Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. April 2013
Wir haben das Spiel für unsere Kinder gekauft, und uns dabei bewusst für die Marke Eichhorn entschieden, weil wir damit eine gute Verarbeitung und hohe Qualität verbinden.
Insgesamt ist das "Spielfeld" eher klein, aber das sind Kinder auch. Muss man eben besser zielen, wenn man als Erwachsener mitspielen und dabei nicht direkt daneben stehen möchte.
Dass das Spiel aus Holz ist, und die Ringe aus Seil, ist einfach super, wenn es windig ist. Da fliegt nichts weg und man trifft gut das Ziel.
Wir haben einen Stern abgezogen, weil ein Ring beim ersten Wurf direkt kaputt gegangen ist. Die Seilenden sind aus der Kugel/Perle gefallen, in der sie zusammengeklebt waren. Das lässt sich aber mit Heißkleber oder Holzleim schnell wieder reparieren.
Außerdem passen die Stäbe nicht so gut in die vorgefertigten Löcher in den Leisten. Mal sind die Löcher zu groß, mal zu klein. Aber auch das macht nicht wirklich was. Das hält alles irgendwie.
Die Macken sind zwar schade, weil man von Eichhorn eigentlich mehr erwartet, aber nachdem man sie beseitigt hat, ist dem Spielspaß keine Grenze mehr gesetzt. Den Kindern macht es großen Spaß, sie rennen viel und versuchen, sich gegenseitig und die mitspielenden Erwachsenen zu übertrumpfen.
Wir empfehlen es sehr, vor allem, wenn Leim im Schrank steht ;)
am 30. Juni 2009
Sehr solide ausführung aus schönem Naturmaterial und nicht immer so olles Plastik. Einfach zusammenstecken und fertig! Und das zu einem Hammerpreis!
am 25. Juli 2011
Leider kam ein Ring zertrümmert an und das zusammegebaute Spiel ist nicht so fest an sich, wie ich es von Holz und Eichhorn erwartet habe....Aber meine Tochter und ich findenŽs trotzdem toll.
am 23. Juni 2014
Ist meiner Tochter einmal runtergefallen, und sofort in der Mitte zerbrochen. Naja, der Preis ist natürlich auch sehr niedrig, aber ein wenig stabiler könnte es schon sein.
am 21. Mai 2014
Super Verarbeitung, Aufbau schnell u einfach Kann man überall mitnehmen da schmal u handlich. Leider braucht man dann eine Tasche Der Karton ist dann sehr unpraktisch u geht bei kleineren Kindern schnell kaputt Macht nicht nur Kinder Spass u man kann werfen, zielen u geschick üben... auf einfache Weise.
am 4. März 2015
Verarbeitung einfach nur schlecht. Alles wackelt und hat keinen Halt. Schade, denn die Spielidee ist sehr schön und vielseitig für Kinder.
am 26. Juli 2010
Ich habe diesen Artikel ganz bewusst bestellt, weil sich damit jeder - egal welchen Alters - für kurze Zeit locker beschäftigen kann. Bewusst auch Holz und Sisal, weil die Ringe, glaube ich, etwas schwerer und besser zu handhaben sind. Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden.
am 31. März 2016
Dachte es wäre größer aber super für drinnen und drausen... Am Geburtstag haben mehr die Erwachsenen gespielt. Bin gespannt wie lange diese bastseilringe halten aber völlig ausreichend
am 9. April 2014
Das Spiel lässt sich super spielen. Die Ringe sind sehr gut für Kinderhände geeignet, schwer genug zum werfen aber leicht genug damit auch die Kleinsten treffen. Ein Punkt abzug weil das Holz ein bisschen grob bearbeitet wurde, stört im gebrauch nicht (lässt sich gut zusammenstecken) aber als gelernter Tischler schaue ich doch ein wenig genauer als die Meisten aber wie gesagt: ein super Spiel für eine unschlagbaren Preis.
am 8. Mai 2016
Wunderbares Spiel auch wenn es so schlecht verarbeitet ist das manche Stäbe Garnicht passen und manche rausfallen bei der kleinsten Berührung, ansonsten sehr toll mit Hanf Ringen und alles weitere ist aus Holz, sehr robust wenn man es zusammen klebt :)