5.0 von 5 Sternen Top Qualität! Gurt und Schloss sind extrem solide
Endlich mal ein Zurrgurt, der nicht sofort nachgibt! So könnte ich es extrem kurz fassen...
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Frank Voelkle

3.0 von 5 Sternen Naja
An sich machen die Gurte einen stabilen Eindruck. Leider mussten wir alle gefühlten 2km die Gurte nachziehen, damit wir den Urlaubsort nicht ohne Surfbretter erreichen.
Vor 1 Monat von JL veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Qualität! Gurt und Schloss sind extrem solide, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Zurrgurt, einteilig, 3 m mit Klemmschloß, 400 kg - 2 St.- (Misc.)
Um Holzbalken, Küchenarbeitsplatten, Leitern, Fahrräder und sonstwas, das nicht unbedingt im aber dafür auf dem Auto transportiert werden kann, sicher zu befestigen, habe ich noch keinen (!) besseren Gurt in der Hand gehabt. Der Kauf ist schon etliche Wochen her und die Einsätze sehr häufig, jedoch sind keine Verschleiss- oder Abnutzungsspuren zu sehen, wie sie mir bei anderen (und nicht billigeren) Gurten bereits nach dem ersten oder zweiten Einsatz vorkamen. Gebrochene Schnallen gehörten auch schon dazu, was ich bei dieser hier allerdings so schnell nicht erwarte.
Die Abspanneigenschaften sind hervorragend und halten extrem zuverlässig. Kein Rutschen, kein Nachspannen notwendig - hielt immer beim ersten mal!

5.0 von 5 Sternen Simpel, einfach, gut..., 22. März 2014
Habe den Zurrgurt jetzt seit ca. 2Jahren im Einsatz und bin voll zufrieden.
ich benutze den Gurt für meine Hängematte, und da muss er bei Zwei Personen und rumgeschaukel schon einiges aushalten, aber man sieht kaum Spuren am Gurt.
Für die richtige länge habe ich Markierung mit einem Edding gemacht und daran sieht man auch das trotz Belastung nichts verrutscht. Das Klemmschloß hebt 1a.
Außerdem verwende ich ein zweites Paar Gurte auch noch für Übungen mit Ringen und ähnlichem und auch hier hebt der Gurt perfekt.
Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielseitig und ich kann diesen Gurt wegen der guten Qualität nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für meine Turnringe, 16. März 2014
ich benutze die Gurte ebenfalls um meine Turnringe daran aufzuhängen.
Das Material fühlt sich solide an, ist aber nicht zu steif. Das Schloss schließt super und hält den Gurt ohne das er sich auch nur einen mm bewegt.
Versand war bei mir extrem schnell.. habe meinen Augen garnicht recht trauen wollen...

Schade, dass es die Gurte nur in dem Gelb gibt.. aber ich kann mich damit anfreunden.

Ich kann die Gurte für meinen Zweck nur weiterempfehlen, zumal der Preis bei der Qualität gut ist.

5.0 von 5 Sternen Sichert 2 Fahrräder auf Heckfahrradträger, 18. Juli 2014
Habe mir diese Gurte gekauft, damit ich 2 Fahrräder auf dem Heckgepäckträger (ohne AHK, in Heckklappe eingehangen) zusätzlich bei einem Polo 9N3 sichern kann. Für das Sicherheitsbedürfnis :)

Lassen sich verlegen, die Länge für mein Vorhaben ist ausreichend, um fest zu zurren und nochmal das schlackernde Ende zu verknoten.

Hält sicher, auch AB über einige 100km kein Nachzurren nötig.

Für den Preis kann man nichts falsch machen für meinen Zweck nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 10. Mai 2011
Ich benutze die Gurte um meine Turnringe im Keller sicher zu befestigen.
Ich habe nichts zu beanstanden und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Spanngurt, 27. Januar 2014
Dieser Spanngurt ist aus einem starken Gurtmaterial, und besitzt solide Klemmen die weit genug öffnen. Die Gurtenden sind abgeschrägt. Das Einfädeln ist dadurch sehr leicht.
Habe ich bereits mehrmals bestellt.

5.0 von 5 Sternen Hält Turnringe, 24. Oktober 2014
Nutze diese Zurrgurte um meine Turnringe aufzuhängen. Da ich nicht immer am selben Ort trainiere, wegen Wetter oder Pendeln, werden diese oft ab- und aufgehängt. Sie sind während dem Training sehr stabil und lassen sich schnell an- und abbringen. Auch lassen sie sich einfach auf den richtigen Abstand einstellen.

Für meinen Verwendungszweck klar empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Spitzengurt!, 24. Januar 2014
Habe ihn als Zugriemen für ein Rudergerät zweckentfremdet. Ist sehr solide und dehnt sich unter Zug nicht - im Gegensatz zu einem anderen Gurt, den ich zuvor ausprobiert habe. Lieferung, etc. auch einwandfrei. Seht gut!

5.0 von 5 Sternen Zurrgurte fürs Motorrad, 13. Januar 2014
Die Zurrgurte sind stabil verarbeitet und einfach zu handhaben. Für Motorradtransporte einfach prima. Sie sind auf
jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis, 4. Dezember 2013
sehr gute Qualität zu einem niedrigen Preis; Gurt ist äußerst robust und fomstabil; für den Transport von Kajaks auf dem Bootshänger bzw. PKW-Dach bestens geeignet

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›