Enkel fühlt sich pudelwohl.
Negativ: Da der Sandkasten der Sonne ausgesetzt ist, sind leichte Deformierungen der beiden Schalen zu verzeichnen. Damit ist die Dichtheit gegen eindringendes Regenwasser nicht immer gegeben. Aber das ist das kleinere Übel, ansonsten ein Super-Sandkasten für die kleinen.
Veröffentlicht am 25. Mai 2009 von Reinhard

1.0 von 5 Sternen Deckel undicht
Die Sitzschalen sind wirklich eine feine Sache. Da wir jedoch diesen Sandkasten bestellt haben, weil dieser einen Deckel hat waren wir mehr als enttäuscht, dass der Deckel undicht ist und jeden Regen hinein lässt. Wer dann noch Nachbars Katze aus dem Sandkasten fernhalten möchte, kann den Deckel dann schlecht tagelang offen lassen, damit die Pfützen...
Veröffentlicht am 4. August 2009 von Wasserturm

4.0 von 5 Sternen Schickes Planschbecken!, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Unser Sohn ist ganz begeistert von seiner "Biene". Momentan dient es noch als Planschbecken,wenn es kälter ist, wird es zu einem Sandkasten umfunktioniert. Von der Qualität ist der Sandkasten okay. Das Material ist ein bisschen flexibel, sodass man ein bisschen aufpassen muss. Ansonsten klasse von Gestaltung und Funktion her.

3.0 von 5 Sternen Toll für den Garten und die Terasse, für Sand und Wasser., 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Absoluter Spielspaß. Leider total undicht der Deckel. Selbst leichter Regen dringt durch. Ich habe immer eine Plane darüber dann klappt es.

3.0 von 5 Sternen Bewertung Beach Bee, 18. Juni 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Meine anfängliche Begeisterung hat sich gelegt. Den Sandkasten haben wir im Mai gekauft und entgegen anderen Bewertungen jeden Regenschauer erfolgreich abgewehrt. Jetzt hat sich allerdings nach ein paar Wochen Sonneneinstrahlung der Deckel so verzogen, dass er nicht mehr auf das Unterteil paßt. Meine Tochter spielt trotzdem gern darin. Auch die Variante, den Deckel als Minipool zu nutzen, wird ihr gefallen. Diese Saison wird der Sandkasten wohl überleben. Die Versandzeit war übrigens unschlagbar schnell! Preis finde ich auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Wir sind sehr begeistert von dem Sandkasten. Optimale Größe für 2 Kinder.
Und mit dem Deckel ist der Sandkasten vor unfreiwilligen Gästen (Katzen etc.) geschützt.
Super Ware zum guten Preis.

1.0 von 5 Sternen Kleinkind-Magnet, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Wenn man diese Sandkiste im Freien aufstellt, und dafür ist sie ja wohl gedacht, dann muß sie vor Regen geschützt werden, sonst hat man ein Matschbad (der Lene gefällts dann um so besser!

5.0 von 5 Sternen flotte biene für kleinkinder, 8. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Ich habe die Biene zum ersten Geburtstag verschenkt. Bei dem kleinen Mann und dessen Mama kam es sehr gut an. Sowohl als Planschbecken wie auch als Sandkasten ist die Biene für kleine Kinder super geeignet. Die Ausbuchtung der Flügel ist auch als Sitzmöglichkeit für kleine Popos perfekt.Alles in Allem war es ein gelungenes Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Volltreffer, 17. April 2010
Wir haben die "Beach Bee" für unsere knapp 1jährige Enkelin
gekauft. Es ist ein voller Erfolg. Selbst "nur" auf dem Balkon
ist dieser Sandkasten optimal. Toll auch, daß man ihn zu-
klappen kann und er so gegen Regen geschützt ist.
Wir und unsere Enkelin sind voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Sandkasten für unseren kleinen Garten, 9. Juni 2009
Thomas Schmidt "Tom" (Stolberg, Rhld.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Unser Garten ist klein und diese Sandkiste passt super rein. Unsere Tochter liebt ihn, weil er auch zwei intergrierte 'Sitze' enthält. Zwei Beutel Spielsand reichen, es passt aber auch noch mehr rein. Der Deckel hält super und ist dicht. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Der Sandkasten bietet gut Platz für 2 Kinder bei nicht zu großen Außenmaßen. Die Sitznieschen sind bei uns immer von Sand bedeckt, so dass die Kinder einfach direkt im Sand sitzen. Auf die Sitznieschen kommt es also nicht so drauf an.

5.0 von 5 Sternen Sandmuschel, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Für unsere Enkel das ideale Spielzeug. Lässt sich gut in einem kleinen Garten bzw. Hof unterbringen und ist durch den Deckel vor Regen und Katzen geschützt, also (fast) immer sauber.

KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee