weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Januar 2008
Ich bin ein jahrelanger ATB Fan und habe auch fast alle Alben so wie auch seine vorherigen "In The Mix CDs 1-3".

Bisher habe ich ATB-Alben eigentlich immer ohne Probehören gekauft, weil diese in der Regel immer top waren. Der typische ATB-Sound und seine tollen Melodien waren immer irgendwie vertreten.

Jedoch nicht bei diesem Album bzw. Mix! Wenn nicht vorne auf dem Cover ATB stehen würde, dann hätte ich ATB als DJ diesen Mixes nicht vermutet. Dieser Mix ist leider nur normaler Diskotheken-Durchschnitt und kommt nicht an die Vorgänger-CDs heran!

Ich bin zum erstenmal enttäuscht von einer ATB-CD und es ist meine erste ATB-CD, welche ich wieder dem Händler zurückgegeben habe.

Da aber Geschmäcker verschieden sind, kann ich nur ausführliches Probehören empfehlen!!
am 9. Januar 2008
Also ich habe jetzt nun schon alle ATB-Alben in meiner Sammlung und ich muß sagen, dass die Alben immer schwächer werden. Die ganze Doppel-CD enthält nicht einen wirklichen Hit. Früher hat man fast jeden Titel mehrfach beim Anhören wiederholt und es hat richtig Spaß gemacht. Aber jetzt, es ist einfach nur noch so eine Wischi-Waschi-Musik ohne klar erkennbare Melodien, Sounds etc. Vocals findet man fast gar nicht mehr auf der CD. Die Doppel-CD kann man höchstens als dahinplätschernde Hintergrundmusik verwenden. Also ich bin wirklich enttäuscht. Die Zeit der richtigen Bretter von ATB scheint wohl vorbei zu sein...