5.0 von 5 Sternen Cooles Teil: Raktenabschuss für Papierflieger
Vor 4 Monaten von Strongg-com veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen lässt garkein Papierflieger fliegen
Ich hab mir dieses Artikel gekauft und zusammen gebaut (45 minuten ungefähr)(2AA Batterin nötig).Wollte dann den Papierflieger damit starten lassen.Doch der Papierflieger flog nicht und stürzte stattdessen ab.Deswegen nicht dieses Artikel kaufen.
Vor 16 Monaten von HDS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil: Raktenabschuss für Papierflieger, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 4M 663906 - Elektrische Flugzeug Startrampe (Spielzeug)
Gut, der Aufbau ist vielleicht mit etwas Fummelei verbunden, aber wenn die Rampe erst einmal startklar gemacht worden ist, dann macht es riesig Spaß. Je nach Papierflieger Modell und Papier fliegen die Flugzeuge unterschiedlich schnell und weit. Wir haben die Erfahrung gemacht, das unser Wohnzimmer schnell zu klein wird. Aus diesem Grund werden wir die Rampe wohl an einem windstillen Tag unter freiem Himmel ausprobieren..

1.0 von 5 Sternen lässt garkein Papierflieger fliegen, 4. Mai 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

4M 663906 - Elektrische Flugzeug Startrampe