Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Mai 2015
zusammenbau: Sie liesen sich gut zusammen zu bauen aber nichts für kinder für die ist es zu schwer
zur größe: beide figuren sind hand groß ich hatte es mir größer vorgestellt
zu de deteils snd super gut aber alles sehr klein
eignung: für vorführung kleiner gruppen von großer entfernung erkennt man nicht sollte max mal einen meter entfernt sein

punktabzug gab es für mich für die größe und das es für kinde zu schwer zusammen zu baun ist
am 10. Juni 2013
Interessantes, lehrreiches Anatomie-Set war als Geschenk zum beginnenden Medizinstudium ein netter Gag und die Kleineren Gäste in der Umgebung hatte an allen Organen und deren Einzelheiten ihre wahre Freude...Empfehlenswert bei dem Preis. Lieferservice prompt.
am 3. Mai 2016
Wer sich für die menschliche Anatomie interessiert, und zum besseren Verständnis gerne eine plastische Veranschaulichung hätte wird mit diesem Produkt zufrieden sein. Die Verarbeitung ist gut, wobei bei genauerem Hinschauen kleinere Makel zu sehen sind.
am 28. März 2009
Es sollte ein Geschenk werden und ich habe mir leider mehr davon versprochen.
Artikel ist wirklich schlecht verarbeitet und sieht mir mehr nach einem Fernost Import aus.
Zusätzlich kommt nocht der geringe Lerneffekt für das jüngere Alter hinzu, da die Anleitung nur auf Englisch vorhanden ist und ohne die werden es jüngere Schüler schwer haben das Modell wieder korrekt zusammen zu setzen.

Der Preis ist noch zu hoch!

Lieber Finger weg lassen!!!
am 15. März 2009
Die Details sind sehr gut und auch gut zu erkennen. Das Modell selbst ist zwar etwas klein geraten, was das Puzzle der Einzelteile für die Plätze im Körper etwas erschwert, aber dafür ist das Modell sehr informativ zur Anatomie des Menschen.

Für Kinder und Schüler zu empfehlen. Aber Vorsicht: Da einzelne Teile recht klein sind und teilweise wie Bonbons aussehen, sollten Kleinkinder überhaupt nicht und jüngere Kinder nur mit Hilfe von Erwachsenen an dem Modell spielen.

Ansonsten hat mir dieses Modell zu diesem Preis sehr gut gefallen.
am 7. September 2013
Zwar hat das Puzzle vergleichsweise wenige Teile aber Kinder lernen hierbei, wo sich was im Körper befindet. Eine tolle Idee, um Kindern den menschlichen Körper näher zu bringen!
am 18. Dezember 2014
Habe das als Geschenk gekauft. Die Teile sind bisschen klein aber trotzdem ausreichend. Super zum kennenlernen der menschlichen Organe für Kinder
am 7. April 2013
für Kinder nachvollziehbares Modell, das was wir suchten
Etwas größer und es wäre auch was für Kinder unter 6 geeignet
am 27. Februar 2016
Das Anatomie Puzzle Körper war als Geschenk gekauft und kam sehr gut an. Auch ein halbes Jahr später findet dieses Geschenk immer wieder lobende Erwähnung. :)
am 28. Februar 2014
Der Osterhase wird dieses Jahr was nützlichs bringen aber ich denke hier ist Spiel-, Bastel- und Lernspaß garantiert, sowas sollte in die Schulen!